[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

G

Guest

Guest
Aus aktuellem Anlass und der relativ großen Resonanz
Hier
Ein eigener Tread für das geplante (bzw. noch in Planung) Treffen.

Geplant ist ein gemütlicher Abend mit Hörungen :band: und Speisen, evt Grillen :beer:
(Bitte bringt euer Grillgut usw selber mit )

Wichtig und Interessant zu wissen wären ersteinmal die Teilnehmer Zahlen um sich nach geeigneten Lokalitäten umzusehen, deswegen bitte hier melden ich werde dann eine externe Seite schreiben.

Da die meisten sich für den 15 July entschieden haben setzen wir diesen doch mal als Stichtag fest ;)

15.July um 13 Uhr !

(Heihachi, firlefanz07 ?,Soundgigant ,TapeB, borx, bonnis82,Dieselrenner, sniper2,8,GrOOv3,Buh,s-pro,Lofwyr,the real awp,vcfmvp,Raffnix,Konni)

Mit Vorbehalt: fanatickson,blueXtreme

Anfahrt:

Beschreibung:
wenn man von der gleueler str. kommt, einfach auf den militärring und die nächste möglichkeit links ab

aus der anderen richtung:
(aus dem norden kommend):
a1 abfahrt köln-weiden
auf die aachener str. richtung innenstadt
nach dem stadio rechts auf den militärring abbiegen
diesem folgen bis an der rechten seite dieses schild steht:
da dann rein und ihr seid da


Also Posten Posten Posten :D

Gruß
Chris
 
Also wenn es in Köln/DD/Bonn stattfindet, bin ich dabei!

Gruß
Konni
 
Könnte mir evtl. auch eine Teilnahme vorstellen......näher als Hamburg ist es allemal.
 
Köln könnt ich mir auch vorstellen, ist ja nicht sooo weit.
 
Wow ! :bang:
klasse Resonanz innerhalb der kurzen Zeit !

Nun ein Terminlicher Vorschlag Juli :ugly:

Was wäre am sinnvollsten ?
Freitag ? Samstag ? Sonntag ?

Ich wäre für einen Samstag da fast alle relativ gut ausgeschlafen sein könnten und man etwas mehr Zeit für die Nachhausefahrt hat ...

Gruß
Chris
 
wenn im july - dann bitte nicht an den letzten beiden wochenende...
zumindest würde es bei mir dann nicht passen... :hammer:

ansonsten eben samstags oder sonntags.....
 
Jap am 22.7 ist Mammut-Ühhhhhhh da gehts schonmal nicht. Lieber Anfang Juli

GRuß
 
Also ab dem 01.07.06 bin ich wohl in Düsseldorf meine Wohnung am einrichten....Insofern biete sich ein Samstag an... da hätte ich dann auch Zeit und ich bin NICHT in Achern... :beer:
 
Errichte doch einfach eine Umfrage wg. des Termins.

Der 08. & 22.07 fällt für mich aus, und am 29.07 möchte ich mich nicht weiter als 30 Min Fahrtzeit von zuhause aufhalten.

Der 15.07 wäre ideal :beer:
 
29.07 ... vergiss es, das kann auch mal schnell ne woche früher oder später --- beginnen :D
selbst 2 wochen in beide richtungen sind schon knapp kalkuliert ;)

auf das ALLES gut klappt und alles sauber ist !
ganz besonderen Gruß an deine Frau
 
firlefanz07 schrieb:
selbst 2 wochen in beide richtungen sind schon knapp kalkuliert ;)

Kann nur zustimmen....Bei der Stute von einer Freundin von mir...durften wir 4 Wochen aufs "Erscheinen" warten... :ugly:

Wenn es wirklich so pünktlich kommen sollte..dann ist ne Runde fällig... :beer: :alki:
 
also wenn es nicht der 29. July ist, bin ich zu 80% dabei, nur schauen was meine Frau
und mein Chef dazu sagt.

Am 29. und 30 July veranstaltet meine Firma ein kleines Treffen mit dB-Drag in Leer.

Also wer Lust hat ;)

Gruß Stefan
 
Sooooooo,
habe versucht Zusammenzufassen wer wann Zeit hat :D
Wenns falsch ist Laut hier schreien :p

Gruß
chris
 
Ich bin eindeutig für den 15. Juli, denn am 22. ist schon das Mammut Üüüüh beim Oki und am 8. ist noch Spiel um Platz 3 bei der WM. :beer:

Gruß
Konni
 
firlefanz07 schrieb:
29.07 ... vergiss es, das kann auch mal schnell ne woche früher oder später --- beginnen :D
selbst 2 wochen in beide richtungen sind schon knapp kalkuliert ;)

auf das ALLES gut klappt und alles sauber ist !
ganz besonderen Gruß an deine Frau

Dat wird schon :beer:
P.S. Heute ist erster "Walgymnastiktag" und ab morgen beginnt die süße Elternzeit
 
Ich kann leider keinen festen Termin zusagen,da ich nicht weiß wie es bei uns auf der Arbeit aussieht..................wenn ich kann komme ich aber definitiv................aber am 15.7 müßte ich zu 99% können,wenn auch wahrscheinlich ohne Anlage.....................
 
Ich wäre am 15. Juli auch mit dabei, es sind ja dann zum Glück Ferien und ich habe keine Schule :alki:
Vorausgesetzt das Treffen ist in Düsseldorfer/Kölner oder Bonner Raum ;)
@ Holger: Fahren wir zusammen? Müssen dann wohl noch den Adi einladen, denke der kommt mit :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten