[17.06.06] Der Pott-Kocht on Tour 2006 in Wentorf

howlow

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
593
Der Pott-Kocht on Tour 2006

Hallo alle zusammen,

da auch dieses Jahr mal wieder ein Sommer anstehen soll, habe ich mich mit dem Marius von MWM-Audio dazu entschlossen, noch mal ein Pott-Kocht on Tour Treffen zu veranstallten.

Das ganze soll am 17.06.06 stattfinden.
Wer jetzt fragt wo, natürlich hier:

http://www.mwm-audio.de/

Das ganze soll dann, wie schon im letzten Jahr als lockeres Treffen zum Plauschen, Hören und Erfahrungen austauschen dienen.

Wer also mal Interesse hätte ein paar Nette Leute zu treffen und dann auch noch schöne Autos zu hören, sollte sich den Termin schon mal merken und sich dann auch mal hier eintragen damit sich der Marius darauf einstellen können wie viele Leute kommen.
 
nicht VERGESSEN / verdrängen..........

auch DIESEN TERMIN !!
Eintragen............
[17.06.06] Der Pott-Kocht on Tour 2006 in Wentorf ...........

Beste Grüße !
Herzlichste auch an............

Anselm N. Andrian



LECKER REST-ABEND...
www.carhificlubbi.de ..............................Bilder und TUUNGEN von netten MENSCHEN !!!
 
Ja da simmer dabei.....*träller*

Werde dem Mirko in den hohen Norden folgen und ebenfalls das Treffen besuchen.

Hoffe auch hier auf zahlreiches Erscheinen. :beer:

Grüße aus dem Pott,
Nils / lobster
 
Moin!

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Freue mich schon… :D


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
DA werde ich mich auch mal sehen lassen, klar :!: *notiert

Gruß Rainer
 
Habs mir auch notiert. Wenn nix dazwischenkommt....DABEI

Gruß Manuel
 
Bin auch mit dabei... schönes Wetter erhoffend.... :bang:
 
Werde auf jeden fall auch da sein.
Mit hoffentlich schönem Wetter.
Grillen wehr auch sehr nett :D :beer:
 
Also grillen ist quasi bei jedem clubbi-Treffen Pflicht - egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Unser Grill-Meister (Gruß @Ulf) kann nur leider nicht dabei sein. :cry: Könnt ihr adäquaten Ersatz stellen? Ein ehrenwertes und verantwortungsvolles Amt! :D :beer:

Zum Glück werden wir zu diesem Treffen ein wenig mehr Zeit mitbringen können als in HH. Kurzurlaub sei dank. Bin mir sicher dass es ein klasse Wochenende wird. :thumbsup:

Aber erstmal ist nun HH angesagt. :bang:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Grillen !

Hallo Leute ,

Wenn ihr euren Grillmeister nicht mitbringen könnt ( wer reist denn heute noch ohne eigenen Koch ? :D ) , stelle ich mich zur Verfügung ... mein Vater war als Fleischer tätig , reicht das als Qualifikation ;) ?

Ich freue mich schon auf das Treffen ! !

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
Moin Marius,
damit solltest du also diese Tätigkeit genauso hervorragend ausführen können.

Ich denke mal, das wir dann mal in der Woche vor dem Samstag bei Dir vorbei kommen und eben klären wie wir das mit dem Grillgut dann machen.
So könnten wir ja noch was Einkaufen vorab.
 
Hallo Marius!

Na gut, wo die Qualifikation sichergestellt zu sein scheint...du hast den Job. :beer: Die Reiseleitung hat alles versucht den Grillmeister zu mobilisieren - leider wären die Anreisekosten in diesem Fall etwas hoch. :ugly:

@Mirko

Kauf genug Grillgut ein. Du wirst die beiden Gäste während des Aufenthaltes dort oben doch sicher jeden Abend begrillen, oder? Wo du doch bereits zugesagt hast, jeden Morgen frische Brötchen und eine aufgebügelte Zeitung vor der Haustür abzulegen. :keks:

I froi mi.

Gruß,
Nils
 
Wir werden den Marius da sicher alle irgendwie unterstützen können. :thumbsup:

Gruß,
Nils / lobster
 
Zurück
Oben Unten