[12.8.] Atomic Treffen in Voerde/NRW

Son_of_Thor

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
1.292
Hallo,

So ich wurde von einigen angesprochen ob es bald wieder ein Atomic Treffen gibt. Ich habe ja gesagt und ich stehe immer zu meinem Wort.

Die lange Pause möchte ich vielleicht kurz erklären. Wie ihr wißt bin ich auch dieses Jahr sehr aktiv im dB-Drag und dB-Cup unterwegs und dies auch als Judge, somit fehlte einfach die Zeit. Auch wahr das Wetter ja noch nicht so dolle und wir, also ich und der Vertrieb von Atomic haben uns natürlich Gedanken gemacht.

Erstmal möchte ich allen danken die das Treffen zu dem machen was es ist, da sind die Stammgäste und jedesmal auch neue Leute denen es sehr gefällt.
Das freut mich sehr und ich möchte immer das es allen gefällt und wir einfach nur zusammen Spaß haben.

Das führte dann aber zu einem Problem an das wir nie gedacht hätten. Das Treffen hat schon nach kurzer Zeit Dimensionen angenommen, welche die Platzverhältnisse schon sehr beansprucht haben. Auch was das schlafen angeht, wurde es einfach zu eng.Beim letzten Treffen haben wir dann gesehen das wir etwas tun müssen und das haben wir getan!!!!

Das Treffen findet wie gewohnt in Voerde bei Atomic statt, aber wir bekommen von SC-Elemente einen großen Platz weiter hinten auf dem Gelände zur Verfügung gestellt. Dort kann man einige Autos unterbringen. Grillen, zelten ist auch möglich, nur sollte man mir das bitte mitteilen, damit ich das koordinieren kann. Wobei die Erfahrung gezeigt hat das die meisten doch abends oder nachts oder morgens wieder fahren.

Sollte es, was wir nicht hoffen regnen, steht in kurzer Entfernung eine Halle die wir nutzen können um uns unterzustellen. Wir versuchen noch Tische/Bänke und Pavillions zu organisieren. Es sind Tische und Bänke vorhanden, aber mal sehen ob sie reichen. Wenn jemand einen Pavillion mitbringen will kein Thema.

Der Weg dorthin ist nicht gepflastert, aber mit dem Auto zu erreichen. Bis jetzt hat es jeder geschafft sind nur 100 Meter, also keine Angst.

Die Stammcrew um das Team Nachtschicht sowie Team No Limit & Friends hat schon komplett zugesagt, sowie einige andere auch. Denke wir werden wieder richtig viel Spaß haben und ich freue mich drauf!

Mfg Dirk
 
Also da ich ja jetzt in Dinslaken wohne ! Werde ich bestimmt mal kommen können !

Gruß Andy
 
Also, der Darkside, meine Freundin und Ich sind auch dabei wie es aus sieht!
Wir kommen zu 99,9999%. Wenn sich was ändert, dann liegt es daran das am 11.8 meine Ausbildung beginnt :hammer:

Gibt es denn auch mal irgendwie die Möglichkeit die Hallen... von Atomic zu besuchen? Oder ist es dort nur ein Firmensitz wo nix spannendes gibt :ka: Fahre ja nun auch Atomic und SPL mit mir rum, da interessiert es mich auch ein wenig ;)

Gruß Benny
 
Hallo,

also dort sitzt ja der Vertrieb. Also kein Verkauf oder sonstiges und von daher ist es jetzt nicht sonderlich Aufregend eine Lagerhalle zu besuchen sag ich mal.

Wir haben aber z.B. schonmal einen Woofer beim Treffen recont, damit die Leute mal sehen wie das so geht und sehen was genau da gemacht wird.

Und auch immer wieder lustig ist das Horrorkabinett, wo man sehen kann wie Woofer mißhandelt wurden und wir den Leuten dann auch zeigen, das man es sehen kann woran ein Woofer am Ende gestorben ist.

