Audio-Destination Neueröffnung

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Juli 2006
Beiträge
77
Hallo

hiermit laden wir euch zu unserer Neueröffnung am 12. + 13. August 2006 ein.

Wir eröffnen hier im schönen Münsterland unser neues Geschäft, welches sich natürlich um alles rund um das größte Vergnügen im Auto kümmert...

Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen zu unserer Eröffnung begrüßen zu dürfen.

Für kühle Getränke und heiße Würstchen wird natürlich gesorgt :) :beer:

Wer mehr Infos auch über uns sucht wird auf unserer HP www.audio-destination.de fündig.

Kontakt auch gerne unter info@audio-destination.de



Nette Grüße aus Borken



Andreas

EMMA-JUDGE Install
 
Na viel Glück ! Wenn ich es sich einrichten lässt , werde ich gerne mal vorbei schauen !

Grüsse Andreas
 
Hallo Andy!

Alles Gute zur Neueröffnung und allzeit gute Geschäfte. :thumbsup:

Gruß,
Nils (--> smart xlarge :D)
 
Moin
danke für die netten Wünsche :)
Vielleicht habt ihr ja auch zeit, Nils. Würde mich freuen mal wieder nen bischen zu klönschnacken... vor allen dingen wo wir ja jetzt auch "Kleinwagenfahrer" sind. Vor unsere Tür steht nämlich auch eine neue Herrausforderung, ein A2 :)

Gruß aus Borken

Andy
 
Ich werd das mal mit der Regierung besprechen ob wir da nicht einen Abstecher ins "Grenzgebiet" machen können. :)

A2?! Schönes Auto...aber wir haben einen KleinSTwagen, bitte schön! :thumbsup:

Gruß,
Nils
 
MAL schauen...
VielLEICHT kann ICH'S schaffen..

Wenn der LOBSTER erscheinT ??..............

Bin gespannt !!!!

Viel Glück / Erfolg an den MACHER ( Die ?? )

BEST Grüße aus HH
Anselm N. Andrian
 
Audio-Destination schrieb:
Hallo

Wir eröffnen hier im schönen Münsterland unser neues Geschäft, welches sich natürlich um alles rund um das größte Vergnügen im Auto kümmert...

Andreas

WIE?? es geht ums POPPEN :?: :effe:

natürlich auch von mir alles gute und immer schwarze zahlen

gruß

aus dem badner Ländle

bretty
 
Auch ich wünsche euch viel erfolg und viele zufriedene kunden ...
Wenn es sich einrichten lässt werde auch ich evtl. vorbeischauen. Wenn nicht zu Eröffnung dann mal so zwischendurch!

Gruß Benny
 
Hiho
nochmal ein nettes Danke für die netten Wünsche....
werden wir wohl eine Standleitung zum Metzger aufbauen, um rechtzeitig noch Würstchen nachzubekommen.....

Nen milden Sonntag wünscht

Andy
 
Hallo Andy!

Von wann bis wan öffnet ihr denn eure Pforten zur Eröffnung?


Gruß,
Nils
 
Salve
denke wir starten so gegen 10 Uhr morgens bis.............. Nun ja bis wann, ist noch offen. Wir sind da zeitlich ganz lose sortiert. Denke bis in den abend wird es schon gehen. Ist ja auch kein Kindergeburtstag.

Gruß
Andy
 
hallo Andreas

Viel glück mit euerem neuen Laden,sieht auf jedenfall sehr versprechend aus.
Werde am Samstag mal rein schauen ;)

mfg

der mit dem Corsa fährt :D :D :D :bang:
 
Ich versuche den Sonntag dann gegen Mittag unser Treffen zu beenden um dann bei euch einzukehren und lecker wat zu mampfen.

Mfg Dirk
 
Hiho
bringt ruhig reichlich Hunger mit....
Lecker selbstgebackener Kuchen und nen lecker Kaffee stehen natürlich auch bereit.
Also wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen :invasion:
:beer: :beer: :bang:

Euer AUDIO-DESTINATION TEAM

Gruß
Andy
 
Örm, Dirk, das war nicht lustig... Man kommt bei euch eh nicht los bevor man nicht mind. 10 stunden da war :D

Gruß Benny
 
Deshalb sagte er auch "den Sonntag dann gegen Mittag unser Treffen zu beenden"! :taetschel:

Also so wies aussieht, werden wir wohl am Sonntag einigermassen zeitig beenden (falls es denn überhaupt solange daurt :D ) und dann mit ein paar Leuten vom Atomic Treffen direkt zu eurer Neueröffnung kommen. Wieviele kann ich noch nicht genau sagen, aber so ein, zwei Autos haben schon Interesse bekundet ;)
 
Bin jetzt auch gerade vom Atomic treffen wieder da und hab spontan beschlossen auch so gegen 13 Uhr bei euch aufzuschlagen .

@ Andreas du hast nicht zufällig wieder dein lecker Rollbraten gemacht ;)

MFG Andy
 
Moin
Rollbraten gibts diesmal leider ncit (aber danke fürs Kompliment) ;)
Dafür wurde uns bestätigt das unser Hauptgang "DAS FILET IM DARM" ---aka known as "Bratwurst" auch eine wundervolle Konsistenz und einen vollmundigen Geschmack haben soll. Und beim Dessert haben die Mädels backtechnisch auch alles gegeben. Dazu der Kaffee direkt in die linke Herzkammer geschüttet lässt einen Lächeln...

Netter Gruß und bis später

Andy

Bilder folgen natürlich auch
 
Zurück
Oben Unten