[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

G

Guest

Guest
Hi Leute,

wer hätte denn mal Interesse, sich die nächste Zeit am Wochenende mal in Trier zu treffen zwecks Schauungen, Hörungen und einfach nur Quatschungen ???

Am Sinnvollsten IMHO wäre der große Parkplatz in den Moselauen am McDoof gewesen.........da wäre der meiste Platz........aber leider ist da schon ein Treffen mit jede Menge Autos.......da wäre wahrscheinlich kein Platz mehr für uns :cry2:

Darum jetzt in 54329 Konz........für Navi-Fahrer : Am Luxemburger Damm.......obwohl.......der Möbel Martin mit seiner Einfahrt ist sehr gut ausgeschildert.......

Termin : 05.08.2006, 19 Uhr

Also dann zeigt mal, wer da Interesse hat.........


DEFINITIV DABEI SIND :

- daywalker-x
- Lumpi23
- Blacky
- Jock72
- steschto + 2 Kumpels
- Cakedrummer (unter Vorbehalt)


Gruß, Andy

P.S. : Wer sich da net auskennt, bekommt natürlich eine genaue Wegbeschreibung oder wird von einem ausgemachten Treffpunkt abgeholt und dort hin begleitet ;)
 
Bin dabei - gerne Abends so ab 20 Uhr !

Gruß Thomas
 
Ich wär auch mal dabei, is ein Katzensprung für mich!
 
Prinzipiell würds gehen!
Am 7.-9. isn großes Ford Treffen in Trier!
Da werd ich auch sein
 
hätte auch interesse!
wochenende halt oder ab 19 Uhr abends würde gehen

mal sehen wie weit ich morgen mit meinem EInbau komme :hammer:
derzeit noch alles jungfräulich
 
vllt. würd ich auch kommen... kommt aber drauf wann es ist und wieviele da sind... ist doch schon n stück zu fahren...


gruß henning
 
Je nach Termin wäre ich auch dabei.

Gruß
Konni
 
hm, wäre vielleicht ganz lustig. also NACH meinem aus-/umzug hätte ich am wochenende sicher mal zeit ;)

aber wenn, dann lieber tagsüber. :D
 
Wie wäre es denn mit dem 8. Juli ??? Kann da jemand ? Alternativ noch der 15. Juli
 
ab 1. juli... open end. ;)
am wochenende möbel schleppen/aufbauen, die woche über arbeiten.. zieht sich halt alles :D
 
15. is schlecht - kirmes und termine.


mfg
STefan

heute eton A2 verbastelt
mit viel stahl, alubutyl, kabels, schnittwunden und was sonst noch dazu gehört :ugly:
morgen gibts pics :wayne:
 
8. Juli fahr ich in Urlaub und komme nach dem 15. zurück.....

Sorry

Gruß Thomas
 
Ich würde wohl auch mal vorbei schauen.
@Achim wie wärs danach noch ne Runde Forum?

MFG

Bassti
 
Hallo, bei mir wäre Samstag´s oder Sonntag´s nicht schlecht, gebt bitte bescheid wenn sich was ergibt.

Gruß Erwin
 
Zurück
Oben Unten