[5.8.2006] Klangfuzzitreffen in Bünde beim Carhifi- Store

Gonzo

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
557
Hallo!
Wollte hier mal kundtun, das am 5.8. in Bünde wieder ein Klangfuzzitreffen stattfindet. Taaucher hat uns dafür seinen Laden bzw. das Gelände drumherum zur Verfügung gestellt und ist natürlich auch anwesend. Für Getränke und einen Grill ist gesorgt. Grillgut muss selbst mitgebracht werden, genauso wie beim letzten Mal! :keks:

Die genaue Adresse für den ersten Klangfuzzievent dort ist:

Carhifi- Store Bünde
Mindener Straße 70
32257 Bünde

MfG
Markus

P.S. Hier eine kleine Anfahrtskizze:
http://www.carhifi-store-buende.de/incl ... content.ph p&contentid=7&PHPKITSID=9e04dd1a24caacf3c6ca9292e6332535
 
Schon wieder am ERSTEN Sonnabend !! im MONAT ??
NA dann !
Hätte gedacht "IHR" legt's auf den ZWEITEN !!!

SCHAADE !

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

( Siehe auch den Mr.Woofa Beitrag im 1.7. THREAD ! )
 
hi gonzo

von mir aus sind 450Km also mit mir kann man da oben net rechnen, obwohl ich gerne mal gekommen wäre

gruß

bretty
 
Ich finde das echt schade, daß Ihr Euch da terminlich nicht anpassen könnt. Schliesslich gibts das Treffen in Schenefeld doch schon etwas länger immer am 1. Samstag...
 
oh prima der 5.8. passt wunderbar. da bin ich wieder dabei.
 
Dann müßt ihr mal wieder ohne die "Hamburger" auskommen wenn ihr eure Treffen immer so "geschickt" auf den 1. Samstag im Monat legt :ka:

Gruss Marcus
 
Schauen mer mal ob es wirklich bei den Treffen am 1. Samsatg im Monat bleibt!
Werde das beim nächsten Mal in der Runde mal ansprechen.

MfG
Markus
 
das WÄR nett !
img18340.jpg

Gern könnt IHR auch hier mal reinschauen !
( www.cruisers-point.de ) ca. 8 km vom ELBTUNNEL in RICHTUNG Wedel ...................................................
Wenn IHR erscheint... AUF "Vögelkästen" achten !!

Herzlichste Grüße !
Anselm N. Andrian

NEN SCHÖNEN WochenENDE an...............
Auch an............

Weiter im Thread !
 
Hi!
Wer kommt denn jetzt alles (bis auf unsere "Nordlichter") ?

MfG
Markus
 
Wir könnten ja mal einen Samstag nach Hamburg fahren, im Gegenzug kommen die Nordlichter mal zu uns, wir wäre das denn?
 
Ja das würde ich auch mal gerne sehen das die "Nordlichter" mal hier runter kommen und uns bei den Lokalen Treffen mal einen Besuch abstatten.

Aber nochmal zurück auf die Erste Samstag im Monat Problematik, vieleicht sollte man da wirklich mal etwas besser drauf achten.
Denn der ein oder andere Fährt vielleicht doch gerne mal das ein oder andere Treffen an.
So gibt es dann immer vermeidbare Terminüberschneidungen.

Muß auch mal schauen, wann wir das nächste Pott-Kocht Treffen machen, evtl. im September direkt mit dem AYA zusammen.
Dann lohnt sich das ganze ja mal :)
 
@taaucher: Ihr könntet Euch terminlich auch einfach mal anpassen... :taetschel: Schliesslich gibts das Nordtreffen schon etwas länger und der Termin ist auch schon länger bekannt.
 
Leute aus NRW sind nur bedingt anpassungsfähig.

@Taaucher und Gonzo: Ich schau auch wahrscheinlich wieder vorbei.
 
@Rübe: Kann man so nicht sagen, vielleicht etwas bequem und den ersten Samstag im Monat kann man sich besser merken! :keks:
Und wenn es jemanden wichtig ist zu uns zu kommen (oder andersrum nach HH zu fahren), dann kann er das doch frei entscheiden und das tun!

MfG
Markus
 
schade
ab 5.8 bin ich schon wo anders unterwegs !
aber beim nächstenmal bin ich wieder dabei
 
Ich finde es auch besser wenn der Termin so gelegt wird das es den anderen auch mal passt zu kommen!!!
1. sieht man mal andere Gesichter und 2. auch andere Anlagen!!

Gruß
Robert
 
Hi,

ich sag das Treffen am 5.8. bei uns am Laden hiermit mal ab, da mein Bruderherz sich ganz spontan ne Woche Urlaub gegönnt hat. Aber ein neuer Termin wird nächste Woche bekanntgegeben, dann haben ja vielleicht auch die Nordlichter Zeit bei einem :beer: vorbeizuschauen.

Bis dahin...

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten