Julia Niegel

Sacki

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Aug. 2005
Beiträge
728
Zwar noch keine Vorstellung, ABER:

http://www.swr.de/swr1/bw/sendungen/leu ... index.html


Aktuell spricht sie von einer Live Aufnahme die am 17.4.2006 im Friedrichsbau aufgenommen werden soll. also ein Live Album

So, nun kommts aber:

Sie spricht aktuell das Thema Audiophile aufnahme an und DAS im Radio und spricht wirklich ernsthaft das Thema "klingt besser" etc. an. Ich fasse es nicht. Der Radiomorderator stammelt aktuell sprachlos vor sich hin :bang:

Wollte das hier einfach mal erwähnen, weil sie wirklich tolle Aufnahmen hat. Ich höre sie ab und an ganz gerne, obwohl ich nicht unbedingt Deutschsprachige Musik höre.

Grüße

PS: Die CD soll auf 24 Karat Gold gepresst werden :eek: <-- Klingt das? - hab keine Goldscheiben :p
 
Für das Live-Konzert mit Piano scheint es ja noch Karten zu geben. Wäre sicherlich mal eine Überlegung wert ...

Gruß
Konni
 
Ich hatte die Ehre schon die Frau live zu sehen mit meinem Dad der hat die Karten zum Geb bekommen!!

Müsste mal nach einer CD von ihr gucken da hat er glaub ich auch eine rumfliegen :bang:
 
AndyNbg schrieb:
Ich hatte die Ehre schon die Frau live zu sehen mit meinem Dad der hat die Karten zum Geb bekommen!!

Müsste mal nach einer CD von ihr gucken da hat er glaub ich auch eine rumfliegen :bang:

also die sind klanglich sehr Okay, Was mich aber am ehesten Wunderte das die Frau frei von Audiphilen Aufnahmen sprach. War sehr interessant, das man darüber sprach und sie sich dies zum ziel gesetzt hat, wobei ich halt ihre CDs schon als gut aufgenommen sehe :)

Sorry für den Schreibfehler.
 
AndyNbg schrieb:
Ich hatte die Ehre schon die Frau live zu sehen mit meinem Dad der hat die Karten zum Geb bekommen!!

Müsste mal nach einer CD von ihr gucken da hat er glaub ich auch eine rumfliegen :bang:

also die sind klanglich sehr Okay, Was mich aber am ehesten Wunderte das die Frau frei von Audiphilen Aufnahmen sprach. War sehr interessant, das man darüber sprach und sie sich dies zum ziel gesetzt hat, wobei ich halt ihre CDs schon als gut aufgenommen sehe :)

Sorry für den Schreibfehler.
 
Ich find die Stimme sehr Interesant also als Frauenstimme. Ned so pipsig ;)
 
Hat sich denn jemand die CD gekauft? Also die "Audiophile Version! 24 Karat Echt Gold CD!" kostet ja gleich 26€ :alki:
Link
 
Zurück
Oben Unten