[10.09.06] AYA kommt in den Pott

howlow

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
593
Hallo,

ich wollte nur schonmal Bescheid geben, das am 10.09.06 ein AYA Event in Essen stattfindet.

Also auch mal ein Event hier bei uns.

Das ganze findet dann hier statt:



pro audio gmbh
Frankenstrasse 72
45134 Essen

Das ganze ist direkt am Hellwig Baumarkt.

So, jetzt gibt es also keinen Grund für die Leute hier aus der Nähe da nicht mal vorbei zu kommen und Ihre Anlage mal checken zu lassen.

Ich denke mal, das eh die meisten kommen die auch sonst auf ein Pott-Kocht Treffen kommen, so können die das ganze ja dann auch mal nutzen.

Freu mich schon drauf endlich mal wieder ein Lockers Treffen zu machen, und dann auch noch direkt die AYA dabei zu haben.

Also, bitte Meldet euch bei der AYA an und kommt vorbei, auf das es ein netter Sonntag wird.
 
brumm brumm --- muss ich mich doch noch ans einstellen begeben ? :kopfkratz:

habs mal notiert :beer:
 
hm, werde ggf. mal gucken kommen, aber mitmachen leider nciht, da ich bis dahin bestimmt nciht fertig werde....
 
Fein !

mal schauen !
img18117.jpg


ABER erst mal bei "uns".. am 26.8.


Grüße ( gernste! (!!)) aus HAMBURG

Anselm N. Andrian


gern weiter im Thread.......................
 
Wir hoffen auf zahlreichen Gegenbesuch aus dem hohen Norden. :taetschel:

Gruß,
Nils / lobster
 
Wenn alles klappt, bin ich dabei, allerdings nicht mit eigenem Auto...
 
Naja wollte ja eh schon mal gerne mitmachen und wenn es schon mal bei uns in der Nähe ist . Muss nur nochmal die Regeln der AyA lesen aber Termin ist notiert.

MFG Andy
 
Ich werde wohl auch wieder da sein ist ja fast Pflicht bei euch in Essen. Hoffe es lässt sich zeitlich machen.
Ob ich beim AYA Event mitmache weiss ich nochnicht, kann den Judges doch sowas nicht nochmal antun :hammer: :ugly:
 
Hallo,
da ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich seit über einem Jahr nicht mir beim kochenden Pott war :ka: (kann das sein?), werde ich natürlich alles versuchen, um auch dort aufschlagen zu können; schon allein um die "alten" Gesicheter wieder zu sehen und auch um ein paar Ideen zu klauen (für den anstehenden Wagenwechsel...)
Mein Auto werde ich aber wohlweislich irgendwo an der Ruhralle o.ä. parken, damit niemand auf die Idee kommt, sich die Ohren zu ruinieren... :ugly:
Ich hoffe, es funkt mir nicht wieder kurzfristig ein *** Termin dazwischen... :eek:

Gruß,
Holger
 
Magic schrieb:
Naja wollte ja eh schon mal gerne mitmachen und wenn es schon mal bei uns in der Nähe ist . Muss nur nochmal die Regeln der AyA lesen aber Termin ist notiert.

MFG Andy

Servus Andy,

keinen Stress, die AYA strebt in der Hauptsache nach dem, was jeder Klangfuzzi (meistens) sucht: dem ECHTEN Sound. Das Regelwerk wird dich also nicht überraschen.

Bis denne

Patrick
 
Hi pd

Naja war mehr wegen der Klassen einteilung bei euch . Und da mein Wagen von der Instalation her Emma tauglich (hihi) ist denke ich werden da bei euch keine Probleme auftauchen .

Werde mich dann die Tage mal anmelden!

MFG Andy
 
Wart ab, vielleicht macht der Kux dort Install ;-)

Nene, wenns beim EinbauMäßigenMessAmt durchkommt, sollten sich bei uns keine großen Überraschungen einschleichen. Es sei denn du hast dir durch das Versenken des DIN-Schachts Störungen eingefangen ;-)


Grüßle, Patrick
 
Zurück
Oben Unten