03.09 Sound- off bei EP Meier in Vlotho

Gonzo

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
557
Wie jedes Jahr gibt es wieder einen kleinen Sound- Off bei EP Meier in Vlotho. Ist immer eine nette Veranstaltung mit ca. 30 bis 40 Fahrzeugen. Für das leibliche Wohl wird auch immer gut gesorgt!
Wer möchte kann dort seine Anlage von fachkundigen Juroren testen lassen. Die Einteilung erfolgt in Klassen, die sich nach dem Wert der Anlage richtet, so dass es ne faire Sache dort ist. Eine Frequenzgangmessung ist auch mit dabei.
Die ersten drei Plätze bekommen einen Pokal.

MfG
Markus
 
Vlotho is ja quasi umme ecke, das werd ich mir mal im terminkalender eintragen ;)

also dabei ;)



daniel
 
meecrob schrieb:
Vlotho is ja quasi umme ecke, das werd ich mir mal im terminkalender eintragen ;)

Dabei bin ich auf jeden Fall auch ... aber leider werde ich wohl meine Anlage bis dahin nicht fertig bekommen :-/

Gruss Marc
 
Moin, endlich mal was inna Gegend.
Werde mir das akustische Geschiebe da auch mal gucken, je nach Wetter.

Greetz, Stramm.
 
Bin auch dabei!!
Wir sehen uns, bis Sonntag!

Gruß
Robert
 
Wenn meine Genesis Endstufe bis dahin vom Service zurück ist, komme ich auch.

@Thomas Hoffmann

Winke, winke ;)

Gruss, Wolli.
 
Also ich bin auch da. werde aber nich starten :D erst nächstes jahr :taetschel:

es handelt sich bei dem sound off um einen klangwettbewerb mit SPL messung usw und es ist der 12. Vlothoer Sound Off :D

aber ihr startet bestimmt bei den profis nich??
Vieleicht meld ich mich samstag beim sergej noch an :D starte dann aber in der einstiegsklasse mal sehen

Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch :D
 
SPL Messung ?
wie ?
nen db drag ?

oder womit messen die ?
 
Keine Ahnung womit die messen SPL is auch nich meine welt :D zumindestens gab es letztes jahr db messungen aber weiß nich ob es auch pokale gab Ansonsten Reiner Klangwettbewerb hat mir mal der einbauer gesagt :D
 
Hi!
@Ldelta: Da warst du doch auch schon mal mit deinem Marea. dürfte so drei Jahre her sein.
Mit Db- Drag hat das Messen aber nichts zu tun, es geht nur darum einen bestimmten Schalldruck im Auto zu erreichen (110db). Ist also ein reiner "Klangevent"! :D

MfG
Markus
 
Dann hat mich mein kumpel falsch informiert letztes jahr konnt ich nich hin und er meinte ne db messung hätten sie auch gemacht aber naja is ja auch wurscht man wird es Sonntag sehen Also Kommt mal ins "Schöne Vlotho" :D
 
hmpf

achsooooooooo :!:

das ist die 110db minimum lautsärke die da jeder erreichen muss !!

dachte die hätten den event um ne db messung erweitert !
dann hätte ich den panda mitgebracht ;) !

nungut ok

dann ohne !!
 
wann geht das denn los? wenn das wetter passt, komme ich mal kurz vorbei.

gruss, wolli.
 
Offizieller Beginn ist um 10.00Uhr.
@ ALL: Mike (Hondo) und ich, hatten geplant um 11.00Uhr dort aufzuschlagen, vielleicht kann man sich ja dort treffen um 11.00UHR, direkt vor der Einfahrt zur Innenstadt (wo das stattfindet) ist nämlich eine Tankstelle.

MfG
Markus
 
Gonzo schrieb:
Offizieller Beginn ist um 10.00Uhr.
@ ALL: Mike (Hondo) und ich, hatten geplant um 11.00Uhr dort aufzuschlagen, vielleicht kann man sich ja dort treffen um 11.00UHR, direkt vor der Einfahrt zur Innenstadt (wo das stattfindet) ist nämlich eine Tankstelle.

MfG
Markus


ähh moment die tankstelle is aber ca noch 1,5 km entfernt .du meinst die in uffeln vor der weserbrücke? oder die westaflen tankstelle? :D

naja könnt auch zufuß kommen^^
 
Zurück
Oben Unten