Amanda Mc Broom Dreaming. wieder zu haben.

G

Guest

Guest
ein feuerwerk an klangfarben, grobdynamik, auflössung und feindynamik. alle facetten ihre stimme und kleinste nuancen werden dank JVC XRCD made in japan, abgefeuert. der titel The Rose verlangt der anlage alles aber auch alles ab. stimmt hier die stromversorgung der oder des amp´s nicht, wird dies sofort gnadenlos bestraft. gut sie kostet 34,95 €, ist aber jeden einzelnen cent werd. ein muss für jeden "High Ender"! neu aufgelegt und orginal. kein remix. zu haben bei: www.dienadel.de. gruß peter
 
Leider schon wieder vergeriffen :(

Hätt ich grad bestellt *schnüüüüüf"

Grüssle Weingeist
 
Hallo Peter,
da kann ich dir voll zustimmen. Ich bin vor kurzem an eine Amanda McBroom Sheffield Labs Aufnahme "Amanda" rangekommen. Die Aufnahmen wurden wohl 1996 bei den Sheffield Labs neu aufgenommen. Einfach eine super-klasse Aufnahme!
Und die Sheffield Labs war auch nicht günstig ... =)

Gruß
Konni
 
Hallo, auf der Seite gibt es noch andere Künstler die auf XRCD sind, kann man da noch was anderes empfehlen?

Gruß
Robert
 
Weingeist schrieb:
Leider schon wieder vergeriffen :(

Hätt ich grad bestellt *schnüüüüüf"

Grüssle Urs
wie???????? meine ist heute gekommen. ich hatte mich eingetragen, dass sie mich benachrichtigen wenn sie wieder da sind. und vor 3 tagen kam die nachricht, habe sofort bestellt. kann dir nur raten dich auch benachrichtigen zu lassen. rufe mal an. ich glaube die haben noch nicht aktuallisiert.
gruß peter
 
bora189 schrieb:
Hallo, auf der Seite gibt es noch andere Künstler die auf XRCD sind, kann man da noch was anderes empfehlen?

Gruß
Robert

jep. beide cd´s von Doug Mac Leod. Blues vom feinsten. du kannst bei www.jpc.de. die teile vorhören. gruß peter
 
beide cd´s von Doug Mac Leod. Blues vom feinsten.
Genau mein Geschmack Peter, ähnlich wie Kep`Mo den finde ich gut!
Ich glaube das ich von dem schon was in deinem Wagen gehört habe!!

Gruß
Robert
 
Na ich hab sie auch beim anderen bestellt... die schallplatte gleich mit :D
Mal sehen was draus wird, ich hoffe die Aufnahme ist meinen Wünschen entsprechend... Dazu gleich noch die XRCD von Tina Turner / Private Dancer :bang:

Grüssle Weingeist
 
Doug Mac Leod habe ich bestellt und heute bekommen einfach geil, gehört jetzt zu meinen Lieblings CD´s!!

Gruß
Robert
 
XRCD von Tina Turner / Private Dancer

Die hatte ich vor Jahren schonmal....heute kam die neue per Post :bang:

Die Amanda habe ich natürlich auch gleich mitbestellt....die Aufnahme von Gecko
ist schon seit 10 Jahren meine Lieblings CD...mal sehen wie die XRC im Vergleich zur Gecko ist ;)

Gibts eigentlich keine Madonna Imaculate (oder so ähnlich) als MFSL oder XRC? :kopfkratz:
 
Fortissimo schrieb:
XRCD von Tina Turner / Private Dancer
Die hatte ich vor Jahren schonmal....heute kam die neue per Post :bang:
Die habe ich auch schon fast ein Jahr lang ... ähnliche Geschmäcker ... +g+
Fortissimo schrieb:
Gibts eigentlich keine Madonna Imaculate (oder so ähnlich) als MFSL oder XRC? :kopfkratz:
Als MFSL zumindest nicht ... da kann man unter www.mfsl.com nachsehen. Weder im Shop noch in der Out-of-Print-Liste steht was von Madonna drin.

Gruß
Konni
 
Nachtrag:
Es scheint mal eine "Best of Madonna" als XRCD gegeben zu haben, allerdings sehr selten. Ob die aber mit der "Immaculate Collection" identisch ist? Keine Ahnung ... aber ich glaube es eher nicht.

Ansonsten auch sehr interssant: www.xrcd.de und www.mfsl.info

Gruß
Konni
 
Dank an EUCH..
Feine "Ansagen".........
Neue Quellen / unbekannte sind ( für mich ) AUßER-ordentlich "LECKER".

Grüße !

Anselm N. Andrian


Bedankungen !
 
Hab die Sendung in den letzten Tagen bekommen...

Private Dancer von der Tina hatte ich noch nie so lecker hören können. Klingt alles klarer und natürlicher, mehr "Schmelz". Den Unterschied zum "normalen" was so im handel ist, hört man schon nach den ersten Takten mit einem 0815 Disc-man. :) Hat sich echt gelohnt :!:

Auch die Amanda lohnt, sehr lecker. Die Schallplatte konnte ich noch nicht hören, in Ermangelung eines gescheiten Plattendrehers, Vorstufe für diesen etc.. :wayne:

Grüssle Weingeist
 
Wo hier gerade einige "Auskenner" zu Gange sind und vorhin die Sheffield Labs im Gespräch waren werfe ich mal eine Frage ein: Ich habe mal von einer CD gehört die heißt "Sheffield Drums" oder so, da sind nur Schlagzeug und Percussion Stücke drauf. Ich würde diese zu gern mein Eigen nennen, nur fehlen mit die Quellen... 34,95 wären mir auch durchaus nicht zu viel :hammer:

Gruß

Benni
 
@Benni
Wirklich eine klasse CD mit dynamischen Stücken. Besonders das letzte Schlagzeugsolo hat es in sich. Attacke pur ...

Gruß
Konni, der das Original hat
 
Zurück
Oben Unten