[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

Bandit

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Apr. 2004
Beiträge
119
Hallo Leute ,

nachdem dieses Jahr bereits ein AYA - Wettbewerb unter reger Teilnahme am Cruisers Point in HH - Schenefeld stattgefunden hat , gibt es nun eine 2-te Veranstaltung am 26.08. . Geplant war eigentlich ein AYA - Event in Kaltenkirchen , aber nachdem der Veranstalter abgesagt hat , dachte ich mir : bevor der Norden zu kurz kommt ( was solche Veranstaltungen angeht ) , mache ich mit Anselm an bekannter Stelle noch einen Event .
Also , wir bitten um zahlreiches Erscheinen von Teilnehmern und Besuchern !
Die Location dürfte mittlerweile allen bekannt sein , Leckeres Essen im Cruisers Point serviert von netten jungen Damen sorgt ständig für gute Stimmung . :D

Ach ja , eine Bitte der AYA-Organisation : meldet euch an unter anmeldung@ayasound.de , damit alles besser organisiert ablaufen kann am Tag der Veranstaltung !

Freue mich schon auf den Wettbewerb , dieses Mal starte ich auch selbst mit einem Auto , habe bis dahin endlich was fertig ( obwohl , was heißt schon fertig :hammer: )

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

PS : Der Wettbewerb geht um 10 Uhr los ....
 
so, wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich zu dieser Zeit Urlaubsmässig in HH unterwegs und werde wohl dort auch erscheinen. Allerdings nicht am AYA teilnehmen, da ich ja mit der Familienkutsche dort sein werde und da Soundtechnisch (fast) nix drin ist. :hammer:
Freue mich schon, denn von Euch da oben kenne ich ja so gut wie keinen (ausser Anselm)

gruß Thomas
 
Ich bin ja sowieso dabei und verliere gegen Dich in der Outlaw... :keks:
 
Ich werde auch dabei sein und ( hoffentlich :ugly: ) meinen verlorenen Kaffee gegen Rudi den Waldschrat zurückgewinnen :!:

Gruß Rainer

PS. Ich soll den Rudi auch anmelden, der weilt ja zZ. noch im Urlaub ...!

Tante Edit sagt: Email ist raus, Rudi und meine Wenigkeit ist somit angemeldet ... :wayne: , nun seit ihr dran :D
 
Hi

OK, will ich auch mal wieder dabei sein :ugly:
Hauptsache ich bin bis dahin auch fertig...

Schicke die Anmeldung gleich mal ab.

Gruss
Marco
 
Meine ist gerade los ;)

Aber erstmal sehen wir uns jetzt am Samstag.

Gruss Marcus
 
Na , die ersten haben ja nicht lange gebraucht .... ;)

@vs900 : Schön mal wieder `nen "Süd-Fuzzi" kennen zu lernen ....

@Bolle : wer weiß , wer weiß ..... obwohl , das wär ja sonst richtig peinlich .... hat Yoda denn jemals gegen einen Padawan verloren ?

@xRay : Super , dass ihr zwei euren Privat-Zwist bei der AYA austragt :hammer: :D
Wie wär`s mit einer Extra-Einstellung nur für die AYA ? Um die Chancen zu verbessern ? Hast ja genug Speicherplätze frei . :D Und ich verrat dem Rudi auch nix ! :ka:

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
Ja , kaum dreht man sich um , sind die nächsten im Boot ....

@Lupopower + Evil Bert : schön , dass ihr wieder dabei seid .... ;)

Ihr habt doch wohl beide zugelegt , oder ? Ich meine Klangtechnisch gesehen .... :D

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
@ Fabian + Marius.. freue mich schon in eure Autos zu hören.. da wird ja einiges geflüstert ;)

gruß Thomas
 
Bandit schrieb:
@xRay : Super , dass ihr zwei euren Privat-Zwist bei der AYA austragt :hammer: :D
Wie wär`s mit einer Extra-Einstellung nur für die AYA ? Um die Chancen zu verbessern ? Hast ja genug Speicherplätze frei . :D Und ich verrat dem Rudi auch nix ! :ka:

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Hi Marius,

hehe, müßen wir nochmal drüber quatschen...sowieso... :D
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag vor Ort, ggf. hast Du sogar Dein Meßkoffer dabei ? Ich meine da einen kleinen Frequenzhügel zu hören der da nicht hingehört ... :wall:

Gruß Rainer
 
natürlich freue ich mich auch mal in alle anderen Fahrzeuge ein Ohr zu werfen..
wenn Ihr mich lasst ;)
 
Bandit schrieb:
Ja , kaum dreht man sich um , sind die nächsten im Boot ....

@Lupopower + Evil Bert : schön , dass ihr wieder dabei seid .... ;)

Ihr habt doch wohl beide zugelegt , oder ? Ich meine Klangtechnisch gesehen .... :D

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Sagen wir mal so, ich habe den Klang noch ein bischen mehr in Richtung Eigenen Geschmack getreht.

Gruss
 
@Lupopower: Noch mehr Hochton? :D

@Marius: Lord Vader hat sowohl Obi Wan umgesäbelt als auch den Imperator ins Nirwana gepfeffert also hüte Dich, alter Meister... :hammer: (Aber vielleicht nicht bei der AyA, weiss ja wie Dein Wagen klingt, jetzt noch mit Extravitaminkur... :hippi: )

@vs900: Sehr gerne! Über mich wird gemunkelt? Das ist mir neu, da fühle ich mich ja gebauchpinselt... :king:
 
Ich werde auch erscheinen, aber nur als Besucher, eventuell mit dem Bethsen im Schlepp???
Vielleicht auch noch mit ein bis zwei Schaulustigen mehr?? Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.

Gruß Manuel
 
Gritzel schrieb:
Ich werde auch erscheinen, aber nur als Besucher, eventuell mit dem Bethsen im Schlepp???
Vielleicht auch noch mit ein bis zwei Schaulustigen mehr?? Mal sehen was der Tag so mit sich bringt.

Gruß Manuel
Ja sicher! Und dahinter noch ein blauer Gölfer. :taetschel:

Gruß, Hagen
 
Freue mich auf den EVENT !
Werde früh am MORGEN ANWESEND sein ! ( Erscheinen ! )..

ALLE WILLKOMMEN !

img16826.jpg


Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian


LECKER schönen REST-TAG !
 
Schade dass es auffn 26. fällt, wäre gern gekommen, aber den Tag gehts erstmal innen Urlaub (andere Himmelsrichtung als HH).



grüßend / viel Spaß wünschend

jan
 
Achja, diesmal verspreche ich auch ein ab früh morgens funktionierendes AyA-Office, es lohnt also zu kommen... ;) :thumbsup:
 
Klassse !!
Klasssse !!!
Klassssse !!!!


Freu mich !
img16018.jpg

Marius !! ( hier im Forum BANDIT ) www.mwm-audio.de ...
ANSAGER an hier beim Treffen !!!............

Hier im Bild vor SEINEM Laden.. Dritter von Links..
Bolle.. Rechts AUSSEN....

Wie schon geschrieben ... Freu mich !


ALLE WILLKOMMEN !
Grüße aus Hamburg !
Anselm

0173-99 79 790... FALLS und auch "SO"... no MAILbox !!!!..
Aber... HANDY ist Permanent AN !......................................................





Weiter im ERSCHEINEN Thread...
 
Zurück
Oben Unten