Madonna - COnfession on....

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Nov. 2005
Beiträge
2.240
Servus!!!! Wollte ma hier fragen ob einer hier die CD hat, und die öfters hört... Kann das sein das bei dem Album der HT Bereich ab und an übersteuert? WEil mein HT vom RS Audio Base zischelt bei dem Album komischerweise, was er sonst nie macht.....
 
Die Aufnahmequalität dieser CD, auch wenn sie mir vom Material sehr zusagt, ist unter aller Kanone. Schade, dass ich keinen Freq.gang messen kann, aber der HT ist dermaßen überzogen, dass ich die CD entweder nur sehr leise (super - auf dem dancefloor wird nur geflüstert :ugly: ) oder mit komplett zugedrehtem HT ertragen kann.

Schade eigentlich. :wall:
 
volle zustimmung, es scheint ein fehler beim mischen unterlaufen zu sein!

Des mischers letzter job :D


,übrigens finde ich die scheibe sehr sehr schlecht! Keine abwechslung (wie bei den vorgängern) , hat dj bobo 1992 mir besser gefallen :D

BummBummBumm---------Disco-Kacke

Erinnert sich kein Mensch mehr in 10 Jahren!!


GRRüüüSSe--------------------aus HH---------------PETER
 
Ja, genau, DJ BoBo :bang:

Ich hab im Laden mal in die Madonna CD reingehört und es war kein Song drauf, bei dem ich sagen würde das er wirklich gut ist.

Wenn Disco, dann doch lieber 70er/80er Originale...

Da gibt es so geile Nummern zu entdecken.


Viele Grüße

Achim
 
Woaw jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen..... Dachte das kann doch gar ned sein....
 
Der Hochton ist wirklich zu dominant und neigt dazu zu übersteuern. Dachte erst es liegt an der Kopie, aber die orig. CD ist genauso schlimm.
 
Hi

Diese CD hat den Typischen Loudnessklang.
Soll wohl auch so sein "Disco"

Selbst auf einem kleinen Radio in der Firma, kann man es schon sehr gut hören.

Die Höhen machen immer ssst,...ssst,...ssst,.... usw.
Mittelton irgendwie richtung Null

Gruss
Marco
 
Hi

Habe die CD auch. Und das mit dem Hochton ist mir auch schon aufgefallen!
Laut hören geht nicht wirklich.
Von der Musik her finde ich sie ganz gut.
Der Disco Style gefällt mir ;-)

Gruß

Simon

*dervollimdiscoalterist* :thumbsup:
 
Ich hatte gestern abend "sorry" im Radio gehört. Ich dachte schon meine Laufzeit und mein EQ wären ausgefallen :D Die Bühne hat auf einmal total verrückt gespielt, keine richtige Zuordnung. und lauter als Zimmerlautstärke kann man das auch nicht ertragen. Ich dfachte schon das läge am Radioempfang aber offensichtlich ist dem ja nicht so. Aber das Album häte ich mir eh nicht gekauft, obwohl ich heute wieder auf CD Kauf gehen wollte :)
 
Hi, bezüglich dem Hochton muss ich mich da anschliessen, der ist wirklich extrem überzogen. :alki: Der Tiefbass ist auch heftigst, der gefällt mir. :D Die Mitten und die Bühnenabbildung sind auch :alki: .

Grüße Erwin
 
nach 3 tracks habe ich die cd beiseite gelegt. kann man ja gar nicht anhören. klingt nicht und gefällt mir auch nicht. werde sie verschenken...
 
bahaha ich lach mich schlapp...

hab mir die pladde mal zum durchhören runtergela... öh gekauft :D und mein allererster gedanke war:

BÄÄÄÄHHH was is das denn?! total überzogener zischelnder hochton, schrecklich! :ugly:
kaum mittelton, die aufnahme scheint echt nur aus hochton und etwas bass zu bestehen.

da dacht ich mir, ich such mal, ob die klangfuzzis das auch schon bemerkt haben und wenn nicht, mach ich ein neues topic auf... naja is wohl nicht nötig. :D

sowas zu releasen is echt ein verbrechen... da hatte wohl jmd. tomaten in den ohren :hammer:
oder es war totale absicht, damit es mit der 100€ blödmarkt kompaktanlage und über TV und radio auch etwas hochton gibt.

naja die musik gefällt mir auch nicht, gab schonmal besseres von madonna.

fazit: aurale diarrhoe vom feinsten! :ugly: :ugly: :ugly: :abgelehnt:
 
Wobei andere Madonna Alben da KEINE Ausnahme machen!

Ob nun Music, American Life, Ray of light... alles zum :kotz:
 
wollt gerade sagen.. das ist auf jedem andren album auch zu hören das der HT zu dominant wirkt ;)! .. ich finde die für den allgemein gebrauch ziemlich gut.. man kann das ding eigentlich überall hören ;) ...

diese discoschiene gefällt mir, auch wenn mir alle tracks nicht gefallen ! :)

ihr seit doch alle zu verwöhnt :D
 
RaZoR schrieb:
.. ich finde die für den allgemein gebrauch ziemlich gut.. man kann das ding eigentlich überall hören ;) ...

- naja stimmt... überall, außer bei mir daheim und im auto... bleibt zumindest für MICH nicht mehr allzu viel übrig :ugly:
 
fanatickson schrieb:
RaZoR schrieb:
.. ich finde die für den allgemein gebrauch ziemlich gut.. man kann das ding eigentlich überall hören ;) ...

- naja stimmt... überall, außer bei mir daheim und im auto... bleibt zumindest für MICH nicht mehr allzu viel übrig :ugly:

:D :D :D

das einzige was ich dran auszusetzen hat.. das die " alte " mit ihrem (zum teil) schrott den sie da produziert hat massig kohle einkassiert hat.. es klingt halt massentauglich... :wall:

ich sollte vielleicht umsiedeln.. WER WILL SINGEN? :D
 
mal von der tonqualität abgesehen...
die ersten fünf titel kann man ja gerade noch so durchgehen lassen - passen auch am stück gut zueinander - aber nach dem 5. titel geht's mit der musikalischen qualität (welche ja eh schon nicht sooooo der bringer is) meiner meinung nach drastisch in den keller.
für mich bleibt immer noch die ray of light ihre beste scheibe, dicht gefolgt von ihrer balladensammlung something to remember.
 
Klangpurist schrieb:
Ich hatte gestern abend "sorry" im Radio gehört. Ich dachte schon meine Laufzeit und mein EQ wären ausgefallen :D Die Bühne hat auf einmal total verrückt gespielt, keine richtige Zuordnung. und lauter als Zimmerlautstärke kann man das auch nicht ertragen. Ich dfachte schon das läge am Radioempfang aber offensichtlich ist dem ja nicht so. Aber das Album häte ich mir eh nicht gekauft, obwohl ich heute wieder auf CD Kauf gehen wollte :)


genau so wars bei mir auch. Bühne total diffus. und HT bereich überzogen und unsauber. war sowohl beim radio.. als auch cd so.

hab am we zum vergleich ma über ne PA gehört. aber auch dort wars nich wirklich schön.
 
Was den Hochton angeht stimme ich zu. Ansonsten gefällt mir das Album, da es nicht so minimalitisch ist wie die Vorgänger die von Mirwais (oder wie man das schreibt) produziert wurden.

Abgesehen von ein paar heftigen Ausrutschern ist Madonna für mich immernoch sowas wie ne Halbgöttin......
 
Zurück
Oben Unten