[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

El-Akeem

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
2.024
Hallo zusammen!

Am Sonntag, 22.10. findet der definitiv letzte normale AYA-Wettbewerb für dieses Jahr mit Quali-Möglichkeit fürs Finale statt.

Der Event steigt in 66871 Reichweiler, an der Grenze von Rheinland-Pfalz und Saarland.

Reichweiler liegt direkt an der A62 mit eigener Autobahnausfahrt, von dort ist man in 2 Minuten am Veranstaltungsgelände.

Nur mal zur Einordnung: Die Fahrzeit von Mannheim oder Mainz beträgt ca. 1 Stunde, von Köln und Aachen sind es rund 2 Stunden, von Saarbrücken aus fährt man ca. 40 Minuten.

Eine ausführliche Wegbeschreibung wird in den nächsten Tagen auf www.ayasound.de zu finden sein.

Um Voranmeldung wird sehr gebeten, ihr helft uns damit unheimlich und beschleunigt so auch den Ablauf des Wettbewerbs. Das Anmeldeformular steht auf der AYA-Homepage zum Download bereit.

Weitere Infos bekommt ihr unter 0173/3485813 oder 0179/3669512

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!


Viele Grüße

Achim
 
Oh, so weit weg ... Na mal sehen. Und da es Sonntags ist hab sogar ich die Möglichkeit vorbei zu kommen.

:thumbsup:

:king:
 
mmmhhh....Sonntag - GUTE IDEE !!

Wenn ich da nicht mit meiner Kleinen in der Klinik bin, werde ich wohl erscheinen.

Gruß Thomas
 
Oh... doch noch ein AYA dieses Jahr. Und ich dachte das in Essen wäre das letzte für dieses Jahr gewesen....
Na mal schaun, vielleicht werd ich vorbei kommen. Auch wenn der Termin genau einen Tag vor meinem "Umbau-Termin" auf vollaktiv liegt :hammer:
Bei wem wird es denn statt finden, oder hab ich da jetzt etwas überlesen?! :)

Gruss Micha
 
Uhh ..
hab mich damit abgefunden dieses Jahr nicht mehr starten zu können. Aber das hier wäre wirklich interesant! Muss ich mal meine Finanzen prüfen..
 
Ich bin zu 99% auch dabei. Ich habe aber momentan volle Baustelle, so dass mir meine letzten paar Install-Punkte wohl das nächste Mal komplett genommen werden ... =P

Gruß
Konni
 
Mal ne Frage in die Runde, ich hab ja Hifi-Technisch nichts an meinem Auto gemacht, da ich noch nicht weiß was rein soll. Meint ihr das is ne gute Möglichkeit mal ein paar "normale" Anlgen( so ~500 Euro Bereich ) Probehören zu könnnen. Oder kommt hier nur die Creme de la Creme ?
 
beim erklärbär vor der tür *G* *wegrennweilichsonsthauebekomm
 
@Yoshio:

Erfahrungsgemäß starten pro Event etwa 0-4 Teilnehmer in der EInsteigerklassebis 1500€, einige andere im unteren Preissegment werden sicher auch unter den Zuschauern sein, also ich denke das lohnt auf jeden Fall vorbeizuschauen,vor allem glaub ich du bist da garnicht so weit weg? Dann hin!
 
Hallo...
ich denke es lohnt sich immer bei solchen Veranstaltungen mal vorbei zu schaun wenn man sich für das Thema interessiert, gerade wenn man es nicht all zu weit hat. Ist immer eine gute Gelegenheit Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen zu sammeln und sich die ein oder andere Sache anzuschaun und natürlich HÖREN!

Gruss Micha
 
Curse81 schrieb:
Auch wenn der Termin genau einen Tag vor meinem "Umbau-Termin" auf vollaktiv liegt :hammer:
Bei wem wird es denn statt finden, oder hab ich da jetzt etwas überlesen?! :)

Gruss Micha

Genau so schauts bei mir auch aus....... :hammer:
Tante Edit:
Und auf dich Curse81 bin ich schonmal gespannt,
da bin ich nämlich mal gespannt was aus meiner Eton geworden ist:D
Edit ende

Hab ab 23.10 mUrlaub und da bau ich um auf Aktiv :ugly:
So en Mist :wall:
Was solls, werd dabei sein, auch wenn ich selbst noch net ganz fertig bin.
2802 ist noch net verbaut wie sie sein soll genauso wie der SWR.
Aber ich will ja auch keinen ersten Platzmachen, ................NOCH NICHT :effe:

Gruß
Lars
 
@ 16V Golfer
Wirst leider "deine" Eton dann noch nicht in meinem Auto bewundern können, da ich ja auch erst nach dem AYA die Woche Urlaub habe und dann erst gebastelt wird. Aber wird sicher auch so ein lustiger und informativer Event.

Gruss Micha
 
Bei dem Event darf ich natürlich nicht fehlen immerhin kann ich das Auto fast zum Event rollen lassen.

MFG

Bassti(Der diesen Sportplatz nur zu gut kennt) :alki:
 
Ich denke mal, dass ich da auch vorbeischauen werde

Paar Tips zur Verbesserung holen
 
Also wenn jetzt nix gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei...................... :beer:

Gruß
Lars
 
Hey,

kann noch nicht sagen ob es klappen wird! Hatte in letzter Zeit da zu viél um die Ohren!

Grüsse cutte
 
Hab gerade gemerkt, dass an dem Sonntag Abend noch ein seeeehr wichtiger Termin einzuhalten ist....um ca. 19:00 Uhr ist F1-Finale :bang: :bang:

...hoffentlich sind "wir" bis dahin fertig ;-)

;)

Gruß Thomas
 
*V6* schrieb:
Hab gerade gemerkt, dass an dem Sonntag Abend noch ein seeeehr wichtiger Termin einzuhalten ist....um ca. 19:00 Uhr ist F1-Finale :bang: :bang:

...hoffentlich sind "wir" bis dahin fertig ;-)

;)

Gruß Thomas

Notfalls wäre auf noch ein Fernseher mit Sat-TV vorhanden :)

Grüße
daniel
 
@Daniel,

allerdings erwarte ich zuhause 5 Kumpels die das Rennen live bei mir auffer Leinwand gucken wollen... :keks: ;)

...und Bier... :beer: :alki: :king:

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten