Quadral Quintas 500

kennt das System Keiner :cry: oder will keiner was dazu sagen??? :cry: :cry:
 
Ein Kumpel von mir hat die Vorgänger, soweit ich weiß. Das sind ja die Preisgünstigsten dieser Kategorie von Quadral. Doch ich kann die LS nur mit meinen Picos vergleichen.
Und die spielen die Quadral förmlich an die Wand. Nicht nur von der Räumlichkeit her (is ja logisch bei den vielen Chassis ;) ). Hinzu kommt, dass die Quadral meiner Meinung nach etwas "matt" klingen, es fehlt irgendwie die frische im Klangbild und man muss die Speaker gut platzieren, Das Bassreflex-System ist in seiner Aufstellung sehr wählerisch und beginnt schnell zu dröhnen. Eine Socke schafft Abhilfe. ;)
Allgemein kann man aber sagen, dass es keine schlechten LS sind. Wer nicht das Allerbeste haben möchte, wird damit zufrieden sein können. Alternativ schau dir doch mal die produkte von Nubert an.
 
das Quadral gibts für 249€ bei hirsch und ille, gibts für da sgeld was besseres???
 
huhu, also habe mir heute die Quadral gehotl und muss sagen, sie habne mich schon überrascht, sind gut verarbeitet und klingen auch ganz fein!PREIS/LEISTUNG TOP
 
Zurück
Oben Unten