Placebo - MEDS 2006

indian66

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
679
Hab´ das Album erst seit gestern, muß aber sofort mal Kritik äußern.
WAS IST DAS DENN. Das gehört ja hierhin: Der "Nicht empfehleswerte Tonträger" Thread
Mannomann, so dermaßen verzerrte Mitten habe ich lange nicht oder vielleicht auch noch nie gehört. :ka:
Vor allem bei: Follow the Cops back home. Das muß so gewollt gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder meine Pressung ist defekt.
Bass und Höhen sind weitgehend in Ordnung.
Hat da schonmal Jemand reingehört?
Schade eigentlich, denn musikalisch ist das eigentlich genau mein Ding im Moment. Schön melancholisch, aber leider mit schon zu vielen Hits drauf. Dudelt ja reichlich im Radio (Meds; Follow the Cops back home, Song to say Goodbye...)
Gruß Thomas
 
Die CD ist mein absoluter Favorit im Moment, auch wenn Sie nicht ganz perfekt aufgenommen ist. Im Vergleich zu den alten Platten aber um Welten besser, klangen stellenweise wie ein besseres Demotape mit starken HT-Verzerrungen.

In dem Fall ist mir der Inhalt (Musik) deutlich wichtiger als die perfekte Verpackung (Aufnahme). Ohnehin eine meine Lieblingsbands.
 
Erstaunlicherweise klingt es im Club(Grünspan) wirklich sehr passabel!
Sehr kraftvoll und detailreich!

Hab irgendein von der 2006 gehört, und fand es bei der disco standard-Einstellung sehr ausgewogen!

Zu Hause hab ichs noch nicht gehört!

Natürlich ist es nicht mit der Homehifi-anlage zu vergleichen....


GRRüüüSSe aus HH------------------PETER
 
Heihachi schrieb:
Die CD ist mein absoluter Favorit im Moment, auch wenn Sie nicht ganz perfekt aufgenommen ist. Im Vergleich zu den alten Platten aber um Welten besser, klangen stellenweise wie ein besseres Demotape mit starken HT-Verzerrungen.
In dem Fall ist mir der Inhalt (Musik) deutlich wichtiger als die perfekte Verpackung (Aufnahme). Ohnehin eine meine Lieblingsbands.
also von nicht ganz perfekt kann man hier finde ich nicht sprechen...
für mich sind das übelste Verzerrungen im Mittelton aua...
ich hör sie aber trotzdem... muß ich wohl durch.
 
Zurück
Oben Unten