Confessions on a Dance Floor

Lepton

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
82
Artist: Madonna
Album: Confessions on a Dance Floor

Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B8QEZG/303-2832997-2491468

Trackliste:

01 Hung Up
02 Get Together
03 Sorry
04 Future Lovers
05 I love New York
06 Let it will be
07 Forbidden lover
08 Jump
09 How High
10 Isaac
11 Push
12 Like it or not


Auffähliges:

Die CD ist ungemein sauber aufgenommen und hat richtig gut gelungene Übergänge zwischen den einzelnen Tracks.

Ein reines Höhengewitter mit schöner Untermalung, impulsiv und zäh, recht abwechslungsreich und mit einer schönen, feinen Stimme, die viel Kontur verlangt für staunende Zuhörer.

Wer diesen Geschmack hat, dem kann ich nur sagen: Ein weiteres Album, das richtig gelungen ist. Zwar deutlich elektronischer, aber immer noch mit Akzenten- Madonna macht einen Abgang, der letzte Kraftakt in meinen Augen... und... es lohnt sich die CD zu kaufen :thumbsup:

Ebenso gut geeignet für Mitfahrer, die mal ein wenig Aktion erleben wollen bei spritzen, dynamischen Höhen und Spaßfaktor beim Pegeln.

Die CD eignet sich ungewöhnlich gut zum Pegeln, der Klang bleibt sehr sauber.

Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Richtung, aber eine wunderschöne Abwechslung mit, wie schon mehrmals erwähnt, sehr sauberen Klang :)
 
So die Göppinger hören Madonna... ;)
Find die CD klanglich auch net top! Die Höhen hören sich zu künstlich an...
 
Also ich höre das nicht wirklich, war mir nur in die Hände gefallen :)

Dass die Höhen künstlich sind, stimmt durchaus, aber ich (Geschmack natülrich) finde es recht abwechslungsreich und auch interessant. Auf Dauer trotzdem nichts.

Nun gut, danke für die Korrektur, dachte, ich versuch es mal :)

@MD81

Du kennst doch bestimmt den Schmidi? :D Allein schon Audison und Hertz in deiner Sig sind ein Indiz darauf...

MfG

EDIT:
Meine HTs zischeln gar nicht... also was da im anderen Thread behauptet wird, habe ich so nie erlebt.. naja.
 
@ Lepton:

Welchen Schmidi meinst du? Glaub den kenn ich nicht. :ka:
 
Bernd Schmid

Unser Händler im Kreis Göppingen ;)

Der verkauft auch Audison, Hertz, JL, Rainbow, Alpine etc. zu richtig guten Preisen und baut für Kunden Anlagen rein.
 
Was meinst du genau?

Das ist ein Image der Originalen von einem Freund, hat er mir zum Testen mitgegeben, mehr weiß ich darüber nicht...
 
Die cd ist zwar gut aber find die höhen zu vorlaut:) aber der bass bereich macht Spass
 
Hi

Mit Version meinte ich ob es vieleicht eine Klanglich gute Aufnahme gibt.

Musik gefällt mir, aber Extrem Loudness "kaum Mittelton, Höhen machen sst,sst, sst im Takt der Musik", keine Bühne.

Gruss
Marco
 
Eine gescheite Bühne hatte ich auch nicht mit den Sachen... das ändert sich aber bald :)

Deshalb kann ich dazu nichts sagen... und die Höhen sind zwar dominant, aber für mich keinesfalls zischelig oder nervend.

MfG
 
Ist zwar voll OT....
aber, kannst mir mal sagen wer Bernd Schmid ist ? Ich hab mal von einem gehört in GP der sich gut mit GFK auskennen soll. Ist er das ?
Wo kann man den finden ?

ich kannte mal den früheren Betreiber des ACR GP, aber den scheints ja nicht mehr zu geben.

Ich glaub es wird langsam mal Zeit für ein Klangfuzzitreffen in GP !
 
Ah, ein weiterer aus dem Raum :)

Bin auch für ein Treffen!

Habe schon mit MD81 (Marc) per PN darüber geredet!

Jedoch hab ich nichts vorzustellen zurzeit, erst in einigen Wochen (mitte Juli) dürfte ich fertig sein (siehe Vorstellungsplatz ;) )

Bernd Schmidt ist der Händler in dem Raum, der hat eigentlich nur mit GFK etc. zu tun und verkauft durch Einbauten auch Sachen, gibt vieles zu holen bei ihm.

Über 17 Jahre Erfahrung und hats drauf... der kriegt in windeseile ganze Kofferaumausbauten hin und kann auch klasse mit Leder beziehen (*an meine A- Säulen denk*)

Rainbow, Alpine, JL, Audison, Hertz bla bla bla... vieles zu haben :alki:
 
Bis auf Get together gefällt mir von dem Album nix. Aber Get together rockt richtig, wie ich finde, passt aber trotzdem net zu Madonna :-D
 
Ne, zu "Madonna" passt das nicht wirklich, deshalb mein ich ja, letzter Kraftakt :alki:

Get together ist auch mein Favorit! (bis auf das klingeln am Anfang, ist irgendwie fehl am Platz, dient halt dem Übergang).
 
Das Klingeln ist der Horror, wenn man, wie ich zur Zeit, im Auto mit Serienlautsprecher hört *grausam*
 
Muhahaaa :ugly:

Ist manchmal ein rießen Schock, wenn man einsteigt und gerade die Stelle mit nicht gerade geringer Lautstärke läuft--- :cry:
 
Zurück
Oben Unten