[22.04.2006] 1-Jahresfeier beim taaucher CarHiFi-Store Bünde

hi,
wenn noch jemand hier aus der ecke mitfährt und bezingeld teilt, komme ich auch wieder heraufgefahren

taaucher --- feiere schön --- das erste jahr ist noch immer DAS schwerste
 
Hey Danke Meister der Subs,
wollte es hier auch noch kundtun. Werden sicher einige Leutchen erscheinen, mein Vater schwingt wie immer die Grillzange, und die Mama sorgt für Kaffee und Getränke.
Ich werde mir die Preise fürs Essen und trinken noch überlegen, hatte nämlich vor, das Sparschwein, schon gefüllt vom CD verkauf, weiter wachsen zu lassen. Würde den Selbstkostenpreis abziehen, und den Rest ins Sparschwein füllen, die Kinderkrebshilfe hat es denke ich verdient.

Freue mich also auf zahlreiches Erscheinen, das Wetter soll wohl mitspielen.

Grüße
Frank
 
netter "ZUG" von Dir..
15151378543f79a19c52de.jpg


Beste Grüße !
Viel ERFOLG !

Anselm
 
Ich bin dabei mit meinem Bori und zwei Kumpels mit nem komischen Tigra ohne Dach :D

Gruß
Robert
 
Ich denke ich bin auch wieder dabei, aber leider nur mit Frontsystem.

Gruss Marc
 
Bin auch dabei.... jä.....freu mich schon.... :bang:
 
Schade ... ich wäre gerne mal vorbei gekommen. Allerdings bin ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und zudem noch krank ... irgendwas ist auch immer ... :ugly:

Gruß
Konni
 
Hi Konni,
schade, hätte dich hier gern mal gesehen. Gute Besserung,

und Grüße nach zw. Koblenz und Mainz ;)
 
hi
naja,wenns klappt,werde ich wohl auch kurz vorbei schauen,da ich zur zeit in hüsten (arnsberg) bin,mal sehen,was heute noch anliegt
mfg franco
 
Moin ..

der Andi und ich schauen auch noch vorbei .. gleich gehts los .. muss nur noch schnell duschen und mein auto kurz n bissen pflegen! :hammer:


:beer:

freuen uns schon :thumbsup:

mfg , die grafschafter :hippi:
 
Hi, war ein tolles Treffen bis auf das Wetter :cry: . Gerade im Wetterbericht gehört das es in Deutschland heute 12 Sonnenstunden und 12 Regenstunden gab, wir hatten natürlich das Zweite!!!
Habe deshalb auch keine Bilder gemacht was sollte ich auch fotografieren, frierende Leute unterm Zelt neben dem Grill????

Gruß
Robert
 
Da mein Bruder gestern nicht aufgegessen hat, kam es heute wie es kommen mußte.
Es regenete fast den ganzen Tag.

Trotzdem war einiges los, wir haben für die Anzahl Leute reichlich Würstchen gegessen, es sind über 100€ für die Krebshilfe zusammen gekommen, Danke nochmal an alle!

Tolle Autos dabei, dem Dieselrenner sein Passi klingt richtig lecker, ebenso der Audi vom Carsten alias Mr. Woofa, hast fein gebaut!
Robert sein Bora ist auch sehr fein, zu mehr bin ich aber leider nicht gekommen.

Mir hats Spaß gemacht, freue mich auf einen neuen Event mit euch, dann hoffentlich in neuen Räumlichkeiten.

Allen ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne
Grüße
Frank
 
Gegen das Wetter konnte man halt nix machen! War eben einfach Pech! Morgen brennt bestimmt die Sonne :D

Aber mir hats auch sehr gefallen!

Ich konnte viele viele Eindrücke sammeln!

Wenn man alle Anlagen im "A/B-Vergleich" hört merkt man doch sehr wie groß die Unterschiede in den Klangvorlieben der einzelnen sind! Mir haben alle Anlagen die ich hören konnte sehr gut gefallen!

Franks Anlage spielt meiner Meinung nach sehr ehrlich und punktgenau! Mehr muss man nicht sagen, einfach eine sehr klasse Anlage.
Carstens Audi war z.B. sehr dynamisch und kraftvoll mit wirklich guter Bühne! Fand ich echt sau lecker! :D
Und Roberts Bora hat mir(!) gezeigt, wieviel man eigentlich aus einem reinen 2-Wege System rausholen kann. Ich war sehr überrascht! :thumbsup:


Danke an alle für die netten Probehörungen! :)
Und Danke für unsere netten Gastgeber Dirk und Frank, die trotz des Wetters ihr freundliches Gemüt behalten haben!
 
Jo, mit Sonne war nicht so viel... War aber trotzdem ein gelungener Nachmittag :bang:
 
taaucher schrieb:
Mir hats Spaß gemacht, freue mich auf einen neuen Event mit euch, dann hoffentlich in neuen Räumlichkeiten.

du hast das bessere wetter vergessen ;)
freut mich das es erfolgreich war...

vll komme ich auch mal vorbei!

gruß
 
Hehe,
das Wetter muß im Juni einfach besser sein!
Würde mich freuen wenn du dich mal blicken läßt.

Grüße nach Hessen
Frank
 
Zurück
Oben Unten