Der Weihnachtsmann war da

faessle

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
668
Hallo Fuzzis

Ich möchte euch meine neuen Erungenschaften für mein Heimkino vorstellen.

Als Vorstufe dient die neue Acam DIVA 700.

arcam_diva_avp700_angle.jpg


Das Teil hat ein großes Loch in mein Konto gefressen. :cry:

Erster Eindruck an meinem "Kino"

Die 5 Harman Signature spielen um einiges besser als mit der Signature2.0. Bühne ist etwas besser, Auflösung ist auch besser geworden, aber noch nicht das grüne vom Ei. Die Harman Armade ist obwohl Power im Überfluß etwas zu langsam um mit den Kappas fertig zu werden.
Laut meinem Händler sind die Infinitys absolut mit genügend Laststabieler Endstufenleistung zu betreiben, da si bis auf 1,4 Ohm runtergehen.

Mit demArkam habe ich eine extreme qualitative Zunahme im Bassbereich. Ich hätte nicht geglaubt daß das Teil meine 2.0 locker in den Sack steckt.

Nun, da ich noch Leistungsmäßig Aufholbedarf habe habe ich noch etwas mehr Geld an meiner Frau vorbeigemogelt.

Neue Endstufe direkt von Thomas Höhne (Chef von AAron und Sovereign) bei ebay geschoßen.
Habe bis jetzt weder Werbung von denen gesehen, noch gehört.
Beim Vergleichstest beim Händler gegen AVM Monos und Syphonic Line hat der Aaron die AVM in grund und Boden gespielt (an Sonus faber AMATI). Die Symphonic Line spielt in einer anderen Liga, kostet auch das doppelte.


no3-red-back.jpg


Ich bin wirklich gespannt wie die Endstufe an meinen Kappas werkeln.

Die Daten sprechen für sich:

2 x 100 Watt an 8 Ohm

2 x 180 Watt an 4 Ohm

2 x 320 Watt an 2 Ohm

2 x 550 Watt an 1 Ohm

Herr Höhne schaut mir noch um eine 2. No.3 um meine Infinitys im bi-amping zu betreiben.

Da bin ich mal wirklich gespannt.

gruß

faessle
 
Sieht sehr edel un lecker aus. wenns noch so klingt dann :bang: mmmmmhhh

Dass die Frauen auch "fast" nie verständnis fürs hobby haben? seis frau, freundin oder mutter... :D

Grüssle Weingeist
 
faessle schrieb:
Hallo Fuzzis

Ich möchte euch meine neuen Erungenschaften für mein Heimkino vorstellen.

Als Vorstufe dient die neue Acam DIVA 700.

arcam_diva_avp700_angle.jpg


Das Teil hat ein großes Loch in mein Konto gefressen. :cry:

Erster Eindruck an meinem "Kino"

Die 5 Harman Signature spielen um einiges besser als mit der Signature2.0. Bühne ist etwas besser, Auflösung ist auch besser geworden, aber noch nicht das grüne vom Ei. Die Harman Armade ist obwohl Power im Überfluß etwas zu langsam um mit den Kappas fertig zu werden.
Laut meinem Händler sind die Infinitys absolut mit genügend Laststabieler Endstufenleistung zu betreiben, da si bis auf 1,4 Ohm runtergehen.

Mit demArkam habe ich eine extreme qualitative Zunahme im Bassbereich. Ich hätte nicht geglaubt daß das Teil meine 2.0 locker in den Sack steckt.

Nun, da ich noch Leistungsmäßig Aufholbedarf habe habe ich noch etwas mehr Geld an meiner Frau vorbeigemogelt.

Neue Endstufe direkt von Thomas Höhne (Chef von AAron und Sovereign) bei ebay geschoßen.
Habe bis jetzt weder Werbung von denen gesehen, noch gehört.
Beim Vergleichstest beim Händler gegen AVM Monos und Syphonic Line hat der Aaron die AVM in grund und Boden gespielt (an Sonus faber AMATI). Die Symphonic Line spielt in einer anderen Liga, kostet auch das doppelte.


no3-red-back.jpg


Ich bin wirklich gespannt wie die Endstufe an meinen Kappas werkeln.

Die Daten sprechen für sich:

2 x 100 Watt an 8 Ohm

2 x 180 Watt an 4 Ohm

2 x 320 Watt an 2 Ohm

2 x 550 Watt an 1 Ohm

Herr Höhne schaut mir noch um eine 2. No.3 um meine Infinitys im bi-amping zu betreiben.

Da bin ich mal wirklich gespannt.

gruß

faessle
hi
das glaub ich gerne das die acron endstufe gut ist und das die das avm zeugs in den keller spielt.war in der highend szene eigentlich schon immer bekannt das avm nix wirklich besonderes ist.
gruss frank
 
Hallo faessle,
schaut ja wirklich oberlecker aus! Und die Samthandschuhe sind natürlich dann auch noch oberdekadent. =)

Hast du die ganz großen Infinities?

Viel Spaß noch mit den schönen Eigengeschenken!

Gruß
Konni
 
@frank,

ist nur die Vorstufe, Verstärkung übernahmen bis jetzt 5 HK Signature und eine Sony ES

@konni,

Jup, sind die großen Kappa 9a in Santos (Holz).

Haben erst vor 2 Jahren neue Sicken bekommen.
Sind aber absolut heikle Dinger bezüglich der Aufstellung.

gruß

faessle
 
@faessle
ich hab das auch mit acram verwechselt, :ugly: naja aber trotzdem viel spass damit.
gruss frank
 
Herzliche Gratulationen..
Lecker EIGENbeschenkung !

fein!
freu mich mit !


Beste Grüße
Lecker FEST !

Anselm N. Andrian
 
Du musst ja besonders brav gewesen sein wenn der Weihnachtsmann bei dir schon am 23sten kommt ;)

Gruss
 
Wahnsinnn!!

Was soll man da noch grosartig sagen...

Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr mal eine Gelegenheit sich das anzuhören :beer:

Grüsse Gerhard
 
Zurück
Oben Unten