[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

lobster

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
879
Taaag!

Wollte bei den Nordlichtern mal nachfragen ob ihr für dieses Jahr auch wieder ein großes Klangfuzzi-Treffen geplant habt. Wenn ja würde ich mich freuen hiermit ein Kalender-get-together einleiten zu können um möglichst früh den Termin abzuklären. Die Familienväter und Vielbeschäftigten unter uns müssen schließlich frühzeitig planen. :taetschel:

Würd mich freuen wenn ihr solch ein Treffen nochmal vom Stapel lassen würdet. Sollte es terminlich passen werden wir gerne vorbeikommen. Ein HH-Besuch steht fix auf der to-do-Liste.

Also dann, Kalender raus. :beer:

Gruß,
Nils / lobster

++++++++++++

new edit:

Das Treffen findet statt am 13.05.06 am Cruiser Point in Hamburg.

Der Daniel (Fishskin) hat sich die Mühe gemacht eine Teilnehmerliste zu gestalten. So hat jeder einen schnellen Überblick, welche klangfuzzis sich für das Treffen angekündigt haben.

Wer Interesse hat kann die fehlenden Infos zu seiner Person posten - ich werde diese dann nachtragen. Neuankömmlinge werden ebenfalls hinzugefügt.

>Teilnehmerliste<

Thx@Fishskin! :thumbsup:
 
Auf jeden..
Auf JEGLICHSTEN FALL ist's geplant..
Schätz so im MAI / Juni wäR's so weit..

MAL SCHAUEN was die anderen " mitmacher / kommer " so sprechen / schreiben !
Dank schon mal für DIE zuVOR Ansage !
an..
1925173241ebb819b65e3.gif

Lobster !


Sagt an..

Beste GRüße !
Anselm N. Andrian
 
Dafür sein!!!

Zeitlich ungebunden, da sowieso anwesend im Raum Hamburg...jedenfalls weitgehend :D

Gruß
Jan
 
Hi @all,

Termin sollte sich ( IMHO ) aber nicht zu sehr mit der Fußball WM schneiden, zumindest ICH würde da ggf. Probleme bekommen. :stupid: :ugly:
Nur so als Denkansatz meinereiner ... :wayne:

Gruß Rainer, der sich nun wieder in die Horizontale bewegt, blöde Grippe :wall:
 
hätt auch mal wieder lust, war ja schon länger nicht mehr im cruiser's point.

im mai/juni sieht's bei mir aber eher schlecht aus.
hab sowieso keine ahnung, wann ich wo bin und ob ich zeit hab.

werd voraussichtlich ab april ein praktikum machen, hab allerdings noch keine ahnung wo in D das sein wird... :ka:


@rainer
gute besserung!
 
Moin,
also im Juni wird es hoffenltich auch wieder ein Pott-Kocht-OnTour Treffen bei MWM geben.

Termin muß ich aber nochmal nachschauen, steht aber schon so gut wie fest.
Denn der Urlaub ist schon gebucht :)

Aber der Klangfuzzi Termin in HH wäre auch schon höchst Interessant!
 
ja, sag mal an wegen dem pott kocht termin :) muss auch nochmal irgendwo hin, ideen holen..... :D
 
howlow schrieb:
Moin,
also im Juni wird es hoffenltich auch wieder ein Pott-Kocht-OnTour Treffen bei MWM geben.

Termin muß ich aber nochmal nachschauen, steht aber schon so gut wie fest.
Denn der Urlaub ist schon gebucht :)

Aber der Klangfuzzi Termin in HH wäre auch schon höchst Interessant!

au ja... fand ich echt toll letztes jahr!

würde mich auch mal interessieren, ob dir meine anlage jetzt besser gefällt ;) hat sich einiges getan seit dem...
 
@howlow

Habt ihr bei euch in Kiel noch ein Bett frei? Hab sowohl Lust auf Urlaub an der See als auch das Treffen beim Marius. :D Wie soll man das denn sonst besuchen können... :cry:

@all

Freut mich dass ein Treffen wohl auf breite Zustimmung stößt. Nur das Kalender-get-together klappt noch nicht so. Butter bei die Fische meine Herren. :thumbsup:

Gruß,
Nils / lobster
 
@lobster:
Da lässt sich bestimmt was machen :)
Müßte mal unsere Vermieterin Fragen, die hat noch eine kleine Wohnung in die bestimmt das Schalentier und seine Freundin passen ;-)

@fanatickson:
Termin dafür kommt in den nächsten 1-2 Wochen raus, dann können sich da vielleicht noch ein paar leute mehr drauf einstellen.

Würde mich sehr freuen, deine und natürlich auch die Änderungen bei den anderen zu hören.

Bei mir hat sich ja auch wieder was getan, so das es sich da auch wieder lohnt.
 
Hallo!!!

<<<jemand aus dem Süden sich hier frecherweise ;) mal einmischt:

Also ich werde mir den Termin,wenn er denn feststeht,GANZ DICK,in meinen Terminkalender eintragen.........
weiteres kann ich vorher einfach nicht planen-geht arbeitstechnisch nicht!

BITTE NICHT an dem Wochenende vom 26. und 27. Mai,weil da in München die "High-Ende-Messe" ist!

Am 22. Juli ist das MammutÜüüühh!!! beim OKI!


schönen Abend

Viele liebste Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan

(*der nicht weiß,ob sein Auto diese Reise noch mitmacht*)
 
Hi Stempsy..
Stefan
128038932042da35de71e8f.jpg

da freuen wir uns.
Werde(n) natürlich versuchen es ALLEN RECHT zu machen.
Sicher wird es ein ERSTER SONNABEND im Monat werden ..

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


MAL schauen was für "ANSAGEN" kommen !


Beste Grüße an ALLE

Anselm N. Andrian
 
Hallo Anselm!!

Also das ist keine feste Zusage-LEIDER! Das kann ich nicht machen!
Ist auch oft so,dass ich am Freitag Abend erst erfahre,dass ich dann samstags arbeite "muss-darf-soll"! Nenne es wie man will!!
Ansonsten SEHR GERNE!
Ob dann mit Auto oder anderen "Verkerhrsmittel" weiß ich nicht!
Möchte aber schon mal gerne "in den hohen Norden"!..............

schönen Abend

Heute war es hier sehr glatt den ganzen Tag über!

mfg

stempsy,stefan
 
Wenn es ein erster Sonnabend im Monat wird dann BITTE NICHT im Juni... Da hab ich jetzt schon ein Gewissensproblem ... Hochzeit (nicht meine ;)) vs Rock am Ring....


grüße
jan
 
Zum Marius, nach Wentorf, ist mir kein Weg zu weit oder Termin nicht recht.
Und wenn ich mal wieder Rufbereitschaft habe, nehme ich meinen Laptop und die UMTS-Karte zum Marius halt mit.
"Wayne interessiert's"?

Und die Klangfuzzi-Termine in Schenefeld sind ohnehin Tabu.
Wer war das, der seine Abwesenheit beim Januar-Treffen mit seinem Aufenthalt in Shanghai entschuldigen wollte?
Das kann kein rechter Klangfuzzi sein!

Charlie_Waldschrat (Rudi)
 
Bin mal so frei und misch mich in eure Planung ein. :king: Diese Ansage

Anselm Andrian schrieb:
Sicher wird es ein ERSTER SONNABEND im Monat werden ..

grenzt die Sache doch schonmal kräftig ein.

edit:

Habe die zur Wahl stehenden Termine in den Anfangsbeitrag verschoben.


Gruß,
Nils / lobster
 
Also den 1.7. kann man wohl wegen der Fußball-WM mal rausnehmen ... da wird es samstags sicherlich noch Spiele geben ...

Gruß
Konni

PS: Ich wäre für Mai ... da ich im März noch mit Klausuren beschäftigt bin und im April noch die C+S ist.
 
Hi

Shanghai? Klangfuzzitreffen ist ja wohl wichtiger :thumbsup:

Genau, frühzeitiger Termin währe bei mir dieses Jahr schon von vorteil, weil bestimmt wieder viele Samstage für diverse Stillstände draufgehen.
Könnte ich zumindest für den Tag einen Urlaubsschein unterschreiben lassen.

Gruss
Marco
 
Nabend,
also ich denke mal, das der 06.05.06 fast schon der "beste" Termin wäre.
Dort sollten wir noch weit entfernt von der WM sein, und die Car&Sound ist auch schon vorbei.

Ich werde mal mit der Hausordnung besprechen, ob der Termin für die Genehm wäre :)

Der 04.03.06 könnte evtl ja der erste Termin in diesem Jahr fürs Pott-Kocht Treffen sein :thumbsup:

Aber das muß ich erstmal mit dem Veranstalltungsort abklären.
 
06.05.06 klingt guuuuut !

Gruß Rainer

PS. Dank an Eddi :beer:
 
Zurück
Oben Unten