beastie boys: hello nasty (oldschool :D 1998)

JL-Arek

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
367
Hallo Leute,


jeder kennt sie, die beastie boys!
Diese CD ist in klasse Qualitaet mit klasse sauberen und dynamischen Baessen.
Fuer jeden zu empfehlen der seine tief-Schallwellen detailreich in der Gengend verbreiten moechte ;)

Ich persoenlich finde nur die Lieder von Track 01 bis 09 sehr interessant,
kann ja mal jeder auf www.amazon.de reinhoeren.


mfg arek
 
Nen bisschen mehr Mühe kannst Du Dir mit dem Text aber ruhig geben, gibt doch einige schöne Beispiele. ;) Oldschool finde ich eher "Licensed to Ill" und ähnliches, "Hello Nasty" ist doch eher ziemlich neu.
 
Als ich den THread Titel gelesen hab, wusste ich schon von wem das kommt! :effe:

Hast du die CD überhaupt wiedergefunden? Letztens hattest du die ja nicht mehr als wir das Alpine ausprobiert haben! :D

MfG
Adam
 
ja hab mich doch schon an die regeln gehalten :D
mir ist aber nichts mehr eingefallen was ich noch schreiben koennte,
eher dass die CD wundervoll praeziese und dataierte baesse bringt!
von der buehnenabbildung wuerd ich auch sagen klasse,
aber eher ne 2, gibt schon besseres!
man kann auch sehr viel lauter drehen als sonst und das ohne ins clipping zu gehen.

ok das stimmt, oldschool ist das nicht mehr, deswegen auch der smiley ;)
aber die beastie boys ansich sind oldschool, wuerde es modernisiertes oldschool nennen :D


mfg arek
 
pauls boutique ist extrem geil und eher oldschool. meiner meinung nach die beste beastie boys ist check your head...

beste grüße
 
Um den Thread mal wiederzubeleben: Check your head ist super, aber mein absoluter Favorit ist das weniger bekannte und extrem coole: The In Sound From Way Out. Rein Instrumental und absolut top aufgenommen, sehr warm und authentisch.
 
Zurück
Oben Unten