WE um 17.9.2006 Treffen an der Mosel/54470 !?!?

twobeers

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Nov. 2003
Beiträge
450
Aaalso dann wohl doch.
Am 10.9. (Sommtag) irgendwann mittags sagen ma so 14h hier in BKS.
Wäre cool wenn sich ein paar leute anmelden dass ich weiß wo genau die party steigen soll wegen Platz...
Wird also eher puristisch!
Das einzige was vorhanden sein wird ist ein größerer oder kleinerer Krill, je nach leuten... Besteck, Teller, Getränke etc also bitte selbst mitbringen!
Wenn denn überhaupt jemand bock hat außer der Konni...


Und ich hoffe mal dass meine Mean bis dahin wieder am Start ist... :-(
Sonst dürfen alle mal eine Runde HT Fullrange + Sub hören...
Auch ein Erlebnis...
 
Also Bernkastel wäre zumindest mir deutlich lieber ...

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Also Bernkastel wäre zumindest mir deutlich lieber ...

Gruß
Konni

Zu faul zum fahren ? ;) Die paar KM weiter..........
Da haben sich Leute angemeldet, die auch net weniger zu fahren haben........also stell´ dich net so an ;)

twobeers schrieb:
Dam!
Hab den Termin in Konz nicht gesehen...
Sorry.

Kannst ja auch nach Konz kommen :) Ist Jeder herzlich Willkommen :thumbsup: Bitte dich dann nur dich in dem anderen Thread zu Wort zu melden, damit ich dich der Übersicht halber in die Liste der Kommenden eintragen kann :)
 
kannst ja nach bks kommen, dann hol ich dich mit ;-)
Also nur mal so, iss jetz net bös gemeint, aber Konz ist schon bissi am Arsch der Welt.
Aber ich will euch auf keinen Fall das Treffen wegholen oder ne konkurrenz starten...
biste am Start Konni? Würd nommal gern ein paar frierende minuten in deiner kiste verbringen zwecks lauschungen...
Iss ja schon fast lange her.
 
@Tobias
Klar, in Bernkastel wäre ich dabei! =)

Gruß
Konni
 
Hätte ich Zeit wäre ich in BKS auch dabei :)
 
in Konz biste net dabei?
Mir könnten auch ein kleines Spontantreffen eine Woche früher machen!?
Also quasi am äh...10.9., Sonntag
Der David kricht dann erzählt wies war ;-)
Wenn du kommen würdest dann starte ich das mal hier.
Dann könnte man auch am 10. das Treffen in Konz ein bischen propagieren...
Soll dann aber auch nur ein kleines, feines Treffen werden...

@ Andi/DaywalkerX: hättes du was dagegen?
Wie gesagt, will euch nicht quer schiessen...
 
PS: If you hear any clipping it may be your ears or the speaker cones hitting the end stops. (Gordon Taylor)

Wusst ichs doch!
 
Warum sollte ich was dagegen haben ? Die Leute, die abgestimmt haben, sagten entweder, dass es ihnen egal ist oder sie haben für den 16. gestimmt........also was spricht dagegen, dass du ein Treffen eine Woche vorher machst ???
 
wollte nur fragen... Nicht dass es nachher heißt ich würde ne gegenparty starten...
Kann aber gut sein dass ich auch nach Konz mal vorbei schaue...

Bis dann!
 
Kannst du gerne machen.....wüsste auch da net, was dagegen spricht ;) Außer, du hast keine Zeit......dann wünsche ich dir, dass viele Leute kommen :thumbsup:
 
Dann melde ich auch mal mein Interesse an.

Wo wollt ihr euch denn treffen?

Man kann ja auch nach BKS und Konz fahren...

So ein TREFFEN kann es gar nicht oft genug geben.
 
Wann ist denn der Thread-Titel geändert worden!? Wollen jetzt direkt zwei Leute ein Treffen am 16.09.06 in der selben Region starten, oder bezieht sich das zweite Datum auf daywalkers Treffen in Konz. Dort werde ich auf jeden Fall dabei sein. Am 10.09. könnte ich sowieso nicht, da ich dann nach Essen fahre.

Gruss Micha
 
sorry, sollte 17. sein. Genau wegen Essen.
Sobald der Termin definitiv fest steht steht es hier drin...
Sorry, aber geht leider nur spontan...
 
Achso.... obwohl ich den 17. auch nicht für sooo toll halte. Zwei Treffen in der selben Region, zwei Tage hintereinander, dann könnte man die doch auch schon fast zusammen legen?!

Gruss Micha
 
Nee, kann man net zusammenlegen ;) Weil Einigen die paar KM weiter halt zuviel sind :D ;)

Hatte mich ja schon mit Twobeers darüber unterhalten...........aber mir soll´s egal sein.......zieht halt Jeder sein Ding durch ;)

Und am 10.09. ist ein Formel-1-Rennen.......da würde ICH z.B. nicht kommen........ ;) Heimspiel für Schumacher..........da gibt´s an DEM Tag NIX Anderes :D
 
iss ja net so dass es keine fernseher gäb bei uns.
Außerdem iss dat auch schon um halb 4 vorbei un der schumacher hat wieder verloren ;-)
 
Naja... ich wollt euch bei euren Planungen ja auch nicht rein reden ;) Und komplett zusammen legen ist halt auch wirklich so ne Sache, weil manchen vielleicht Samstag besser passt, den anderen aber Sonntag...
Ich mein nur, wenn dann wirklich 2 Treffen an zwei aufeinander folgenden Tagen wären, würden sicher manche die sonst beide Treffen anfahren würden, doch eher nur auf eins von beiden gehen, da es sonst "zu viel" wird ;) z.B. ich würd sicher ne Diskusion mit meiner Freundin haben, wenn ich dann an nem WE zwei Tage wegen Car-Hifi-Wahnsinn unterwegs bin :D Ansonsten würde ich auch gern auf deinem (@twobeers) Treffen vorbei schaun.

Gruss Micha
 
also wies jetzt aussieht kann es gut sein dass es diesen Samstag, also am 9. ist!
Wenn ein paaraußer Konni noch interesse anmelden dann machen wir es am Samstag.
Wetter soll auch mal wieder besser werden.
 
Zurück
Oben Unten