[11.08.2007] AYA beim Team-Baden in 77716 Haslach

pd

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.645
Man kann ja nie früh genug mit planen anfangen ;-) Also Termin vormerken!


Gruß vom Team, Patrick
 
Ich vermerke schonmal einen Einsteiger unl. und einen Outlaw ;-)


Patrick
 
<= Amateur :D

Gibts eigentlich Bonuspunkte für so ne frühe Anmeldung? Sowas in Richtung "Frühbucherrabatt".

Gruß Andi
 
Ne, aber Bitburg und Pott-AYA haben gezeigt, dass sich Frühbuchen mittlerweile wegen Startplatzsicherheit lohnt! Baden-AYA reichte zwar dieses Jahr nicht an die beiden genannten ran, aber das wird nicht so bleiben, weil wir nächstes Jahr den Wettbewerb auch bewerben werden...
(Ich weis Andi, es war nicht so ernst gemeint, aber ein guter Aufhänger für mich ;-) Bin mal gespannt ob der Fred auch bis nächstes Jahr August auf der ersten Seite bleibt ;-)


Grunz, Patrick

Gerade dabei, Pott-Ergebnisse zu verhtmlen
 
@pd

Wir können die Teilnehmer-Fläche in Essen noch ordentlich erweitern. Platz ist ja genug da. Daran soll es also nicht scheitern... Nur der kleine Grill wird dann wohl an seine Leistungsgrenze stoßen. :D

Gruß,
Nils / "lobster"
 
lobster schrieb:
@pd

Wir können die Teilnehmer-Fläche in Essen noch ordentlich erweitern. Platz ist ja genug da. Daran soll es also nicht scheitern... Nur der kleine Grill wird dann wohl an seine Leistungsgrenze stoßen. :D

Gruß,
Nils / "lobster"

Der Platz als solcher war nicht das Problem, eher die Möglichkeiten der Juroren. Der Extremfall wären alle 5 Klassen mit 12 Teilnehmern, also 60. Das ist aber Anschlag Oberkante... und diese 12 müssen dann auch alle vorangemeldet sein, damit man sich drauf einstellen kann, früh zu beginnen... Ich würde sogar sagen, dass der Platz hier optimal ist!

Grüßle, Patrick

@Konni,

nächstes Jahr hast du ein Frontend fertig, das der Eventleiter vor Ort im Web aufrufen kann um die Ergebnisse einzuhacken. Dann ist das schon online bevor die Teilnehmer wieder nach Hause kommen. Das wär doch mal was ;-)

Grins, Patrick
 
@pd

Also wenn ihr euren KVP so fortführt könnten die Ergebnisse 2008 online sein noch bevor die Teilnehmer den Entschluss gefasst haben sich für den Event anzumelden. :hammer: :beer:

Und in Sachen Juroren habt ihr ja nun ein Jahr Zeit um für Essen 2007 ausreichend Nachwuchs zu rekrutieren.

Gruß,
Nils / "lobster"
 
mal schauen..
Kommt noch viel WASSER die Elbe hinunter bis der EVENT "kommt"...

img11390.jpg


Links... BrötchenHALTER "PD" mit ""Dipl. Ing"". Klaus.. Methner...
( Beim erstem AYA in 2005 ) www.ayasound.de ( Bilder ?? )


BESTE Grüße !
Mal schauen !

Anselm


Weiter im KOMMEN / Erscheinen 2007 Thread...........
 
pd schrieb:
@Konni,

nächstes Jahr hast du ein Frontend fertig, das der Eventleiter vor Ort im Web aufrufen kann um die Ergebnisse einzuhacken. Dann ist das schon online bevor die Teilnehmer wieder nach Hause kommen. Das wär doch mal was ;-)

Grins, Patrick

Tja Patick , angedacht und angequatscht hab ich das schon mittem Konni,
realisierbar ist es denke ich auch relativ problemlos.

Müssen wir an der Mitgliederversammlung mal den anderen Schmackhaft machen :D
 
Wie? Wat? Schmackhaft machen? Dat is genial! Kann gleich für das Finale so umgesetzt werden, du und Konni habt ja ftp-Zugang, könnt ja eine temporäre Seite kopieren und dort mal ein bisschen umstellen... Viel Spass :thumbsup:

Diese Vorgehensweise ist ja vom restlichen Seitenaufbau unabhängig, kann entweder in einer Zusatzseite oder in einem Frame untergebracht werden. Den restlichen Aufbau nehmen wir uns dann über Winters vor... Mein neuer Entwurf hat ja nicht soooo zugesagt...

Grunz, Patrick
 
Also wenn vor Ort immer Internet verfügbar wäre, wäre das ja alles ein leichtes ... =)
Ansonsten werde ich mich da mal mit dem Daniel zusammensetzen. Da sollte sich doch was machen lassen.

Gruß
Konni
 
Jo, und wenn es vor Ort nicht geht, dann halt erst wenn der Eventleiter zuhause ist... Bitte nicht auf Eingabe via SMS ausweichen, hihihi.

Auf jedenfall kann damit jeder der über einen Browser verfügt, diese Sachen erledigen.


Patrick
 
Na das sollte überhaupt kein Problem sein. =)

Gruß
Konni
 
da hab ich auch noch eine frage!

wie siehts denn mit den restlichen terminen für 2007 aus??? gibts da schon was?

ich komm zwar aus österreich,würd aber trotzdem den weg auf mich nehmen um mir das mal anzusehen bzw. vlt. auch mitmachen!!?

klar wär mir im süden lieber...nahe münchen oÄ...??

vlt. wär da was machbar???

lg reandy
 
Noch steht kein weiterer Termin fest, aber geh ruhig mal davon aus, dass auch ein Event in Bayern stattfinden wird.


Viele Grüße

Achim
 
dann bin ich der erste frühbucher für den event, solange der termin passt... :bang:

lg reandy
 
Zurück
Oben Unten