Mfg Dirk
 
...........
Mal schauen ob ich an dem TAGE in der NÄHE bin..
Wär ja nett !!
Hätte SPASS da-ran !

ENDLICH mal ein EVENT am ZWEITEN Wochen-ENDE im MONAT !!
Bekannterweise haben "WIR" ja immer eines am ERSTEN ( www.cruisers-point.de )..

img16804.jpg


Grüße aus HAMBURG !
Gernstens WEITER im Thread !

Anselm N. Andrian
 
So,
die Zusagen häufen sich, und ich werde jetzt am Wochenende noch ein paar Details besprechen.

Werde euch davon natürlich sofort unterrichten.

Bis jetzt sieht es gut aus, das wir die Stammbesetzung vom 1. Treffen beisammen bekommen, das würde mich natürlich mal richtig freuen. Sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen seid dem ersten.

Und auch ein paar neue Leute haben sich angemeldet, jetzt kommt es in Fahrt.....
:beer:

Mfg Dirk
 
Ja, sowas hört sich doch mal sehr geil an mit dem Reconen und Horrorkabinett... Das wäre für mich schon sehr interessant. Also wir sind auf jeden Fall dabei!

Gruß Benny
 
Je näher der Termin rückt umso mehr zusagen kommen.. wie jedesmal eigentlich.. denke wir werden wie immer einen Riesenspaß haben und das Wetter wird auch passen.

:thumbsup:

Mfg Dirk
 
ICh melde mich dann hier auch mal das ich kommen werde. :erschreck:
Werde noch den einen oder anderen aus unsern Team mitbringen.
Wird sicher spassig. :hammer:
 
MOIN

so wie es aussieht sind der andi und ich auch wieder dabei ! :thumbsup:

also .. bis zum samstag dann

MfG
Kroni
 
Das freut mich zu hören... denke wir werden wie immer eine menge Spaß haben... so wie sich das gehört eben!

Mfg Dirk
 
An alle die sich noch nicht sicher sind ob sie kommen... Ich habe einen "normalen" Tag/Abend mit den Jungs erlebt, und es war einfach nur geil. Also ihr werdet es nicht bedauern :)

@ Son, meine freundin freut sich auch schon riesig auf dich... naja... ok... dein auto :effe: :keks: Sie will das unbedingt nochmal hören :)

Gruß Benny
 
Kann sie gerne machen!

Ach ja, der Berlingo hat heute angefangen zu dudeln...... hehe ich möchte nicht vorgreifen aber ......... :bang:

Rest auf dem Treffen :D

Mfg Dirk
 
Jopp... habe heute auch schon vom rainer gehört das da ordentlichst was geht... Naja... das wird mal so richtig reißen am Samstag und einige neue anlagen zu hören geben :)

Gruß Benny
 
Mal ne Frage ! Ab wann geht es wieder los ! DA ich Nachmittags auf nen Geburtstag muss , hoffe ich das es schon so ab 12 Uhr los geht ! Oder ???

Gruß Andy
 
Na klar kannst du um 12 Uhr rankommen... auch gerne noch was früher... aber nich um 8 auffe Matte stehen :D

Waren auch schonmal Leute um 10 Uhr da... mir ists vom Prinzip egal tingel da eh irgendwo rum.

Aber wichtig diesmal wenn man auf den Parkplatz drauffährt, durch das offene Tor und immer gerade aus bis man zu einem großen Platz kommt. Sieht aus wie ein Wendehammer das Teil, dort wollen wir uns dann sammeln.

Mfg Dirk und keine Panik bei Regen werden wir in die Halle ausweichen, mit Kühlschrank usw.
 
Wie wär's BITTE noch mit ner GENAUEN ADRESSE !!
Wär sehr nett !
VIELSTEN DANK !!!


BESTE Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian


lecker netten / erfreulichen REST-TAG an EUCH und an..................................
 
Atomic Deutschland

Heideweg 71

46562 Voerde

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten