[17.03.2006] Eröffnung JL-Audio Shop Bitburg

*V6*

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Sep. 2003
Beiträge
1.780
Real Name
Thomas
Hallo,

bevor jetzt einer fragt: NEIN, ich hab mit dem Laden NICHTS zu tuen und kenne auch niemanden ( bisher ) der dort arbeitet.

Ich hab nur im vorbeigehen ( daneben ist eine Videothek ) das Schild am Schaufenster gesehen.

Also nochmal:

Am 17.03.2006 eröffnet in 54634 Bitburg, Südring, neben Video Wolter ein neuer JL-Laden.

K.A. was da geboten wird - ich fahr einfach mal gucken.... ;)

Gruß Thomas
 
Hi, am 13.3.06 oder am 17.3.06 ? :kopfkratz: Da könnte ich evtl. nach der Arbeit hinkommen.

Gruß Erwin
 
Das sind die alten Räume vom Golden Strahl, ääh Sound...
Hat den nochmal jemand gesehen in der Zwischenzeit???
 
Ups....Sorry.

Hab´s oben geändert - meinte natürlich Freitag den 17.3.2006.

@Oki: Hab den Thomas + die Uschi vor ein paar Wochen noch bei uns hier im Laden getroffen - waren Beide "guter Dinge".

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas, also der Südring in Bitburg müsste die lange Srasse an der Eissporthalle / Brauerei vorbei sein. Wo genau soll der neue Laden sein ? :???: Weiß jetzt nicht wo der Video Wolter ist. Kannst Du mir noch ein paar Tipps geben, was da noch in der Nähe ist. Der Golden Sound ist doch noch in der Mötscherstrasse oder etwa nicht.

Gruß Erwin
 
Hallo Erwin!

Nö, da war der schon länger nicht mehr. Und der Südring führt in der Tat an der Brauerei vorbei und da liegt auch der Laden, kannst du nicht verfehlen.


Viele Grüße

Achim
 
ja stimmt,

du fährst einfach an der Eissporthalle Richtung Brauerei weiter, dann geht´s ein STückchen leicht berauf und dann siehst Du links ein großes Gebäude, da ist der Shop, Video Wolter und auch eine Versicherung drin.

Kann man(n) echt nicht verfehlen.

Gruß Thomas
 
Hallo, ich war eben in Bitburg und hab mich dort mal umgeschaut. Denn neuen Laden hab ich gefunden. Wo ist eigentlich der Golden Sound jetzt ? :eek: In der Mötscherstrasse ist er jedenfalls nicht mehr.

Gruß Erwin
 
Der Golden Sound war vorher in dem Ladenlokal drin und ist jetzt zu!
 
Hi Thomas,
wann bist du denn dort?
Kommt sonst noch wer?

Gruß
Konni
 
Hallo, ich kann nach der Arbeit kommen, werde dann etwa gegen 17.00 Uhr dort sein.

Gruß Erwin
 
@Konni,

ich werde auch NACH der Arbeit vorbeikommen. Bin so gegen spätestens 18 Uhr da !!

Würde mich freuen, wenn wir dann :beer: machen könnten ;-)

Gruß Thomas
 
Es kann bei mir auch etwas später werden evtl. 17.45 Uhr oder so, könnte sonst ein wenig stressig werden, das muß ja nicht sein. :ugly:

Gruß Erwin
 
Hallo!

Der Laden ist doch schon längst auf! Außerdem bezweifle ich, dass ein Treffen um 18 Uhr da wirklich lohnt, weil ich glaube, dass der Laden dann vermutlich schließt.


Viele Grüße

Achim
 
@Achim,

jedenfalls hab ich das "Eröffnungsdatum" so auf einem Papierschild dort an der Fensterscheibe gelesen - war seid dem nicht mehr da.

:ka:

Gruß Thomas
 
Ich kann morgen leider sowieso nicht kommen. Der Thorsten kommt morgen vorbei und wir möbeln dann seinen BMW etwas auf. Da sind wir wohl nahezu den kompletten Tag beschäftigt.

Gruß
Konni
 
Ich hatte da 10.03. gelesen, aber vielleicht wurde es ja abgeändert...
 
hallo.

Der Inhaber des ladens in Trier ,der hat jetzt auch das Ladenlokal in Bitburg.
 
Zurück
Oben Unten