[Abgesagt] Treffen bei Wolli in Dreierwalde

W

Wolli

Guest
Hallo!

Besteht Interesse an einem kleinen Treffen bei mir zu Hause? Ich habe Platz für 5 Fahrzeuge.

Wir könnten Erfahrungen austauschen, Hörungen durchführen, ein bisschen basteln und anschließend im lauschigen Garten den Grill anwerfen. Bier und andere Getränke stelle ich kostenlos bereit, ein paar Würstchen ebenfalls. Wenn jemand Fleisch auf dem Grill sehen will, bringt er es einfach mit. WLAN (DSL Flat) ist auch da und so könnt Ihr Euer Notebook gerne mitbringen.

Hörungen sind natürlich erwünscht, wobei wir uns aber ein bisschen im Pegel einschränken müssen, was nicht heisst, dass wir leise hören müssen. Nur extreme Basspegel sollten unterbleiben.

Gruss, Wolli.
 
Hallo Wolli,

schöne Idee!

Auch ich könnte mich mit der ca. 30km "langen" Anfahrt durchaus anfreunden :D.

Bei Bedarf bringe ich ein paar Grillsteaks mit :king:

Gruß
Stefan
 
Na, das hört sich doch mal gut an! Bei mir gibt's zwar noch nix zu hören, weil die Sachen (aus der Sig) noch nicht vollständig eingebaut sind, aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips. Und wenn wirklich gaanz viel Langeweile herrscht, können wir auch gerne alle zusammen meine Türen dämmen :effe: :D . Nee, Quatsch. Wenn's terminlich passt, bin ich sehr gerne dabei.
 
Na prima! Ich würde mich sehr freuen! Bitte macht doch mal einen Terminvorschlag!

LG, Wolli.
 
Ich hab nun erstmal eigentlich so gut wie immer Zeit, am liebsten abends da ich leider keine Klimaanlage besitze *g*
 
Also..von Erkrath aus ..165km..also fast um die Ecke.. würde dann auch mein Messystem mitbringen..das muss noch eine Chinchbuchse neu angelötet werden.... :keks:
 
Super! So langsam kommen ja ein paar Leute zusammen. Fehlt nur noch ein Termin ;) Schlagt einfach was vor.

LG, Wolli.
 
Wenn der Termin passend liegt, würde ich mich evtl. auch mal auf den Weg machen.

Gruß
Konni
 
Hallo Konni,

Du wirst mich doch wohl nicht an Deine Anlage lassen. Ein F1 Status würde ich nicht mal berühren ;)

Ich bringe Dein Messmikro am WE zum Oki mit!

LG, Wolli.
 
Wolli schrieb:
Ein F1 Status würde ich nicht mal berühren ;)

Ich glaub da hat sich jemand vertan OD(e)R :D

Wenn der konni evtl noch nen Platz frei hat oder jemand hier aus der Gegend (Rhein-Main) hinfährt wuerd ich evtl auch kommen.

GRuß
 
Wolli schrieb:
Du wirst mich doch wohl nicht an Deine Anlage lassen. Ein F1 Status würde ich nicht mal berühren ;)
Wieso nicht? :D
Das F1 ist doch eh auch schon ein halbes Jahr lang nicht mehr drin ... =)

@Micha
Kein Problem - immer Plätze frei.

Gruß
Konni
 
Hallo,
habt Ihr schon einen Termin gefunden?
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich vielleicht auch mal gerne vorbeikommen.

Dreierwalde ist bei Rheine???
 
Zurück
Oben Unten