1. Treffen des Teams "Friends of Sound"

Corsa33a

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Dez. 2004
Beiträge
363
Es ist soweit. Das neu gegründete Car-Hifi-Team "Friends of Sound" lädt zum ersten Treffen ein.

Termin: 10.6.2006 ab 14h
Lokation: Neustadt/Aisch am Frankenbrunnen-Parkplatz


Würden uns über eine rege Beteiligung freuen.


Adresse für die Navi-Nutzer:

Bamberger Str. 90
91413 Neustadt a.d. Aisch



Wegbeschreibung für alle anderen:

Von Richtung WÜRZBURG über B8 kommende Leute:
Immer auf der B8 bleiben...!!!!
Nach dem Reinfahren in NEA kommt man gleich zu Beginn an einem VW/Audi-Händler (Autohaus Pillenstein) vorbei. Auf dieser Straße bleiben und immer geradeaus. Nach geraumer Zeit kommt auf der linken Seite eine Agip-Tankstelle... und 150 Meter weiter eine Kreuzung mit einer Ampel. An dieser LINKS abbiegen (so ist auch der Verlauf der B8 ) in Richtung Nürnberg. Nach einer weiteren Ampel, über die man GERAUDEAUS muß, verläßt man wieder Neustadt. DAS IST RICHTIG!!!! Einfach weiterfahren... und so fährt man die Umgehung und kommt automatisch zu einem Kreisverkehr. Auf der rechten Seite sieht man nun schon die Firma FRANKEN BRUNNEN. Rein in den Kreisverkehr und gleich die nächste wieder raus... und schon ist man beim Parkplatz.


Ein TIPP an alle Personen, die von Würzburg kommen. Man ist schneller und es ist viel kürzer, wenn man NICHT erst die Autobahn Richtung Nürnberg oder Höchstadt fährt... sondern die Autobahn bei Biebelried verläßt und die Bundesstraße B8 fährt. Der Verlauf: Biebelried => Kitzingen => Mainbernheim => Iphofen => Enzlar => Markt Bibart => Oberlaimbach => Diebach => Neustadt/Aisch

Hierfür muß man NIRGENDS abbiegen. Einfach immer auf der Vorfahrtsstraße bleiben... man ist automatisch auf der richtigen Straße!!! ...und kann sich immer daran orientieren, daß man RICHTUNG NÜRNBERG fährt!!!!




Für Leute aus Richtung NÜRNBERG über die B8 kommend:

Immer auf der B8 bleiben...!!! Nirgends abbiegen... auch nicht bei der ersten Ausfahrt "Neustadt Industriegebiet".... hier einfach weiter und den laaaangen Berg hinunter weiter.... auch dann an der nächsten Ausfahrt weiterfahren... und so kommt man automatisch in einen Kreisverkehr. Hier sieht man auf der linken Seite schon die hellblauen Hallen/Dächer der Firma FRANKEN BRUNNEN. Rein in den Kreisverkehr und die vierte Ausfahrt raus... und schon kann es links auf den Parkplatz der Firma gehen.



Für Leute aus Richtung HÖCHSTADT kommend:
Die B470 mündet automatisch in einen Kreisverkehr. Man blickt auch geradeaus gesehen direkt auf die Firma FRANKEN BRUNNEN. Einfach in den Kreisverkehr rein und die zweite Ausfahrt wieder raus... und schon kann es links auf den Parkplatz der Firma gehen.
 
Um den Thread nochmal in Erinnerung zu holen:

Kommenden Samstag ist es ja schon soweit :D:D
Alles wie geplant ab 14h auf dem Frankenbrunnen-Parkplatz
 
Hallo Christian.

Wer kommt denn alles?

Wenn ich bis dahin wieder fit (gesund) bin, wäre ich der Reise nicht abgeneigt ;)


Grüsse,
andreas.
:beer:
 
Also sicher kommen werden, soweit ichs weiß

-Bernd
-Corsa33a :D:D
-Exi78
-RWmedia

Dann noch viele des ehemaligen Team Franken, von allen weiß ich es halt nicht sicher und deswegen mal nur so ne ansage :D werden aber wieder einige da sein und es wird sicherlich wieder sehr unterhaltsam... :D

Für weitere Infos einfach ins Forum unter http://www.rwmedia.de/Forum/wbblite nachschauen... da sind immer die aktuellsten News etc. rund ums neue Team
 
hi leute, ich werds wohl nicht schaffen, da ich zur gleichen Zeit, bei einer Imbiss-eröffnung sein soll

grrr *§&"$/* egal, ich werds überleben (hoffe ich) ;)
 
Hatte eigentlich auch vor zu kommen.
Wenn ich meine Bereitschaft am Wochenende tauschen kann oder der Kollege alleine zurecht kommt, dann werde ich da sein.

@ Stressfaktor: Wäre schön, wenn wir uns mal Treffen würden. Brauch ja nur nach einem G4 V6 4Motion ausschau halten... :D

Gruß Christian
 
Hallo Christian.
Ich bin schwer bemüht die Motorisierung meines Wägelchens NICHT an die große Glocke zu hängen ;)
Werde diesen Sommer sogar noch bisschen "Rückrüstung" (im Sinne von anderen Endrohren [Diesel] und Stoßstange [1.6er] ) betreiben :wayne:

Ich hoffe wirklich, dass ich kommen kann...
Erstmal gesund werden, dann am Donnerstag nach Düsseldorf auf´s Konzert :bang: und dann erholen...



Grüsse,
andreas.
:beer:
 
Der Pietklokke und ich werden zu 90% auch kommen.
Wie lange soll das treffen denn so gehen, bzw. was ist denn alles geplant?
ich werde LEIDER ohne Auto kommen...(is eh im Umbau)

Gruß,
Björn
 
das treffen ist in der Zeit nicht begrenzt...meistens wird so gegen Ende ne Kneipe oder ein Imbiss angesteuert und noch gemeinsam gegessen...
 
Also ich werd auch da sein... :)

Bei Imbiss muss ich irgendwie an "kleinen" Dönerteller vom letzten Mal denken.... :bang:

Gruß
Marco
 
Hi !

Gelungenes Treffen ! Hoffe es ist jeder gut Heim gekommen.........

Gruß
Ralf
 
Hi,
ja war ein sehr schönes Treffen! Viele NETTE Menschen kennengelernt und schöne Ausbauten gesehen und hören dürfen! Auch Anregungen geholt!
Nächstes Mal hör ich mir dann den Alfa vom Corsa an :ugly:

Hat sich sehr gelohnt!!
Grüße...
Björn
 
HI !

Und meine *fk* Heckklappe geht sogar beim fahren auf wenn man Gas gibt........ :cry:

Gruß
Ralf
 
Also unser Rückweg war dann ohne Stau immerhin... wirklich sehr sehr leckeres Treffen!!!

Das Beste waren die Kommentare von Andreas (der Freund meiner Schwester) zu Ralfs "Massagegerät"... :bang:

Nur musste ich ihn erstmal etwaswieder aufbauen... :taetschel:

Gruß
Marco

P.S.: @ Ralf: da wird wohlnur schweissen helfen... :D ... meintest Du jetzt eigentlich GANZ auf oder nur entriegelt?
 
HI !

Entriegelt, aber beim Fahren auch nicht schön......... :eek:

Gruß
Ralf
 
jap sehr nett gewesen... :D:D

@bf: nächstes mal darfst als erster hören :keks:
 
bf schrieb:
Hi,
ja war ein sehr schönes Treffen! Viele NETTE Menschen kennengelernt und schöne Ausbauten gesehen und hören dürfen! Auch Anregungen geholt!
Nächstes Mal hör ich mir dann den Alfa vom Corsa an :ugly:

Hat sich sehr gelohnt!!
Grüße...
Björn

Hi Björn,

welcher von den beiden warst Du jetzt nochmal?
Der, der zuerst in meiner Sauna war oder der Zweite...
...oder anders gefragt: Der wo den W7 hören wollte oder der, der lieber nur das Frontsystem anhören wollte?


Grüße
Bernd
 
Hi Bernd,
ich war der erste Saunabenutzer. Ich wollte dein Frontsystem natürlich auch hören, aber mir ging es ebenso um den W7, da bei mir ein Wooferkauf ansteht/anstand :bang:
 
Ah ja... dann weiß ich jetzt welcher von den beiden.... wir zwei hatten den deutlich längeren Saunagang... :D Ordne den Namen dann immer ganz gerne die Gesichter zu...
 
Zurück
Oben Unten