[12.08.] wer kommt aufs aya in haslach???

bretty

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
893
hi Leute

wollte mal fragen wer zum AYA Event nach Haslach kommt??

ich weis von Dusti, Andiking und Meine Wenigkeit.

gruß

Michael
 
bretty schrieb:
hi Leute

wollte mal fragen wer zum AYA Event nach Haslach kommt??

Ich habs mal vor, im Kalender ist es eingetragen und die Freundin
weiß auch Bescheid. :D Ich hoffe, bis dahin hab ich noch ne HU :ugly:
Wann solls denn eigentlich losgehen?

Grüße

Pit
 
Jop, ich komm. Muss noch mein Blech vom Boom beim Patrick abholen.

Gruß und gute N8

Andi
 
Na ich werd wohl auch da sein :)
Morgens Pforzheim dB Drag,
Mittags AYA, Abends dB Drag in Karlsdorf.

Bis dann !
 
super dann sind wir ja doch net alleine :keks:

freue mich schon aufs event und wieder mal neue leute kennenlernen

gruß

bretty
 
Hi... werde vielleicht auch mal vorbei schaun. Meine Freundin ist bei Robbie Williams dann eh gut beschäftigt ;)
Leider wirds in meinem Auto bis dahin noch nichts zu sehen/hören geben ausser meiner HU mit original LS :hammer:
 
Also, Teilnehmer sollten so um 0900 da sein, damit wir die Pläne ausarbeiten können und dann alsbald mit der Bewertung loslegen.

Teilnehmer bitte in die Halle einfahren. Bitte um Verständnis, dass Besucher vor der Halle parken sollten, damit die Juroren in einigermaßen kühle Autos sitzen können. Wer bereits da war weis, dass man so 25 Fahrzeuge unterkriegt, dann wirds aber langsam eng.
OK, es könnten auch 35 von Didis Mini sein ;-)

Die Plätze vor der Halle sind unmittelbar davor, ist also keine Strecke, alles schön intim...

Wer gebrauchtes Zeuch verkaufen will, einfach mitbringen und mir in einer Liste geben, dann mach ich nen Aushang fertig.


Gruß, Patrick
 
hi patrick

haste noch ne adresse das man das navi füttern kann??

danke dir

bretty
 
Is recht leicht zu finden, wenn man weiss wos is :keks:

Ich glaub es war die "Mühlegrünstraße".

MfG Andi
 
da wir ja eh kolone mim dusti fahren werden wirs schon finden

hätte halt nur ein navi bekommen können, was ich aber auf alle fälle mal mitnehme

gruß

Michael
 
Jep, keine Angst ;-) Ich werd drei Schilder aufstellen, das reicht dicke, ihr werdet sehen.

Nach 77716 Haslach rein kommt man nur über die B33, egal ob von West oder Ost. Aus West muss man ganz am Anfang rechts abbiegen, von Ost eben ganz am Ende.
Der Ort ist die Markthalle.
Bitte nicht nach Freiburg-Haslach fahren ;-)

Also wenn die Navi bis Haslach findet seid ihr quasi da.

Hier mal ein Kartenausschnitt:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q ... 5,0.010171
Unterhalb des Hartplatzes links vom Rasenplatz seht ihr die langgezogene Halle. Das ist die Markthalle. Eher am oberen Rand des Ausschnittes ist die B33/Steinacher Straße. Von Westen her kommen würdet ihr dann einfach unter der Bahn durchfahren und dann gleich rechts. Von Osten her durch Haslach durch und entsprechend vor der Bahn links rein. Steht auch Markthalle dran und eben noch meine Schildchen.


Gruß, Patrick
 
Hmpf, dann hab ich die Karte grad um 180° verdreht im Kopf gehabt :hammer:
Aber wie schon gesagt, is "recht leicht" zu finden

Gruß Andi
 
Hallo,

wir kommen auch, bringen den Bora mit und den Kopfhöreramp, dann kann mal GEHÖRT werden damit :)

Dominic
 
Hallo,

wir kommen auch, bringen den Bora mit und den Kopfhöreramp, dann kann mal GEHÖRT werden damit :)




g_khv1.jpg


Dominic
 
Aber das mir ja keiner den Weg über den Hartplatz nimmt ;-) Keine Ahnung wo Google diese Karte herhat. Ich hoffe die Amis ham für ihre Raketen bessere Karten, sonst schießen die sich mal selber ins Bein...

Grins, Patrick
 
Hallo,

wer ist den nun alles am "START" bei der AYA? Und wer kommt noch alles ? Soll doch was gehen in Haslach!!

Dominic
 
also Ich werde mal mein glück versuchen :keks:

bin mal gespannt auf deinen Bora, jetzt wo du ihn wieder hergerichtet hast

gruß

bretty
 
Zurück
Oben Unten