Geändert: Einweihung neue Geschäftsräume Gladen Audio 17.06.

fatbar

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
573
Real Name
Fatih
edit: Hab mal den Titel auf die Party beim Gladen geändert!!


Hi Leute,

genau wies der Titel schon sagt: Gibts denn in der Gegend rund um Stuttgart keine Treffen mehr?

Genug Händler hats hier ja auch die mal nen "Tag der offenen Tür" o.ä.machen könnten...

Oder auch irgendein privat organisiertes Treffen?

Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl dass es immer weiter Richtung Norden geht!?

Also dann..Auf gutes Gelingen...
 
Der Renato Rivic aus Markgröningen macht einmal im Jahr so nen "Day of Sound" oder wie sich das nennt.

Ansonsten...... :ka:
 
Hi Fatih,
der Quincy hatte doch erst letztens einen Tag der offenen Tür. Aber vielleicht gibt es ja gegen Ende des Sommers nochmal ein Treffen beim Didi. Das war ja auch recht gut letztes Jahr.
Aber lassen wir ihn erstmal heiraten ... =)

Gruß
Konni
 
mague schrieb:
Der Renato Rivic aus Markgröningen macht einmal im Jahr so nen "Day of Sound" oder wie sich das nennt.

Ansonsten...... :ka:

Da war ich ja noch nie :D wenns mal was gibt kann man ja gschwind vorbeifahren...


Konni schrieb:
Hi Fatih,
der Quincy hatte doch erst letztens einen Tag der offenen Tür. Aber vielleicht gibt es ja gegen Ende des Sommers nochmal ein Treffen beim Didi. Das war ja auch recht gut letztes Jahr.
Aber lassen wir ihn erstmal heiraten ... =)

Gruß
Konni

Jep, können dann eine 2.Hochzeitsfeier machen... :beer: :alki:

Aber das beim Quincy war nicht unbedingt letztens...Da muss mehr kommen in unserer Gegen!!
 
geh zum renato, wenn du auf fast and the furios stehst... und tänzerinnen :keks:
 
acca schrieb:
geh zum renato, wenn du auf fast and the furios stehst... und tänzerinnen :keks:

Achso...darum gings mir ja gar ned :ugly: aber vielleicht geh ich doch mal vorbei um mir die autos anzuschauen. :hammer:
 
Also am Sonntag ab 11:00 treffen sich ein paar Franzosenfahrer in Buoch beim Tennisplatz.. ganz ungezwungen.
Ob da aber viel mit Carhifi gehen wird ? schaun mer mal.
 
mague schrieb:
Also am Sonntag ab 11:00 treffen sich ein paar Franzosenfahrer in Buoch beim Tennisplatz.. ganz ungezwungen.
Ob da aber viel mit Carhifi gehen wird ? schaun mer mal.

Kurz OT: Hey, du bist ja aus Bad Ditzenbach..Ich komme ursprünglich aus Geislingen...Endlich mal einer der sich mit CarHifi in und um Geislingen beschäftigt (ohne pures BummBumm)
 
also wenn ihr noch bissel wartet dann gibts wieder ein treffen von mir, nähe sinsheim

wann genau muss ich erst noch festlegen

gruß

bretty
 
bretty schrieb:
also wenn ihr noch bissel wartet dann gibts wieder ein treffen von mir, nähe sinsheim

wann genau muss ich erst noch festlegen

gruß

bretty

na dann mach mal... :bang:
 
Ich glaub beim Renato findet dieses Jahr nix statt .


Aber der Herr Gladen macht näxtes Wochenende eine große Einweihung der neuen Geschäftsräume und Jubiläum .
Da könnte man sich doch anschliessen : http://www.gladen.de/
 
Hallo,
hört sich gut an!
Könnte was werden.........

Hirsch
 
ich glaub den Soundday beim Renato gibts nimmer... :cry: War eigtntlich immer ganz lustig... vor allem wenn der acca mit den Bassprozessoren rumgespielt hat.... :D :alki: :hammer:
 
Ich werde nachmittags zu nem Bierchen mit Grillfleisch vorbeischauen :beer:

Wenn´s Wetter passt bissle mit´m Riviera cruisen :D
 
hi

also wenn mir nichts dazwischen kommt werde beim gladen sein. wäre nett ein paar leute von euch kennenzulernen.

gruß beka10
 
Hi!

Ich würde mich auch anschließen!

Ab wann ist denn jemand von euch da bzw. woran erkenne ich euch?

würde mich echt freuen mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Sonst bin ich mit diesem Hobby ganz alleine....


MfG Andy
 
Wohne ja 7 KM vom Renato entfernt:

So wie ich es mitbekommen habe, soll dieses Jahr definitiv wieder der Sound-Day stattfinden!
 
also ich werde auch kommen...
wenn meien endstufe da ist....

bin der mit den 3 Eton A1 + den DD9915 an ner DD Z1
 
Zurück
Oben Unten