[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

G

Guest

Guest
Nachdem doch so einige User aus München und Umgebung sind, wäre ein Treffen hier in dem Bereich doch mal sinnvoll.

Zentral in München sollten wir das nicht machen, da es da doch weniger Plätze gibt, an denen man sowas machen kann. Irgendwelche Ideen? Mir würd spontan Langwied einfallen und zwar der Parkplatz vom See. Aber gibt sicher noch genug andere gute Plätze.

Hier ist die aktuelle Teilnehmerliste: Klick mich
 
Hi Fuzzis,

prima, ich komme natürlich auch gerne, allerdings nicht mit einem Pontiac sondern mit einer Alpine.

Johann (TarzanJoe) kommt sicher auch, dann sind wir schon wieder einer mehr!

Wann soll's denn stattfinden?

Viele Grüße
Fred
 
ich hätte mal das wochenende vom 23. september vorgeschlagen?

evtl auch wohin, wo man sich dann reinsetzen kann (bei dem jetzigen wetter)
oder auch sowas wie eine parkgarage :)
 
Ich kündige meine Wenigkeit auch mal an :D

Bin nur vom 13.-21. Sept. im Urlaub, wenns net genau da hin fällt immer gerne :beer:
 
startup = fingersab?

wenn ja ... lang nimmer gelesen/gesehen/gehört ...
 
den fingersab-alex ruf ich an wenn konkrete planung herrscht... für den hat sihc carhifi erledigt, gemeinsame wohnung mit freundin - budgetsperre ;)
 
garnicht nett sowas ...

aber was er noch hatte, bleibt oder musste weg?
 
startup schrieb:
Ich kündige meine Wenigkeit auch mal an :D

Bin nur vom 13.-21. Sept. im Urlaub, wenns net genau da hin fällt immer gerne :beer:
dich hab ich doch eh scho in die liste aufgenommen du dummerchen ;) :beer:

Muezlie schrieb:
den fingersab-alex ruf ich an wenn konkrete planung herrscht... für den hat sihc carhifi erledigt, gemeinsame wohnung mit freundin - budgetsperre ;)
ohoh...gut, dass ich noch daheim wohn :ugly:
 
also ich bin auf jeden Fall auch dabei! Aber nur am WE, weil unter der Woch wirds schwierig! Zeit hab ich eigentlich immer :D
 
also wie siehts dann mit genannten datum aus? (23. oder 24. september)
 
würde auch vorbeikommen, sollte aber nicht allzuweit weg sein... München ist ca. 120km weg - das geht noch !!

Cya, LordSub
 
LordSub schrieb:
würde auch vorbeikommen, sollte aber nicht allzuweit weg sein... München ist ca. 120km weg - das geht noch !!

Cya, LordSub
naja münchen und umgebung is aber gross :D
 
gut dann ist das dann mal unser termin fürs erste ... würde eher sonntag vorschlagen... da darf/kann fishskin ... im gegensatz zum samstag :)

beginn öhm ... 14 uhr?
 
naja ich bin eh um ca 8 uhr wach ... mir gings um die anderen :)

meinetwegen auch 11 ...
 
Zurück
Oben Unten