[18.08.2006] TV - Abenteuer Leben

goldkante

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
2.544
Real Name
Daniel
Wieder einmal ein CarHiFi Beitrag ...

... mal sehen was da so erzählt wird ...

KABEL 1 - 17:45 Uhr

:king:
 
naja wie immer. totale prolls mit nullhirn

schön das wieder mal die szene so schön ins licht gerückt wurde :wall:

bretty
 
Aber ich fand die Mädels klasse..die die JUngs beim Subhalten "gewaschen" haben...hoffe sowas bietest du morgen auch. :keks:
 
Och menno, eine Stund ezu spät gelesen. Wer hats elektronisch aufgenommen un dkann mirs zur Verfügung stellen?
Kanns auch gern aufn Server hochladen (für alle interessierten Verpasser...
 
Ich habs bei OTR aufgenommen, aber die Aufnahme ist NOCH im Status "BAD"... mal abwarten, wer OTR kennt, weiß dass sich meistens alles zum Guten wendet ;)

Kann ich dann bei Bedarf irgendwo hochladen, sind dann um die 300 - 400mb ;)
 
also es hat sich nicht wirklich gelohnt,bevor sich jmd 400mb saugt und enttäuscht is...ging mehr um tuning/optik als um hifi,und was da an hifi war...naja war nicht so wild,der "sub" den man halten musste war aber süss ;) die geschätzen 20€ waren bestimmt nah dran ;)
 
Mist hab das auch verpasst:-( kann mir das jmd zu schicken oder so??oder lohnt es sich wirklich nicht?
 
Lohnt sich wirklich nicht, mal ein auto von acr und nen sub von pioneer halten und das war es auch schon fast wieder...

Gruß Benny
 
BlackisBack schrieb:
was ist denn OTR ??
www.onlinetvrecorder.com
Kannst Deutsche (bald auch Ami) Programme aufnehmen und runterladen, quasi ohne Begrenzung :). Dafür dass es umsonst ist ein sehr zuverlässiger Service, zwar mit kleinen Fehlern, aber umsonst ;)

Achja, warum ich hier schreibe, für diejenigen die es haben wollen, ich bins grad am hochladen, wenns fertig ist (~2 Stunden... kack DSL 2000 ;) ) editier ich hier fix ;)
 
Zurück
Oben Unten