Neue "STEREOPLAY-CD"

*V6*

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Sep. 2003
Beiträge
1.780
Real Name
Thomas
Hallo,

in der aktuellen ( 1/06 ) Stereoplay ist für nur 4,80 EUR eine feine CD dabei:


"Die ultimativen Klangaufnahmen von Klangmagier DAVID CHESKY"


Für DAS Geld Pflichtkauf !

:king:


Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,
hast du evtl mal ein paar Titel parat?

Gruß,
Holger
 
Hab ich grad im Player. Bin erst bei Track 4.
Track 1: Billy Burnette - Everything Is Broken - nicht so "mein Stil" aber Bühne ist bei mir im Zimmer (rund 40m²) locker nen Meter tief. Schon beeindruckend.
Track 2: 52nd Street - Body Acoustic - High Endiges rumgeplänkel. Gefällt mir garnet, aber krasse Tonalität.
Track 3: Valerie Joyce - Oasis - Gedudel mit genialer Frauenstimme
Track 4: Bailey, Coryell, White - Wolfbane - Jazzgedudel, Prädikat: für ähhh, Fans der Richtung
danach kommen noch:
Rachel Z - Moon In Your Hair
Paquito D'Rivera - Five After
Marta Gomez - Dejalo Ir
Carlos Franzetti - Allison's Dance
David Cheski - Allegro Molto
 
Danke..
Hätte ich VERSPASST.. ( nichT IMMER kaufend! )

Klasse !

Beste Grüße !

Anselm N. Andrian

DANKE..
197481436342583779ed514.jpg

Thomas ( V6 )
 
Hab’ sie hier liegen, aber noch nicht reingehört…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Ich habe sie mir gestern beim Didi mal kurz angehört. Musikalisch nicht alles mein Ding, aber das meiste war klanglich ganz gut zu gebrauchen.

Gruß
Konni
 
Naja mein Fall sind die Stücke auch nicht aber von den Aufnahmen her nicht das schlechteste ;)

Kaufen würde ich sie mir so aber nicht.
Aber als beigabe SEHR ok.

Grüße
Jörg
 
Sagen wir mal so..klanglich sind die Stücke wirklich sehr gut.
Aber musikalisch....ich frag mich ob bei den meisten Stücken nur taube an den Instrumenten waren....achso..soll ja Jazz heißen! :)
 
Also wenn ich mir einige Aussagen hier so durchlese.... :stupid:
...Sinngemäß: Ist ein Qual sie zu hören, aber die Aufnahmequalität ist so gut...? :stupid:


Instabil schrieb:
Aber musikalisch....ich frag mich ob bei den meisten Stücken nur taube an den Instrumenten waren....achso..soll ja Jazz heißen! :)

Toleranz heißt das Zauberwort...


Es gab im Laufe der Geschichte auch Taube, die Musik komponiert haben und diese gilt heute als Richtungsweisend...

Gruß,
Holger
 
Ja ok..meine Meinung! Sorry...aber wenn ich innerhalb eines Stückes von 4 Minuten keine für meine Ohren erfreuliche Harmonie, sondern nur disharmonische Sachen höre...dann spuck ich bald Galle! :)

Grüße

Carsten
 
man kann sich doch auch am Klang berauschen, auch wenn die Musik nicht den Geschmack trifft. :kopfkratz:
 
Das wäre ja, wie ein Essen essen, und so tun als wenn es schmeckt..nur weil alle anderen sagen es ist toll! :-(
 
Instabil schrieb:
Das wäre ja, wie ein Essen essen, und so tun als wenn es schmeckt..nur weil alle anderen sagen es ist toll! :-(
nö, was die anderen sagen ist (fast) wurscht.
aber es gibt ja nun CD´s, die klingen einfach super. die höre ich mir dann und wann an, auch wenn´s eben nicht unbedingt meine Musik ist (z.B. He Xun Tian).
Da hab´ ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht, auch wenn´s chinesisches gedudel ist. :wayne:
 
Klang OK.. Von der Sache "wohl" sehr gut..
Aber TITEL.. nix .. besser gar nix für mich.. Tendentiell unERfreulich..

Aber.. Will ich über Geschmack streiten.. manche mögen es bestimmt . Auf jeden FALL Die die's gemacht haben ( müssten "ES" gemocht haben ???? )..

Beste GRüße
Lecker REST-SONNTAG !

Anselm N. Andrian
 
Da sollte man dann doch von ausgehen ^^ Finde das erste Lied irgendwie total geil auch wenns net so meine Musikrichtung trifft aber das hat was.
 
Zurück
Oben Unten