[22.-23.04.06] Ibbenbüren brummt

thrashtilldeath

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Dez. 2004
Beiträge
410
Hi, bei uns ist auch mal bissel was los :)

iaa.jpg


Nämlich Ibbenbüren brummt am 22.04.06 und 23.04.06, die Ibbenbürener Autoausstellung, dieses mal mit André Rotter von Sound-solution, der dort zwei Wagen mit Carhifieinbau von ihm austellen wird. Mehr infos unter: Ibbenbüren-brummt

Versuche noch Infos über die Autos zu bekommen.

Gruß Andy

Edit:
Standplatz ist der Neumarkt, ungefähr beim Cafe Sieben.
Es werden 2 Autos ausgestellt, Nr.1 SL 500 Vollaktiv mit Scanspeak,
Sinfoni und zwei 25er Rainbow-Subs und Nr. 2 Golf III mit Rainbow Germanium und Vanandium-Sub und zwei ETON Verstärkern, ebenfalls Vollaktiv. In der nähe: Golf IV mit Einsteigeranlage Rainbow LS und Xetex Sub-Verstärker als Transportfahrzeug.
 
Hallo Andy,

na endlich mal was in meine Nähe (25 km). Werde wahrscheinlich kommen ...

Gruss, Wolli.
 
Schau mal ob ich zeit habe wenn dann werde ich auch mal vorbei schauen !!

MFG Andy
 
Leider bin ich da im Urlaub! Wäre sonst gerne gekommen. Soweit ich weiß, will André auch mal ein Treffen veranstalten, da bin dann sicher dabei und stelle auch gerne mal mein Auto vor (wenn's denn bis dahin fertig ist). :beer:
 
Treffen ist gut, stelle auch gern mein Auto euch dann vor, aber denke es wird nicht jedem Gefallen *g* Hast du schon nen neuen Termin beim Andre wegen weiterbasteln? Uns ist ja irgendwie bis jetzt immer was dazwischen gekommen.
 
Ohje, ich werd auch mal vorbeischauen. Will doch mal hören, was Andre aus den beiden Wagen gemacht hat :D
 
Hab ich eigentlich schon gemacht :kopfkratz:
Achja, wisst ihr schon wann ihr da sein werdet? Ich hab leider nur Samstag Zeit...
 
Klasse anSAGE !
schade..
WÄR NE REISE WERT !!!!!!!
( Musik produktiv !! )

Wär nett gewesen !

Alles GUTE !
Viel SPASS !!!

Beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. A.
 
Hallo Gemeinde,

ich werde die 15min Anfahrt sicher auch in Kauf nehmen und am Samstag/Sonntag vor Ort sein :D.

Gestern Abend habe ich mich beim Andre nochmal über den aktuellen Stand der Wagen informieren können - sehr amtlich was da kommen wird!

Schönen Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten