Apocalyptica

Envy

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Okt. 2005
Beiträge
127
Hi Klangfuzzis ...
Ich war vergangene Woche im Theater was mit der Musik von Apocaliptica hinterlegt wurde ... Sollte denke ich mal vielen von euch ein Name sein ...
Was haltet ihr von Apocalytica in euren Autos ?
Sind die Bassreichen Cello und Geigensolos nicht wunderbar um das System gut einzustellen ? Oder fehlt einfach zuviel Tiefgang ...
Vom Klang her finde ich Apocalyptica Synfonien einfach hammer ... WIrklich gut anzuhören ...
Aber ich will mal eure Meinung hören ...

Gruß Tobi
 
Hmm, wieder ein Thema um sich die Köpfe einzuschlagen :hippi:
ich finde das sich alle Lieder gleich anhören, was dann doch etwas einschläfernd wirkt.
(Meine Meinung)
 
Hallo Tobi,

am besten fand ich Apocalyptica, als sie Metallica coverten. Gut gefallen hat mir auch der Song mit Sandra Nasic (Guano Apes) Path II. Vom Sound her find ich es recht gut. Man darf natürlich kein Hip-Hop Bässe erwarten. Aber für meinen Geschmack haben die Sachen genug Tiefgang. :bang:

Gruß Tom :santagrins:
 
Live sind die Jungs wirklich derb, können von der Spiel-, Sangeskunst und Härte gut mit Slayer und anderen Prügelknaben mithalten.

Nach ein paar Minuten legte sich bei mir die erste "Ehrfurcht" und das ganz wurde doch recht monoton. Am liebsten sind mir ebenfalls die Metallica-Cover.
 
Auch schon 2 mal live gesehen die Jungs, der Metallica kram gefällt mir auch am besten...

grüße
jan
 
Jo auch am Ring, waren eigentlich ganz gut. Lustig wars nur als zum Ende der Show (die ganze zeit dunkle gewitterwolken) der himmelaufriss und sie Raining Blood direkt in der schönen Eifel-sonne spielten ;).


grüße
jan
 
stressfaktor schrieb:
Gibt´s Slayer überhaupt noch? :kopfkratz:

Ja, die gibt's noch. Hatten für dieses Jahr ein neues Album angekündigt,
aber mit VÖ-Terminen haben's die Herren Araya, King und Co, ja net so.
Soll wohl im ersten Quartal '06 erscheinen, wobei ich's erst glaub wenn sich die CD in meinem Player dreht :bang:

Gruß JoE
 
Zurück
Oben Unten