[17.06.2006] Treffen bei MWM Audio

dj_olli_n

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Apr. 2005
Beiträge
41
Hallo,

Morgen ist ja das Treffen beim lieben Marius und ich soll nochmal einen Aufruf starten, dass alle die mit der Kollone vom Cruiser´s Point aus fahren bitte rechtzeitig um 10 Uhr da sind, wir können leider nicht auf nachzügler warten, da es von dort aus noch eine relativ weite Fahrt ist.

Ich freue mich auf alle die erscheinen :beer:

Viele Grüße Olli
 
Wirds denn auch nen Kolonnenführer geben, der mit ner grünen Flagge auf'm Fahrzeug voranfährt und mit der Winkerkelle die entsprechenden Marschzeichen gibt? Nen Abschlussfahrzeug brauchen wir auch mit roter Flagge und wann ist Befehlsausgabe bzgl. befohlener Marschgeschwindigkeit und Beleuchtungsstufe, sowie verhalten bei Feindkontakt... :ugly:

Ähm...tschuldigung...da gehn wohl grad die Pferde mit mir durch :wayne: :effe:

Gruß
Jan
 
@Jan:
00001320.jpg
:effe:
 
So lange ihr net alle mit Deutschlandflaggen auftaucht... :hammer:
Da liegen am Autobahnrand schon genügend....
Und alle bitte Daumen drücken für gutes Wetter! :wayne:
 
ossi2001 schrieb:
Wirds denn auch nen Kolonnenführer geben, der mit ner grünen Flagge auf'm Fahrzeug voranfährt und mit der Winkerkelle die entsprechenden Marschzeichen gibt? Nen Abschlussfahrzeug brauchen wir auch mit roter Flagge und wann ist Befehlsausgabe bzgl. befohlener Marschgeschwindigkeit und Beleuchtungsstufe, sowie verhalten bei Feindkontakt... :ugly:

Ähm...tschuldigung...da gehn wohl grad die Pferde mit mir durch :wayne: :effe:

Gruß
Jan

Großer Bahnhof ... :kopfkratz: , liegt wohl daran das ich Kriegsdienstverweigerer bin ;)
Aber wenn die Kolonne einen blauen Benz überholt und der Fahrer den da macht ==> :bang: , dann bin ich das... :D

Dann schließe ich mich der Kolonne an und alles wird gut :D

Gruß Rainer
 
Ach so? Ich dachte das fällt dann unter die Rubrik "Feindkontakt". :effe:
 
ossi2001 schrieb:
Wirds denn auch nen Kolonnenführer geben, der mit ner grünen Flagge auf'm Fahrzeug voranfährt und mit der Winkerkelle die entsprechenden Marschzeichen gibt? Nen Abschlussfahrzeug brauchen wir auch mit roter Flagge und wann ist Befehlsausgabe bzgl. befohlener Marschgeschwindigkeit und Beleuchtungsstufe, sowie verhalten bei Feindkontakt... :ugly:

Ähm...tschuldigung...da gehn wohl grad die Pferde mit mir durch :wayne: :effe:

Gruß
Jan

Soll ich mal eine Reserveübung für dich organisieren :D Grüne Flagge am ersten Fz ?? Das letzte Fz ist grün beflaggt, die anderen blau während ROT beim abschleppen benutzt wird - gelb kennzeichnet ein technisch ausgefallenes Fz :taetschel: ... und jeder Marsch ist ein Kriegsmarsch.

Starting Point? Release Point? ... den ganzen Schmarrn. Musste ich Dezember einen Marsch über den ÜbPlatz Bergen führen - im Nacken die Marder von zwei Kampfkompanien. Befehlsausgabe über Funk "mir nach..." ;) ich hatte Hunger, wollte in die Kantine :kopfkratz:, sass alleine im Auto und kannte den Weg selber kaum ... :wayne: ... aber angekommen sind wir ohne Verluste.
 
Grün hinten und rot vorne? Kann auch sein...ist ja gerne ne Frage bei Tests, weil der Schmarrn gerne flasch gemacht wird. :hammer:

Aber ICH darf solche Fehler machen...bin ja nur Fußvolk für Gebäudesicherung. Da is eh nich viel mit Kolonne fahren. :wayne:

Und du warst also im Dezember in Bergen...soso...hast ja wenigstens bestes Infanteristenwetter gehabt :effe:
Aber krasse Action, wenn da noch Marder und Kampfkompanien am Start waren. Und dass die Technik auch vor der BW nicht halt macht, beweist deine moderne Befehlsausgabe :D

Gruß
Jan
 
Soso...wir machen ne BW-Kolonne auf :hammer:

Das schau ich mir aber mal genau an :D

Bin auf jeden Fall pünktlich da. Und dich Rainer holen wir auch noch ein.
Solange kannste gemütlich :bang:
Bis Morgen ich freu mich :thumbsup:

Gruss Marcus
 
N’Abend!

Wann trudelt ihr denn so da oben ein???


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Na wir fahren um 10 Uhr am Cruiser´s Point ab. Denke so zwischen 11 und halb 12 sind wir dann wohl da.

Gruss Marcus
 
So Leute ich mach mich jetzt auf den Weg zu Cruiser´s Point ;)

Bis gleich dann.

Gruss Marcus
 
Klasse !
Freu mich !
Werde von 9.30 UHR bis gern 10.oo Uhr erwartungsVOLL beim Cruisers-point.de !.. "stehen".......
Abfahrt 10.oo UHR.. kann 3 Personen mitnehmen !.. Olli Dj "N".. Dr. Db und ?? viel-LEICHT........ der LEichen Jörn...
Einer müsste "dann" mir die ZWEI RaZoR's ( Theresa& RaZoR ) mit aus Pinneberg mitnehmen !!!

Wird ALLES klappen !

BISS gleich !
An ALLE nicht "kommmer" / "erscheiner" nen schönen Sonnabend !
0173- 99 79 790 ist AN !!!

p1000788.jpg

Frank Herrendorf aus REMMELS ( auch in.. )
img16018.jpg

"KleinES!" Vortreffen... bei www.mwm-audio.de

HerzlichSTE !
Anselm N. A.
 
ossi2001 schrieb:
Und du warst also im Dezember in Bergen...soso...hast ja wenigstens bestes Infanteristenwetter gehabt :effe:

War eine Übung der Brigade (aus Bayern) mit ausländischen "Gästen" auf Bergen, Wetter war gut und mein Auto hat mein Fahrer bereits auf dem Anmarsch durch Ostdeutschland geschrottet, so dass es die meiste Zeit in der Instandsetzung stand - und die Besatzung bleibt am Fz (also in den befestigten Unterkünften) :D


Es regnet - Scheissndreck ... hoffen wir mal auf besseres Wetter im Kreis Plön
 
Kurze Rückmeldung...Bin heil wieder zurück und muß jetzt erstmal durchschnaufen.
War doch nen langer Tag ;)

Gruss Marcus
 
Da schnaufe ich doch mal mit, war toll und lecker :D ;)

Nun schnell auf`s Sofa, Füße hoch und Fußball gucken :hammer:

Gruß, besonders an Marius :thumbsup:

Rainer
 
Auch Grad zurück...
Hyper nettes TREFFEN !

Super VEPASSUNGEN für die NICHT erscheiner !
Lecker GRILLEN !
Hyper BETEILIGUNG !
Klasse FAHRZEUGE !!
DER Carbon !!MEISTER!! Jörg ( aus Lütjenburg ) war ANWESEN und hat "ZEIGUNGEN" gemacht !!
Weiteste ANREISE ! S C H W E D E N !!!
Nicht minder weite REISE !! Die Famile !! LUPOPOWER !! Klasse !
MIRCO ( HOW LOW !! )
&
Lobster !!!!

ES war !!

HARMONISCH !!
Freundlichst !
Hypernett !!
Lecker Hörungen gemacht !

Bilder folgen demNÄCHST... ( liegt nicht in meiner HAND ! )
ALLERST Herzlichsten DANK an MARIUS & Familie ! ( GAR nicht wieder gut zu machen !! )...................................



BESTE Grüße !
GErnste an ALLE beteiligten..
Gute Besserungen weiterhin an KESTION ( Auch anWESEND! ).. UNFALL gehabt !

img16003.jpg

( Bild von nem ZUvor TREFFEN.. dort wo das MOTORrad steht war der Grill ( mit Schirm !) )............. WETTER !



Anselm

Sehungen am 1. 7 . 06 im Cruisers-point ab 13.oo UHR !

Lecker NETTEN REST-ABEND !

( mit - schnaufungen ! )
 
Zurück
Oben Unten