Gnarls Barkley

TurboOmega

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
795
Hallo Leute,

habe mir vor zwei Tagen das Album des netten Herrn gekauft. Vorher nie gekannt, plötzlich kommt sein derzeitiger Charthit heraus (Crazy) und ich denke, den kann man sich anhören. Noch zwei andere Probestücke gehört und da war klar, die CD muss her.

Wer auf Soul in seiner besten FOrm steht, hier und da auch mal gepaart mit anderen Musikrichtungen, der findet hier ein sehr schönes Album. Besonders zu empfehlen ist Just a thought, wirklich feines Lied.

Prädikat: Sehr empfehlenswert für Leute, die gerne über den Tellerrand ihres Musikgeschmacks schauen!

Jann
 
Es ist zwar klangtechnisch keine gute CD , aber fast alle Stücke sind Top ...

Habe sie mir vor ca einem Monat besorgt und fast jeden Tag öfter durchspielen lassen ...

Jeder aber auch jeder der sie bei mir gehört hat möchte die CD haben , ich finde sie absolut Klasse ;)

lied Nummer 2 kennt ja jeder , aber Nummer 3,4,5 und vor allem das superbasslastige Stück Nummer 9 ist einfach nur geil ...


Ich denke Smiley Faces kommt als nächstes in die Cahrt´s


Mal was anderes , aber nicht jedermans Geschmack :bang: .



Andi
 
TurboOmega schrieb:
Hallo Leute,

habe mir vor zwei Tagen das Album des netten Herrn gekauft.

welcher nette herr? das sind 2 nette herren :D

wenn man genau hinhört oder hinsieht erkennt man z.b. cee-lo (in de vielleicht durch seeed - aufstehn! bekannt).

der 2 nette herr ist dangermouse, hat schon tolle remixe gemacht
 
nach dem schweinegeilen auftritt von gnarls barkley bei den mtv movie awards, wo die ganze band in star wars klamotten auftrat, liebe ich den song crazy! :D
hab eigentlich schon überlegt auch das ganze album zu kaufen - muss mal querhören.
nur schade wenn die qualität nicht so gut ist - hätte eigentlich schon einiges erwartet...
 
Hab mir das Album mal bestellt! 4-5 Titel kenn ich schon...
Besonders gut finde ich auch "Who cares"

Grüße Gerhard
 
Hm.

Crazy find ich toll, vor allem der Rhytmusist genial.

Dem Rest der CDkann ich allerdings überhaupt nichts abgewinnen...
 
andicar hatte zwar recht mit dem "smiley faces" (war DO abend bei mtv brand neu), aber gefallen tut es mir null. :(
mal wirklich den rest anhören, aber wenn's auch so wie smiley faces is, dann gut nacht... :p
 
Kevin_Lomax schrieb:
andicar hatte zwar recht mit dem "smiley faces" (war DO abend bei mtv brand neu), aber gefallen tut es mir null. :(
mal wirklich den rest anhören, aber wenn's auch so wie smiley faces is, dann gut nacht... :p

smiley faces ist wohl mit Abstand der beste Titel auf der CD :bang: :bang:

Find das ganze Album sehr gelungen... Nur Titel 7,8 sind mir etwas zu RAP, HipHopig wie auch immer... Kenn mich da nicht so aus :hippi:
 
es gibt auch schon was neues von ihm .... habe ich letztens auf einer Party gehört :bang:

Love all the Time ...

auch NEU ...aber !!!

Git Up , Git out ...

wie gesagt er verbreitet seine Musik über das Internet , wo er auch entdeckt wurde. ( ich muss da auch mal hin :ugly: )


wie gesagt NICHT jedermanns Geschmack ... :!:



Andi
 
Ich finde die CD recht "interessant" :D
Gehört zu meinen Favourites im Auto. Leider ist sie klanglich eher unterdurchschnittlich, insbesondere ab Titel 5 wird es kontinuierlich schlechter.....
Es scheint außerdem, als wäre die CD durch einen Bandpass geschickt worden, viele Frquenzen sind sehr stark unterbetont.
 
Zurück
Oben Unten