Mono und Nikitaman - Für immer (2006)

Kekzi

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
62
Artist : Mono und Nikitaman

Titel : Für Immer

Label : Rootdown Records

20060512-101749-26.jpeg


Tracklist :

01. Für Immer
02. Sex Sells
03. Bist Du Da
04. Wir Sind So
05. SOS
06. Fresse Halten - Selber Machen
07. Mehr Als Das
08. Neu
09. Zweite Halbzeit
10. Tausend
11. U.N.I.T.Y feat. WARD 21
12. TSP
13. Praise feat. Warrior King
14. Booom
15. Stell Dir Vor
16. M&N II

Zum Finden und hören bei Amazon

Musikrichtung : Dancehall und Reggae (deutsch) mit super Bühne

Die Musik an sich : Prinzipiell ist Reggae und Dancehall eigentlich gar nicht mein Fall, aber ich muss sagen diese Platte hat mich echt begeistert. Tolle Frauenstimme, ansprechende Texte und eine fantastische Bühne laden zum Relaxen und Träumen ein.

Klanglich : Definitiv sehr schön aufgenommen, was bei Reggae nicht sehr oft der Fall ist. Gutes Futter für die TMTs, sollten man unbedingt mal ausprobiert haben =)


Favorites : Track 15 : Stell dir vor - Klanglich ein Traum
Track 9 : Zweite Halbzeit - Für alle Fußball und Bühnenfans
Track 1 : Für Immer - Das Herzstück des Albums


Fazit : Sehr ansprechendes junges Duo mit Potential, wenn auch nicht meine Richtung, trotzdem etwas das in meiner Sammlung nicht mehr fehlen darf. Einfach mal ausprobieren und überraschen lassen.


Liebe Grüße

Sabrina
 
DANKE !
Werd's mir ANhören !

Beste Grüße !!!

Anselm N. Andrian

Lecker TAG mit feinen HÖRUNGEN und Grüße auch an
.... z.B. Andy ( Stressfaktor ! ). kommungen !
 
Hihihi, was ein geiler Zufall, ich hab das "zweite Halbzeit" letztens im Radio gehört, als ich von euch heimgefahren bin! Kam gerade, als ich aus Wachenbuchen raus bin. Jetzt weiß ich auch wie es heißt und von wem es ist, dankeschön!
 
habs zwar schon ewig daheim aber noch nicht im auto gehört, werd ich wohl nachholen ;)
 
Stimmt is ein sehr schönes Album Musik die einfach spaß macht und zm relaxen einlädt:) aber besser nich beim auto fahren*g*
 
Zurück
Oben Unten