Cafe´del Mar

Viktor

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Aug. 2005
Beiträge
166
Hi,

So langsam höre Ich mich in die Cafe´del Mar sachen rein ( es sind ja auch viele, und viele verschiedene) und Ich würde das mal als guten tipp werten um da mal rein zuhören.

Bei Amazon kann man diverse ja probehören und hier auch http://www.cafedelmarmusic.com/al_cdelm.html


Also für mich ist das alles relativ neu Ich habe zwar vorher was von dem Namen gewusst und das es existiert aber noch nie reingehört.

Jetzt höre Ich das schon ne ganze weile und bin echt begeistert gerade oder auch von der vielfälltigkeit der verschiedenen Alben.


:beer:
 
NeeNee - nicht löschen!!
Sonst hätte ich nie mitbekommen, daß es eine solche Musik gibt. Und sie gefällt mir!
Habe mir sofort bei AMAZON die "Best of ..." bestellt.

Charlie
 
es gibt auch klangfuzzis die in meine musikrichtung gehen? sehr nice !

grüße
 
hehe

die cafe del mars gehören zu meinen lieblings CDs...
am liebsten mag ich cafe del mar 6 und 9.

hab vor ein paar wochen auch mal angefangen, ne compilation mit meinen lieblings cafe del mar und chillout/ambient/triphop tracks zusammen zu stellen. nur hab ich letztens einen großteil meiner apes (verlustfrei komprimierte mucke aufm rechner) verloren und hatte in den letzten wochen auch nicht so die zeit..

werd diese compilation aber auf jeden fall irgendwann fertig stellen und auch gern mal auf n klangfuzzi treffen mitbringen...

@rudi
wenn du willst, kann ich dir mal "sicherheitskopien" von den cafe del mars geben ;) hab sie alle...
 
Wem Cafe del Mar gefällt, sollte sich evtl. mal De Phazz anhören, is teilweise recht ähnlich, find ich persönlich aber noch besser.

Is auch ne recht gute Aufnahmequalität, um mal zum eigentlichen Thema dieser Rubrik zurück zu kommen. :D
 
wie findet ihr die Café del Mar Aria und classic serie?? diese habe ich mir zugelegt, ist auch sehr feine Musik :)
auch sehr gut sind die CD's vom Cirque du Soleil, der beste circus der Welt meiner Meinung nach !!

die Circusaufführungen sind immer eine Mischung aus geniale Musik, traumhafte Akrobatik und einer phantastischen Atmosphäre, sollte jeder sich mal angeschaut haben eine Vorstellung :)

Gruß Micha

PS. einfach mal bei Amazon suchen, geniale Musik :)
 
Also die Aria Sachen finde Ich auch sehr gut weil das eine sehr gute mischung aus Klassik, naja wie soll Ich das beschreiben... Elektro-/ Pop ist.

Also die Mischung machts wie immer :D .
 
och hab alle cafe del mar's, auch die classics, dreams und chill house....

am liebsten hab ich die vol 7 und die best of.

was sich aber jeder von der best of unbedingt anhoeren sollte ist track 04 der 2ten CD:

a.r. raiman - mumbai theme tune

klasse basseinlagen und ab 2 min und paar sek faengts richtig hammer an,
geht dann aber im herr der ringe style weiter!
muss sich auf jeden fall jeder mal anhoeren!


mfg arek


PS: cafe del mar ist ein echtes cafe bzw. eine bar auf ibiza (mein ich).
 
JL-Arek schrieb:
[...]

PS: cafe del mar ist ein echtes cafe bzw. eine bar auf ibiza (mein ich).

Naja, eher Strand- Cafe,kneipe,bar,Hotel, ka was alles.
;) eigentlich DER Weggehtip, laut einer Freundin die jedes Jahr nach ibiza geht

Christian,
der eher auf die Spacenights steht
 
Auch sehr sehr empfehlendswert ist die Earth Grooves Vol.1.Mir ist ein Lied bei N-TV wenn jedesmal vor der vollen Stunde das Wetter kommt mit den Bildern von allen möglichen Städten auf der Welt, aufgefallen,nach langem suchen hab ichs gefunden und es ist auf dieser CD das letzte Lied: Ron Carnel - North Gate!Seeeehr geil!Hab mir direkt ne 30min Version gebastelt,wenn jemand haben will ->PN

Dadurch bin ich auf diese Chill Out Mukke gestossen,und finde sie sehr geil!Auch die Spacnight Sachen sind klasse!

Aber mein favorit sind immer noch die Earth Grooves Vol.1

Mfg Adam
 
Ich habe heute endlich die lang ersehnte "Best of .." von Amazon bekommen.
Und was soll ich sagen: herrrrrrrrlich!
Endlich mal wieder eine CD, die mich von ihrer musikalischen Vielfalt und von ihrem Klang her begeistert.
Mal bin ich mitten in Andalusien, mal am Meer, mal einfach so, mal in Brasilien, mal..
Kann Morty's PN :hammer: kaum noch erwarten.

Rudi
 
Habe meine Best of.. heute auch bekommen!

Sehr schöne und chillige Musik!Ist mal ne Abwechslung gegenüber anderer Musik!
Sehr schön, und ich hab mal wieder ne schöne original CD! ;)

Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten