Klangfuzzi treffen auf der Car and sound

G

Guest

Guest
Wo trifft mann sich da ?

Bei welchem Hersteller oder Event zu welcher Zeit?


Gibts treffpunkte ?
 
jop tät mich auch interessieren .. bin mit kumpelz am samstag da ...
 
Bin Samstag da mit DJOlliN! und evtl meiner Frau und noch nen Kumpel.
 
Hallo!!!

AAABER DANN BITTE BITTE MIR zumindest!!

Sehr gerne auch per PN und/oder E-mail!!!

Ich würde mich sehr freuen!

DANKE

mfg

stefan
 
Sa morgen, treff bei McDoof, um ... uhr
wie jedes jahr
dann kann man zusammen zum parkplatz fahren und steht nicht so weit von einander entfernt und kann auch mal zwischendurch in andere autos hören

auf der messe, mal etwas telefonieren ... oder vielleicht bei taaucher ? oä treffen, uhrzeit -... ?
zB mittags

was wäre noch mit abends ? auf die party dort ... nicht unbedingt, oder ?
 
mc ... mhm wollen hier so gege 5 uhr los machen .. sind ja gute 350km bis sinnse ... wann will sich die klangfuzzi gemeinschaft dort treffen ?? nd wie soll ich die leute überhaupt erkennen ?!?!
 
die leute erkennt man daran dass klangfuzzi auf der stirn steht :)
bin auch am samstag da...
wir pennen von fr auf sa im wohnmobil auf m lkw rastplatz und dann in da früh gleich ausgschlafen los zu messe *jippie*
 
Fishskin schrieb:
die leute erkennt man daran dass klangfuzzi auf der stirn steht :)
bin auch am samstag da...
wir pennen von fr auf sa im wohnmobil auf m lkw rastplatz und dann in da früh gleich ausgschlafen los zu messe *jippie*

mhmm klangfuzzi auf der stirn .....ahja ... schon klar :ugly:


mhmm und wann treffen die sich mit der schrift aufm kopf bei Onkel Dondals ????
 
Cyborg schrieb:
mc ... mhm wollen hier so gege 5 uhr los machen .. sind ja gute 350km bis sinnse ... wann will sich die klangfuzzi gemeinschaft dort treffen ?? nd wie soll ich die leute überhaupt erkennen ?!?!

Davon weiss ich ja noch garnichts??? :ugly: :kopfkratz:
 
@ Cyborg: Dass mit dem erkennen ist eine gute Frage.
Deswegen ja auch T-Shirts, falls jemand eines hat (Ich leider nicht).

Vom Sehen her kenne ich nur den Stempsy und den Sychodan. Den Tobi F. habe ich auf der DM mal kurz gesehen. Der Rest ist mir leider unbekannt.

@all: Wann und wo Treffen wir uns denn ? Wie wäre es denn mit 8.30 Uhr beim McDonalds ?
Wäre schön, wenn bis morgen Nachmittag etwas fest stehen würde.

Oder wir machen eine Umfrage.

Gruß Christian
 
Lawyer schrieb:
@all: Wann und wo Treffen wir uns denn ? Wie wäre es denn mit 8.30 Uhr beim McDonalds ?
Wäre schön, wenn bis morgen Nachmittag etwas fest stehen würde.

Also wie im anderen Thread ... geschrieben wurde, wird es wohl so um 9Uhr beim McD losgehen ...!
Da treffen sich dann paar, wie ich mitbekommen hab. Denke/Hoffe ich bin dann auch dort scho um 9Uhr, damit ich endlich einige aus dem Haufen da kennenlern :hippi: :taetschel:
Später werden sich sicher die Wege teilweise trennen, da einige eben XYZ sehen wollen und ander ABC, aber denke könnte trotzdem sehr nett werden, und vielleicht bekommen wir ja gar nix vonna Messe mit weil wir alle draußen stehen un Musik in unsren Autos hören :hammer:
 
9.00 uhr mcdoof losfahren
treff ab 8.30
so wie jedes jahr eben ...
 
hi hi werde auch da sein. also 8.30 uhr beim MAC. also vorne auf dem parkplatz vom mac

gruß markus
 
Dann werde ich mich dieses Jahr wohl mim Feiern zurückhalten müssen...hatte beim Aufstehen letztes Jahr Samstags Subjektiv noch zu viel Restalkohol, der mich dazu bewegt hat lieber weiterzuschlafen... :alki:

Ich werde da sein. :beer:
 
Werde auch am Samstag mit ein paar Leuten kommen (wir wollten eigentlich am Freitag, leider muss ich arbeiten). Wäre nett, mal jemanden aus dem Forum zu treffen...

Gruß
Lothar
 
hi
2 nordies sind mit dabei.
friedel (auch fuzzi) & myself werden uns kleine schilder fertigmachen. werden wohl auch samstag auf der messe aufschlagen.

vllt sieht man ja den einen oder anderen bekannten oder unbekannten *ggg*


mfg maddin
 
jud .. ich hoffe der Iwan und ich werden es bis 8.30 uhr schaffen bei mc donalds zu seien .. wollen hier 5 uhr los machen ..... hätten also 3,5 h bis nach sinnse ... das packmer nich ... das sind für uns fast 380KM.... mhmm .. schitt dan wohl noch früher raus ... arg ...... naja

auf jeden fall freu ich mich schon voll... nur nich auf die Fahrt :ugly:
 
Werde mich irgendwo in ne dunkle Ecke stellen, das mich keiner sieht bzw. mein Auto... hehe!!!
:erschreck:

Freue mich aber auch schon... :beer:
 
Zurück
Oben Unten