Daniel Cirera - I Love You Cough

Envy

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Okt. 2005
Beiträge
127
Hallo Klangfuzzis ...

Höreindrücke:
Ich dachte mir zu später Stunde euch noch einmal mit einem musikalischen Hochgenuss zu bereichern.
Dieser Tip geht zweifellos an die Freunde der akkustischen Instrumente, Surferboys und Jack Johnson Fans in diesem Forum...
Was soll ich großartig zu diesem Mann sagen ?
Als unbekannter, von seiner Freundin betrogener, junger Gittarist ging Daniel Cirera, ein 26 jähriger Stockholmer, in den verganenen Jahren in Amerika auf Tour und wurde von seinen Fans sofort ins Herz geschlossen. Nach seinen ersten Auftritten in Europa (Skandinavien) hat er auch schnell hier bei uns seine Freunde gefunden und ist nun hier auf Tour.
In seinen Songs kritisiert er größtenteils seine Freundin, Leute aus seiner Umgebung und Filme vergangener Zeiten, und hinterlegt diese Texte einerseits mit seinen Gitarren Künsten, andererseits Spiegelt sich aber auch die väterliche Seite (Vater kommt aus Spanien) durch und Songs werden mit melodischen Bongo Einlagen, Mundharmonika Einlagen und netten Piano und Drumeinlagen ergänzt. Ganz nach dem Motto "Lieber alles rauslassen, als es in sich hineinfressen"...
Nicht nur Klanglich, sondern auch Textlich ein hochgenuss unserer heutigen doch sehr maroden musikalischen Zeit.
Bestens für die Leute geeignet, die den Sommer in Deutschland zZ einfach vermissen und auf einen schönen Spätsommer hoffen.
Ich kann euch das Album für grade mal schlappe 13 Euro sehr ans Herz legen und hoffe einfach, dass ihr es bei der nächsten Bestellung bei eurem Plattenhändler nicht außer betracht zieht...



B000FII1PS.01._SCMZZZZZZZ_V65937382_.jpg


Artist: Daniel Cirera
Titel: I Love You Cough

Tracklist:
1.Motherfucker - Fake Vegetarian Ex-Girlfriend
2.Roadtrippin
3.She Rules The School
4.Sorry Sorry Sorry
5.1992
6.Why?
7.Castle Of Sand
8.Dog
9.Anarchy In The UK
10.24
11.All Of This

Genre: akkustik folkpop

Anspieltips:
Roadtrippin
Motherfucker


Mit freundlichem Gruß...

Tobi
 
Zurück
Oben Unten