Klangfuzzi-(Vor-)treffen in Hamburg 06.05.06

ossi2001

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
838
Moin Leutz,

auf dem letzten Samstagstreff hatte doch mal irgend jemand angedacht, den ganz normalen Samstagstreff von uns Nordfuzzis (natürlich open for everyone!) trotz des großen AYA-Events am 13.5. stattfinden zu lassen...so als mentales Vorbereitungstreffen!? :alki:

Wie schauts da bei euch und den üblichen Verdächtigen aus...gibts da Interesse? Würde mich zumindest sehr freuen, denn dann könnten wir uns vielleicht gegenseitig noch ein bisschen die Schultern stärken für den Wettbewerb oder wieder einfach nur nett im überschaubaren Kreise die neuesten Machungen diskutieren und antesten...

Also?

Wie immer gerne am CruisersPoint und natürlich nur mit Anselm the one and only... ;)

Gruß
Jan
 
Moin,

ich hab die nächsten Wochenenden 3 Boote fertigzumachen und zu wassern (2xHolz (9,5m+6,5m) und 1xStahl (7,8m)). ... werde es also nicht zum Vortreffen schaffen. ;)

LG
... ToM


PS: ja, es gibt Hobbies, die mehr entspannen, als Musikhören :keks: (dagegen ist Carhifi günstig :taetschel:)
 
Hi!

Bin auf jeden Fall da, auch wenn ich der einzige bin… :D


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Tadzio schrieb:
Hi!

Bin auf jeden Fall da, auch wenn ich der einzige bin… :D


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Das is ja mal ne Ansage...

Beispielnehmungen erwünscht :D

@Tom:

Was zur Hölle machst du eigentlich noch alles NEBEN dem Studium? Oder is das eher das Studium, das nebenher läuft ;)

Bis gleich
Jan
 
ossi2001 schrieb:
Was zur Hölle machst du eigentlich noch alles NEBEN dem Studium?
noch viel, viel mehr ;)
momentan hält sichs wieder gerade die Waage. (nicht schön, aber unabänderlich)
 
Ich komme natürlich auch, Jan.
Und Marco und Julia wollten doch auch kommen, oder (zwecks Geschäftabwicklung)?
Rainer ist doch sicherlich auch da. Andreas? Der Schwarzfahrer?

Vielleicht kommt auch der Marius und legt bei uns "AYA'lern" noch mal ein letztes Ohr an.

Rudi
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Vielleicht kommt auch der Marius und legt bei uns "AYA'lern" noch mal ein letztes Ohr an.
Dann darf er diejenigen aber nicht judgen, oder? =)

Gruß
Konni
 
Werde nicht da sein! aber am 13.5. werden höchstwahrscheinlich 3-4 von mir verbastelte Autos erscheinen und auch bei der AYA starten :)
 
Ich bin auch dabei. Ist ja eh gleich um die Ecke.

Gruss Marcus
 
@MrWoofa: Dann sag denen bitte, daß die sich auch im Vorfeld anmelden sollen, wegen Jurykoordination...

@Charlie&Konni: Richtig, selbst eingestellte Autos kann man schlecht judgen... ;)
 
Freu mich..
Bin ab 13.oo UHR ( oder ZUvor wenn gewünscht ) AnWESEND !

www.cruisers-point.de
Bilder auch bei www.goffel.de

Beste Grüße aus Sülldorf ( HAMBURG )
Anselm N. Andrian


Lecker REST-TAG an ................................................
( Losmüssungen ( gleich! ) )
 
Hi,

ich bin auch dabei, logo :!:

Gruß Rainer

PS. Der Marius darf ab heute auch mein Auto nicht mehr judgen :D

PPS. Was war das für eine schöne Heimfahrt ... :bang:
 
Dann darf der Marius wohl nur noch die Südländer judgen ... +g+
Somit vermutlich auch meines. =)

Gruß
Konni
 
Das wird wohl sinnvollerweise eher nach Klassen gehen - gibt ja sonst Riesenchaos. ;)
 
Also ICH hab bisher noch zuviel Ehrgeiz, um die Einstellarbeit jemand anders zu überlassen :effe:
 
Hallo Jan,

ICH hätte z.b. den EQ ( seitenweise getrennt ) ohne Meßgerät wohl nie selbst einstellen können ! Und mir für die einmalige Meßprozedur ein Gerät zu kaufen, mich damit einzuarbeiten usw... fehlt mir die Lust und Zeit ... :eek:

Aber, wie überall im Leben, viele Wege führen nach Rom ... oder so ... ;)

Gruß Rainer
 
Hallo Leute ,

Ich werde am 6. wohl dabeisein ( es sei denn es passiert irgendwas fürchterliches ) .

Und am 13. werde ich selbstverständlich nur die Klasse(n) bewerten , in denen keine von mir eingestellten / gebauten Fahrzeuge sind .... mal schauen , vielleicht bleibt gar keine Klasse übrig für mich :D ....

@Rainer : freut mich , dass es dir jetzt noch mehr Spass macht Auto zu fahren ... :beer:

Gruß

Marius
 
Zurück
Oben Unten