[27.03.2006] Sat 1 "Clever" anschauen!!!

Soundscape

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Sep. 2003
Beiträge
3.159
Kommenden Montag abend gehts in der Show "Clever - die Show, die Wissen schaft" auf Sat 1 mit Wigald Boning und Barbare Eligmann unter anderem darum, was Schall in lauten Autos alles bewirkt.

Das Team Nachtschicht war eingeladen, daran mitzuwirken. Gerri und Matze beteiligten sich ebenfalls daran.

Hier ein paar Bilder der Aufzeichnung.

IMG_3016.jpg

IMG_3038.jpg

IMG_3041.jpg



Wir haben darauf geachtet, dass es KEINEN Vergleich mit Düsenflugzeugen gibt und dass die Aussagen auch so seriös sind wie man sie sonst in keinem Privatsender zu finden sind Augenzwinkern Vielen Dank an die Redaktion, dass sie die meisten Verbesserungsvorschläge von uns gerne aufgenommen haben.

Das einzige, was nicht zu 100% optimal war, war die Demonstration der Auflösung des Experiments. Da es sich aber um eine "nonstop-aufzeichnung" handelte, wollte man die Szene nicht mehrfach ausprobieren, nur um die Szene "ganz perfekt" zu haben.. nunja, aber zur Veranschaulichtung reichte es.


Üüüühh!!!
Matze

P.S.: Mehr Bilder der Aufzeichnung gibts auf http://www.janaundmatze.de

Die Orginalkopie diese Textes findet ihr unter:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... read=11653

Wo sich das Orginal befindet weiss ich nicht..... :hammer:
 
*Notiert *

Endlich mal wieder nen Grund die Glotze anzuwerfen :)

Greetz

XBM
 
und wenn er jetzt noch ne Uhrzeit macht sagt ich gleich nen Termin in mein Handy :)
 
Kann das einer Aufnehmen und online stellen? Habe gerade gemerkt, dass ich im Büro sitze.
 
naja war ja net wirklich was prickelndes, aber die show ist im allgemeinen net schlecht

bretty
 
@Fabian: Internet ist Internet ob im Büro oder zu Hause :keks:
 
Würde mich auch über eine Aufnahme freuen bin gerade erst daheim :wall:

Greetz

XBM
 
Wirds noch irgendwann wiederholt?

Leider auch erst gerade wiedergekommen und verpasst :(

GRuß
 
also bei tv movie findet man keine wiederholung!
aber vll hat es ja jmd. mitgeschnitten!

gruß
 
also wenn mans verpasst hat isses auch net schlimm. die paar sekunden wo man was *spannendes* gesehn hat....
 
es ging ja 2 min nur darum was koennen 155db anrichten

a: die brille zerspringt
b: die haare stehn dir zu berge oder so
c: das gesicht verändert sich
 
Leider haben sie Antwortmöglichkeit d) vergessen: Der Sack flattert im Hosenbein!

Gruss
 
also eigentlich wars fürn A...

da hat man nix verpaßt wenn mans nicht gesehen hat :)
 
Hallo Martin,
Der Sack flattert im Hosenbein!
Das ist für mich der Satz des Monats :D :hammer: :beer: :hippi:
 
Zurück
Oben Unten