Annett Louisann - Unausgesprochen

twobeers

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Nov. 2003
Beiträge
450
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 97-7406118

Wie das erste Album Bohème unglaublich präsente Aufnahme!
Die Musik ist geschmacksache aber wer deutsche Musik zu schätzen weiß dem wird es gefallen. Einfach mal reinhören bei Amazon ob einem der Stil zusagt, der Sound wird begeistern!
Anspieltipp: track 1, track 9
Auch teilweise witzige Texte. Da macht das Zuhören wirklich spass und gute Laune.
 
Gab irgendwann auf WDR2 im Radio mal nen Nachmittag wose das Album durchgespielt haben. Gevfiel mir eigentlich auch ganz gut, evtl muss man aber wirklich ein wenig Freund deutscher musik sein.


naEVEe grüße
jan
 
Album ist SPITZE...muss man(n) gehört haben

UL :beer:
 
Wie schon oben gesagt.. MAN(N) muss Freund von deutscher Musik sein..
Ich persönliche finde das Album ist zwar relativ gut aufgenommen, allerdings find ich Frau Louisann mit ihrem Babyface mittlerweile ziemlich unausstehlich :(

Aber is halt Geschmackssache :)!
 
ich find sie süss *fg*
für ab und zu find ichs ganz nett zu hören...auch die texte
 
Habe jetzt seit einiger Zeit die DVD zu dem Album, hat mir meine Freundin vom Konzert mitgrbracht (ich war leider mal wieder krank :cry: :cry: :cry: ) Ich muss sagen die ist sehr gut ! Sehr schöne Aufnahmen (auch wenn nicht spektakuläre feuerwerksszenen oder so drin sind)

Klanglich kann ich dazu nichts wirkliches sagen, da es mir eine gute Homehifianlage nicht so wichtig ist wie im Auto. Jedoch finde ich die Musik einsame Spitze und selbst mit meinem Fernseher klingts sehr gut.

Also falls ihr Sie mal in die Hände bekommt, ruhig mal reinschaun !


Gruß Henning
 
Hab ich auch - allerdings nur als MP3, deshalb kann ich klangtechnisch keine Aussage treffen.

Aber musikalisch spielt Frau Louisan wieder ganz vorne mit: Big Band, Bossanove, Chanson...nahezu jedes der Stücke ist ein unschätzbares Kleinod, das mit jedem Hören wächst.

Und die (deutsche) Meisterin der traurigen Balladen ist sie eh seit dem 1. Album (dieses Mal "Ende Dezember" :cry: ).

Fazit: kaufen!
 
Zurück
Oben Unten