Jam-FM und passende Sampler

TurboOmega

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
795
Hallo,

höre in letzter Zeit sehr viel Jam-FM, also Radio und mir fällt doch immer wieder auf, was für angenehme Musik gespielt wird *g* Vor allem abends kommen teilweise sehr nette House-Sachen, Rythm-Dance und Soulsachen, die auch manchmal schon etwas älter sind, sehr netter gebunter Mix......

Hat irgendjemand CD-Tips, die in diese Richtung gehen?

Jann
 
Hi Jann

Jam FM finde ich auch super! Die kompletten Playlists gibt es mit einem Tag Verzögerung auf der Homepage:

http://jamfm.de/

Die Site ist aber leider derzeit Offline…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
hat jamfm früher nicht (nur) Black muzic gespielt? war mal mein lieblingssender...

Lars
 
kann mir mal jmd die radio frequenz von dem sender sagen?? :D oder is das von region zu region anders?naja gehört hier zwar nich hin die frage aber nunja :wayne:
 
Ist leide rvon Region zu Region anders.

Kann diesen Sender sehr empfehlen!!! Es wird dort mittlerweile ein wahnsinnig toller Mix gespielt. Es heißt zwar immernoch "JamFM, dein neues BlackMusic-Radio", aber ganz ehrlich, da hat sich einiges getan!
Es gibt Jazztime, Reggae, Rythm, House, Soul, RnB, einfach alles!!!

Werde wohl, da es doch noch gute Radiosender gibt, bald mal schauen, ob DAB bei mir funktioniert und mal schauen, ob der Klang dadurch besser wird *g*

Aber der Wunsch nach Sampler besteht weiterhin *G*

Jann
 
ok danke dann werd ich mal sehen ob ich die frequeznen irgendwo weg bekomme ja DAB is fein hat mein kumpel im auto an einem Blaupunkt Radio und bei ihm d#is der klang dadurch besser geworden aber das gehört hier jetzt nich hin ..
 
Von JamFM gibt's /gab's doch auch mal CD's, wo sehr coole 70's/80's/90's BlackMusic drauf is.

Sind 4 Doppel-CDs und heißen "FunkyDance Grooves" Anselm hat sie alle und die Qualität ist auch bestechend, dafür, dass es wahrscheinlich ein low-price Produkt war...

Gruß
Jan
 
ich habe auch immer sehr sehr gerne JamFM gehört, nur leider verschwand der sender mit dem umstieg auf DVB-S. und wie ich gerade auf der webseite sehe, gibt es immernoch keine digitale satellitenfrequenz. :stupid:
nachts kamen immer schöne sets von ihrem hausDJ.....oder halt battle of DJs. da konnte man auch glaube immer die CD dazu gewinnen jede woche

hoffentlich lernen sie irgendwann, dass die zukunft digital ist, damit ich auch wieder in den genuss komme :bang:
 
Zurück
Oben Unten