Denon

Hirsch

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.117
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem AVR-3806 A/V Receiver von Denon?

Taugt FB etwas,
Bedienbarkeit,
Klang usw.?

1_gr_av_AVR3806_Silver.jpg



1_gr_av_AVR3806_remote.jpg


Hirsch
 
Hallo !!!

Also meine Eltern haben dein 2905 .. laut aussage vom Händler nehmen die beiden Receiver sich klanglich nix .... Der 38 hat nur noch mehr funktionen.... und Ausgänge !?

Evt. schaut mal nach testberichten des 2905... ich selber kann das nich so dolle, weil ich keinen Vergleich habe auser meinenm PMA-725R und das is nen Stereo Verstärker ... das kann ma glaub ich eh nicht vergleichen....

mfg
cyborg
 
Hi Hirsch,

wenn Du da auch Deine "Urformen" mit den OG da ran hängen möchtest, so wäre das sicherlich Perlen vor die Säue, da auch die "tollsten" Heimkinoverstärker meistens gegen erheblich günstigere gute Stereo-Verstärker keine Chance haben. Da wird ein guter 500 euro-Stero-Verstärker eher besser klingen ;). Wenn Du allerdings "nur" Heimkino-Spaß damit möchtest, so scheint das eines der Geräte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis am Markt zu sein.... ;) Angesichts der Aufrüstung des ohnehin schon guten 3805 mit HDMI-Ein- und Ausgängen und noch einigen andern Schmankerln sicherlich auch für Heimkino/Projektor-Zwecke ein Top-Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten