Sinsheim 2006??

till.breznjak

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Dez. 2005
Beiträge
517
Hey...
Weiß denn irgendwer schon den genauen Termin wann Sinsheim ist?? :kopfkratz:
Und was werden die Highlights der Messe werden??? :???:

Ich war leider noch nie dort und kann es mir schlecht vorstellen wie die Messe so abläuft... :cry:

Kann man da auch einen großen Teil der neuen Produkte (Radios) testen und (Lautsprecher) probehören??
Und kann man sich die Produkte auch gleich kaufen??

Gruß Till
 
Hi

Ich wollte mir damals( 2004 ) was mitnehmen, ich hatte auch genügend Geld dabei, aber die Leute haben mir nix verkaufen wollen.

Vielleicht ist das ja jetzt anders.

Aufjedenfall kannst du dir die neuen sachen angucken und auch testen.
 
Ist Anselm da auch mit einem Stand vertreten??
Wann werden die neuen A25g2 präsentiert??
Kann man bei Anselm die Produkte gleich kaufen?? :ugly:
 
Hallo!!!

Also KAUFEN kannst du in der Regel nichts ! Mag vielleicht Ausnahmen geben! Bestellen ist sicherlich bei manchen Händlern,die ja auch vor Ort teilweise sind sicherlich möglich!

Messedatum und Daten:

http://www.carsound-messe.de/de/carsound

Anschauen und anhören kannst dir jede Menge ! Auch jede Menge Schaiß!
(Sorry,für die etwas harte Ausdrucksweise,ABER es ist nun mal so)
Der Lärmpegel ist schon sehr laut-naja-bringt hald die Messe so mit sich)

Wünsche schon mal viel Spaß auf alle Fälle!

Liebste Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan

(*der wohl auch wieder dorten sein werden wird*)
 
Ähm ... die Car + Sound ist KEINE Verkaufsmesse ... und das ist auch gut so ...

Gruß
Konni
 
So...sie ist also vom 6.4.06 - 9.6.06 .... Und wann ist es sinnvoll dahin zu gehen??
Wann wird eurer meinung nach am wenigsten los sein?? :kopfkratz:
 
Donnerstags und Freitags. Und wenn man nur am WE kann, dann möglichst früh. Obwohl es am Samstag Morgen um 9 Uhr auch schon recht voll ist.

Gruß
Mathias/Konni
 
Donnerstag und Freitag sind NUR Fachbesuchertage, sollte vielleicht erwähnt werden ! ;)

Grüße, Martin
 
Das sollte man allerdings wissen...mal sehen ob ich da mit irgendnem Händler hinkann...
 
Ich werde definitiv wieder an einem Fachbesucher tag dort auftauchen. Lässt sich teilweise auch mehr mit den leuten reden.


Hab hierdurch ja auch das erste mal vom Fuzzi forum erfahren :)
 
Ich war letztes Jahr auch Freitag & Samstag. Dieses Jahr wollte ich auch zumindest freitags hin ... wenn man nochmal günstig Tickets abgreifen kann evtl. auch zusätzlich noch samstags.

Gruß
Mathias/Konni
 
Mein Highlight zu Sinse : mein 30. :D , diesmal aber NICHT in Sinsheim. Schon oft genug dort gefeiert ;)

Bin nur an den Händlertagen da , Donnerstag bis Freitag .

:king:
 
Hoffe, daß ich wieder 'ne Karte für den Händlertag auftreiben kann...
Auf die "offenen Tage" hab ich nicht mehr so recht Lust... vorallem wenn man fotografieren möchte...
 
da ich mein auto eh bis dahin weder fertig gebaut noch eingemessen habe, lass ich sinsheim dieses jahr schweren herzens sausen... :(
wär einfach zu stressig.
 
Zurück
Oben Unten