[14.07.2006] HEUTE!! Spontanes Treffen Cruisers Point mit V6

art-audio

verifiziertes Mitglied
Registriert
09. März 2004
Beiträge
13.352
Real Name
Sven
Hallo,

der Thomas Würthen, alias **V6** hier im Forum, ist mit seiner Familie an der Ostsee im Urlaub und hat sich gestern abend telefonisch bei Anselm und mir angemeldet für heute abend ab ca. 20 Uhr in Schenefeld (bei HH) im Cruisers Point , um uns Nord-Klangfuzzis zu treffen. Wer also spontan Lust und Zeit hat, heute abend das schöne Wetter mit uns am CP zu genießen und den lieben Thomas auch mal persönlich kennenzulernen, ist herzlich dazu eingeladen :beer:
 
Hallo ToM,

fein :beer:

Ich habe gestern abend noch mit Tadzio telefoniert, er muß zwar arbeiten, wird aber wohl auch noch ein wenig später nachkommen :thumbsup:. Dann haben wir ja schon fast einen Tisch voll :D. Gern auch noch mehr :keks:
 
Hallo,
schade wir fahren erst am Di in Eure Richtung :cry:
 
Bin wie auch schon mit "MR. V6" besprochen dabei !
Beste Grüße aus Hamburg
Freu mich !

Anselm N. Andrian
 
Aus Dænemark wohl leider ein zu weiter Anreiseweg ... :D
Wuensche aber viel Spass ....!

Gruss Rainer
 
Kriege mein Auto erst morgen vom Lackierer wieder und habe eh kein Geld. ;)
 
In ca. zwei Stunden rufen die kühlen Getränke am Cruiser Point nach den Klangfuzzis :king:

Bis später.... :beer:
 
ich wünsch Euch viel spass, nette hörungen und gute gespräche..
Ich hoffe, ich werde es dieses Jahr auch einmal zum CP schaffen..
Wunschtermin am 25/26 August.. bereitet mal was für mich vor ;)
 
Hi

Schade, zu spät gelesen :cry:

Gruss und viel Spass
Marco und Julia
 
Hallo Marco,

Du hattest doch auch keine Zeit für uns und solltest Dein Bunny verwöhnen :D :D


Wir waren insgesamt nur fünf (Thomas *V6*, Anselm, ToM "Sideshowbob", Tadzio und ich), es war ein sehr netter Abend mit einer klasse Unterhaltung!!! Vielen Dank an V6 für den Kurzbesuch!!!

Hier ein Bild mit der lecker für meinen freund Dennis erworbene und aufpolierte Genesis DA100 (absolutes Schnäppchen während eines deutschen WM-Spiels!!!):
img4583kleincg1.jpg


Liebe Grüße an alle und eine schönes Wochenende!!! :king:
 
Hallo,

das war echt ein netter Abend !!

Das einzige schwierige war die Anfahrt mitten durch Hamburg...kein Wunder bei Robbie Williams-Konzert und dem riesen Harley-Treffen mitten in der City ;-)

...aber es hat sich gelohnt !!

Das nächste Mal komme ich aber nur wenn der Koch und die "anderen "Bedienungen da sind...
:keks:

Schade das Hamburg so weit von hier weg ist...aber nächstes Jahr geht´s wieder an die Ostsee und dann gibt´s natürlich wieder ein "Spontan-Treffen"


Gruß und DANKE für den schönen Abend !!

Thomas
 
Zurück
Oben Unten