Mark Knopfler feat. Emmylou Harris - All the Roadrunning

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
11.558
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon die neue Scheibe von Mark Knopfler gehört? Bei Amazon kann man sich leider noch keine Samples anhören. Kann man blind bestellen?

Gruß
Konni
 
Hi Konni,

höre gerade bei bol.de in das Album rein. Musst dir nur kurz ein Kundenkonto anlegen....

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Bei JPC kann man auch reinhören: KLICK

Hatte ja mal auf wieder etwas flotteres von MK gehofft ... Dire-Straits-like ...

Gruß
Konni
 
Also ich sitze noch bequem im Bürostuhl - hat mich nicht umgehauen... :wayne:

Gruß,
Nils
 
lobster schrieb:
Also ich sitze noch bequem im Bürostuhl - hat mich nicht umgehauen... :wayne:
Mich auch nicht ... umso mehr dafür die Lauryn Hill Unplugged ... KLICK

Hört sich nach guter Qualität und vor allem guter Musik an.

Gruß
Konni
 
Danke für den Tipp, bzw. beide Tipps :D
ICH werde beide kaufen ! Danke !

Gruß Rainer
 
DANKE.. an KONNI !!
Werde AUCh beide kaufen !


GERN MEHR CD TIPS.. !!!

Beste GRüße !
Anselm N. Andrian
 
Von Lauryn Hill kann ich auch ihr Album "The Misseducation of..." empfehlen. Sehr gute Aufnahme und schön abwechslugsreich, was die Songs angeht...
 
hab mir auch mehr von der Mark Knopfler erhofft. Leider wieder zu soft... :hammer:

Die unplugged von Lauryn Hill hab ich seit geraumer Zeit in meiner Sammlung. Die Aufnahmen sind gut, die Musik ist auch sehr gut. Das einzige was auf Dauer etwas stört ist die Tatsache, dass sie nur eine begrenzte Zahl an Akkorden auf ihrer Gitarre spielt und dadurch einige Songs sehr ähnlich klingen... ;) Aber insgesamt eins von den empfehlenswerten Alben!
 
Konni schrieb:
Mich auch nicht ... umso mehr dafür die Lauryn Hill Unplugged ...

hab ich hab ich hab ich (schon länger) ;-)
Ist ne geile scheibe! eine frau, eine gitarre, eine krächzige stimme. und teilweise die krassesten text passagen!
 
Zurück
Oben Unten