Luci Silvas - Breath in

bretty

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
893
so nun muss ich auch mal was vorstellen

habe hier grad das album mehrere mal nacheinander gehört. Die musik ist einfach klasse, schöne ruhige Lieder die man stundenlang hören könnte

Sahnestück ist Nothing else Matters gesungen von ihr, Gänsehautfeeling.

auch die aufnahme ist sehr gut getroffen, und die gitarren spielen sehr schön und unaufdringlich mit

weis net was ich sonst noch schreiben soll, hörts euch einfach an ;) :beer:

bretty
 
Die war vorletzte Woche auf 3Sat mit nem Konzert!

War auch schwer beeindruckt! Vor allem Nothing else Matters! Hab 3 Kissen vollgeheult ;) ;)

Gruss
 
klingt wirklich sehr nett (dank jpc.de :thumbsup: )
Erinnert aber auch stark an Faith Hill, LeAnn Rimes usw.
Ist aber auch alles genau mein Geschmack :D

Iceman
 
Schön.... Ja... Anhören.... Auch ja...
Aber irgendwie klingt Sie wie "alles schon mal gehört". Schöne Stimme, aber nichts eigenes irgendwie. Instrumentierung: Alles irgendwie wie immer bei diesen vielen neuen Singer/Songwriterinnen. Mir kommts langsam vor, als ob jede Woche Scheibe ähnlicher Musik und Stimme auf den Markt. Habe ja auch einige davon. Aber irgendwie... einfach eine weitere....
Und von Nothing Else Matters bekomme ich fast "immer" eine Gänsehaut. Egal wer das spielt oder singt. Genialer Song halt. Wenn ich mir vorstelle z.B. Eva Cassidy würde diesen Song singen ...... schnüff...

Vielleicht habe ich auch schon zu viele von diesen Scheiben.

Gruss aus'm Pott

NOBBI
 
Ich find die CD musikalisch ganz nett, aber klanglich zum Teil echt :alki:

Selbst auf meiner wirklich hochwertigen Heimanlage will der funken irgenwie nicht überspringen.

Die SWR3 Aufnahmen vom New Pop Festival 2005 find ich um einiges besser...... Nothing Else Matters ist mit Schlagzeug schöner als die Album Version
 
hoi,

ich find die scheibe auch ganz nett und teilweise richtig gute lieder dabei.

aber...

Nothing else Matters besser machen zu wollen als Metallica ist Frevel!!!

das passt einfach nicht zum lied :hammer:
 
Zurück
Oben Unten