[16.09.2006] Parkplatz Möbel Martin, 54329 Konz, 16 Uhr !!!

Wann das nächste Mal?

  • 2. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal wann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Hi Leute,

da das Treffen am 05.08. ein großer Erfolg war und die Schreie nach einer baldigen Wiederholung schon vor Ort laut geworden sind, wollen wir das doch direkt mal in Angriff nehmen...........

Dann postet doch mal hier Termine, welche euch passen würden.........mit Uhrzeiten........dann werden Diese hier im ersten Post gesammelt und zum Schluss abgestimmt..............

Hier nochmal die Daten des Treffpunkts :

- Ort : 54329 Konz
- Treffpunkt : Parkplatz Möbel Martin
- für´s Navi oder Routenplaner : Am Moselufer 7

Reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden :)

So denn, dann mal los.............

Und hier nochmal die Bilder vom ersten Treffen :

http://astra-doubleteam.magix.net

Dann nochmal eine Liste, wer diesmal kommt :


- daywalker-x
- mein Bruder ;)
- Blacky
- Carpet crawler
- Curse81
- Cutte (hoffe ich mal :thumbsup: )
- Masterstroke



Gruß, Andy
 
in der woche ab 7h,dann aber nich so lang weil immer früh auf und dann zu müde ;)

fr und sa fällt meist mal weg weil ich dann auf achse bin,in seltenen fällen aber auch mal nicht,also individuell entscheiden ;)

soweit zu mir

p.s:schöne bilder,schöner ausbauten,gefällt!
 
Dann musste halt mal Freitag oder Samstag mit deinen anderen Sachen aussetzen.........machen Andere auch extra dafür........also danach werden wir uns bei DIR mit Sicherheit NICHT richten ;)
 
Hi....
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Unter der Woche wäre bei mir ganz schlecht, da ich wenn dann nur am Wochenende in Trier bin, meistens jedes zweite WE. An welchem Wochenende kann ich nicht genau sagen, da bin ich eigentlich recht flexibel. Nur im August werde ich so gut wie jedes WE damit beschäftigt sein, meine Anlage einzubauen. Also, lange Rede kurzer Sinn, mir persönlich würde ein Termin an einem Wochenende ab Mitte September am besten passen. Uhrzeit ist mir ziemlich egal.

Gruss Micha
 
Servus

also für August siehts bei mir auch schon schlecht aus

September wäre da die bessere Wahl
sollen wir mal 3-4 Termine raussuchen und voten lassen ?

mfg
Stefan
.. der noch mehr zeit braucht zum baustellen abschliessen :hammer:
 
OK, dann würde ich generell mal einen Samstag vorschlagen.............

Setzen wir doch einfach mal 2., 9., 16, 23. und 30. september an :)

Mir sind eigentlich ALLE der Termine Recht :)

[EDIT]

So, dank Millenchi´s freundlicher Hilfe haben wir jetzt eine Umfrage drin :) Habe mal alle Samstage im September angesetzt.........und da wird sich sicherlich schon was finden lassen :)
 
Die Leute, die auf dem Treffen waren, können ja auch alle am 27.08. in Bitburg beim AYA Event vorbeischauen und direkt auch mitmachen... :thumbsup:


Viele Grüße

Achim
 
Anstatt hier Werbung für Bitburg zu machen, solltest du dich eher mal für DAS Treffen hier anmelden :keks: ;)
 
Hi, werde ab Anfang bis Mitte September mit dem Umbau am Häusle beginnen. Ich kann deshalb, nicht fest zusagen ob das mit dem Treffen klappt.

Werde aber vorher Bescheid geben.

Gruß Erwin
 
Hallo...
ist Samstag nicht vielleicht ein bisschen ungünstig um sich auf einem Parkplatz eines Möbelhauses zu treffen welches bis 20 uhr auf hat!? Nur mal so gefragt. Weiss aber auch nicht, was da so nachmittags noch los ist.
Ich kann bis jetzt nur den 30. auf jeden Fall ausschliessen.

Gruss Micha
 
letztes mal war der Platz leer
und das war ja auch schon um 19 Uhr

um die Zeit haben die Leute eh kein Geldm ehr zum einkaufen :D
 
Wenn ihr das Treffen nachmittags veranstalten würde, würde ich mich auch eher anmelden, vor allem weil man ja auch bedenken sollte, dass es im September schon wieder früher dunkel wird.

Aber nach Bitburg könnt ihr doch trotzdem alle kommen... :bang:


Viele Grüße

Achim
 
@ Curse81 :

Da ist soooooooo viel Platz, da macht es absolut nix aus, wenn das Geschäft noch offen hat ;)

@ El-Akeem :

Es ist doch noch überhaupt keine Uhrzeit festgelegt ;) Wie willst du dann wissen, dass wir das wieder abends machen ??? :D Weißt du schon mehr als ich ? :keks:

Naja, wenn ich schon etliche KM von hier bis nach Homburg hinter mir habe, fahre ich bestimmt den Tag drauf nicht nach Bitburg.........ist mir zu viel Rennerei.......außerdem habe ICH persönlich kleine Treffen immer lieber, weil man dann die Möglichkeit hat, ALLE Anlagen zu hören und mit ALLEN Leuten zu quatschen........das ist IMHO bei größeren Treffen nicht möglich.........

Desweiteren würde ich sowieso nicht teilnehmen, also wäre der Weg "umsonst"..........
 
Hallo alle zusammen,

ich bin auf jeden fall für einen Samstag - bis jetzt habe ich noch keine Termine. Wenn die Entscheidung bald fällt, dann halte ich mir den termin frei und komme auch - war ja beim letzten mal nicht dabei!

grüsse

Cutte
 
Das würde ich seeehr begrüßen, wenn du auch kommen würdest :)

Bisher hatte ich ja leider keine Zeit, deine Anlage mal zu hören, obwohl ich ja schon mehrmals oben war :cry2:

Also die Umfrage läuft bis zum 26. August.........dann wird der Termin, an welchem die Meisten kommen können, festgelegt.........wer dann net kann, hat Pech ;)

Gruß, Andy
 
Ich war übrigens der erste der für den 16. gestimmt hat, weil vorher kann ich absolut nicht... hmm danach eigentlich auch nicht.
Während der Woche abends kann ich auch ab und zu...
 
So Leude, den Thread mal wieder bissl in Erinnerung rufen........werden doch wohl net nur sooooo wenige kommen, oder ? Da geht doch noch was........da ist doch noch Luft nach oben........ :D :thumbsup:

Wie sieht´s denn mir dir aus, Blacky ? Schon eine Prognose wegen Häuslebau ? Bringste dann den Banner/die Fahne mit, wenn´s klappen sollte ? Als Erkennungszeichen ?

Und @ All, welche "EGAL" gewählt haben.......könnt ihr mir bitte eine PN schicken, damit ich schonmal eine Liste im ersten Post machen kann, wer kommt ?
 
Hallo, also ich würde auf jeden Fall kommen, wenn das Treffen am 9. oder 16. Sept. wäre. Kann ja wahrscheinlich nicht für zwei Daten abstimmen, deshalb habe ich das bis jetzt noch garnicht getan. Werde aber die Terminfindung weiter verfolgen ;)

Gruss Micha
 
Zurück
Oben Unten