AYA Teilnehmerlisten

Jo ich dann mal hier.

Bin @ HH und @ Oki am start, beide male inner Profi, ohne Hoffnung ;)



grüße
jan
 
Wahrscheinlich Profi @ Oki und Profi @ HH.

Gruß
Konni
 
Das AHW Forum fällt wohl fürn paar Tage aus so wies aussieht...
 
Also nu geht das wieder. Der Provider hatte scheinbar Probs...

Patrick
 
Da ich net im AHW bin, melde ich mich hier schonmal zu 99% an. Aber eher "zuschauenderweise".

Greetz

XBM
 
würd mich ja auch gern anmelden.....hab mir die infos grad reingezogen.....

"jede sicherung muss innerhalb von 2min ausgebaut werden können" wie soll ich denn in 2min den kofferraum zerlegen? :hammer:

außerdem weiß ich auch net in welche klasse meine wenigkeit dann gehört..... :wayne:

grüße
 
Kuckst du hier:

http://www.ayasound.de/index2.html#3

Wenn du nicht in zwei Minuten an die Sicherung kommst, kriegst du geringfügig Abzug. Aber zwei Minuten sind gar nicht mal sowenig... Wird ja kein Deckel draufgeschweißt sein ;-)
Wenns ansonsten klingt tut das der Sache keinen Abbruch.


Gruß, Patrick
 
Naja das mit den zwei Minuten muss man mir mal bei den Dietz Spannungs- und Ampereanzeige zeigen. Da musst aber richtig was tun um in zwei Minuten die Sicherungen raus zu bekommen.

Ich wollte mich unter Vorbehalt erstmal anmelden und zwar in der Klasse Outlaws. :hammer:
 
Gibt's noch keine weiteren Anmelder? Scheint mir etwas wenig ...

Gruß
Konni
 
Bin in Schenefeld definitiv dabei, Klasse weiss ich noch nicht.
 
Man hat mir gesagt, ich soll auch mitmachen :kopfkratz: , warum weiß ich zwar nicht, aber ich mache eh jeden "Blödsinn" :D mit !

Welche Schulklasse äh Klasse weiß ich auch nicht ? :ka:

Gruß Rainer <== :stupid:
 
also ich hab mich im erstklässler-bereich angemeldet.....bin aber in der 1b.......1a schaffe ich nicht ganz.....

grüße
 
Rainer,

wir zwei Beiden starten in der Klasse "Graue Panther".
Hauptsache, Du findest Deine Lesebrille wieder (für das Kleingedruckte der AYA-Bestimmungen) und meine Zahnprothese :hammer: fällt bei der Probehörung nicht heraus.

Charlie
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Rainer,

wir zwei Beiden starten in der Klasse "Graue Panther".
Hauptsache, Du findest Deine Lesebrille wieder (für das Kleingedruckte der AYA-Bestimmungen) und meine Zahnprothese :hammer: fällt bei der Probehörung nicht heraus.

Charlie


:thumbsup: :bang:
 
Ich bin ja auch da, war damals Zivi in der Psychatrie im Altenheim, ich werde mich schon um Euch kümmern... :ugly: ;)
 
Na dann ist ja alles klar ... und meine LESEbrille ist auch wieder da, DANKE an Marius :!: :!: :!: :thumbsup:

Gruß Rainer
 
Hi

Werde mich auch noch anmelden, weiss allerdings auch noch nicht die Klasse.
Anfänger oder Amateur....Aber leider alles Unlimited...
Hauptsache es übersteht alles die Roundup EndstufenVerkabelungsund Einstellungskur...

@xRay: Endlich gefunden...Hast ja genug mit zusammengekniffenen Augen übern Tresen geschaut...
@Chalie: Lagen deine Zähne nicht Samstag bei dir im Auto? Wegen ersten Höreindrücke der Sinfonis?

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten