Suche cd mit gutem Schlagzeugeinlagen

smacksmash

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
805
wie gesagt ich suche eine cd mit möglichst dynamisch, facettenreich und
mitreißend auf genommenen schlagzeugeinlagen.

das mit entprechender kette kein auge trocken bleibt :bang:
 
Hallo!

Tja, meiner Meinung nach einer der besten Aufnahmen stammt noch immer von Charly Antolini-Knock Out (so heisst das Original von Jeton).
Gab in letzter Zeit mal eine Überarbeitung und heisst jetzt Knock Out 2000.

Ich selber bevorzuge dass Original von Jeton, egal ob von LP oder CD.
Absolute Boxenkiller diese Schlagzeugattacken, super Aufnahme-Qualität und nebenbei sehr tolle Musik.
Falls du die original Cd noch findest, unbedingt kaufen!!!

Grüsse sendet dir

Hermann
 
auf der page www.drummerworld.com kannst mal sachen downloaden und dann schaun ob was brauchbar ist. Sind echt sehr super sachen dabei. Mein tip ist john bonham !!
 
nicht ganz das was du suchst, aber trotzdem: safri duo geht schon recht gut

gruß huebi
 
Alles von Jim Keltner und die Sheffield Drum Record!

Da gabs auch eine CD Reihe namens "Superdrumming" mit den besten Schlagzeugern global...


Gruß
Hartwig
 
Curt Cress - Avanti
Fett analog produzierte CD aus den 80th. Klanglich top. Anspieltip: Sundance

Gruss aus'm Pott

NOBBI
 
Charly Antolini kann ich auch nur empfehlen, hab das "Original" leider noch nicht hören können, die 2000er CD hab ich mir aber zugelegt, die "rockt" schon richtig!
 
hagal schrieb:
Charly Antolini kann ich auch nur empfehlen, hab das "Original" leider noch nicht hören können, die 2000er CD hab ich mir aber zugelegt, die "rockt" schon richtig!

genau die habe ich letztens beim zuckerbäcker gehört
"knock out 2000"

richtig klasse aufnahme
sehr empfehlenswert
 
Kann ich nur empfehlen Sheffield Drum Record sehr sehr lecker :D

Gruß

Kestion
 
hmm, Manowar The Triumph of Steel :D

Direkt das erste Lied, Achilles, Agony and ecstasy in eight parts

Nach 7 Minuten kommt nen böses Drumsolo, teils mit recht schneller double bass. Dauert glaub ich gute 4 minuten.
 
thrashtilldeath schrieb:
hmm, Manowar The Triumph of Steel :D

Direkt das erste Lied, Achilles, Agony and ecstasy in eight parts

Nach 7 Minuten kommt nen böses Drumsolo, teils mit recht schneller double bass. Dauert glaub ich gute 4 minuten.

warens nicht 8:xx ? aber auf jeden fall machts meter ! und sehr lecker !
 
Habe dieses Wochenende ein drum solo von Motörhead live gehört. Mehrere Minuten lang und MEGAbeeindruckend! Vielleicht gibts da ja Aufnahmen...?

Marco
 
Kenn ich, suche auch schon wie blöd.... Von Saxon hab ich nen altes Live Album mit Drum solos, die sind auch ganz nett.
 
queens of the stone age hat auch schönes schlagzeug. einfachmal in dei songs for the deaf. allerdings weiß ich net ob die musik so gefällt.
 
Zurück
Oben Unten